[5.11] - Women Of Questionable Morals

Wie jetzt, Jess stirbt nicht? Wink :lach: *Beine in die Hand nehm und aus dem Thread stürm*
Zitieren

Dazu sag ich nur eins :wut:

@Max gerne doch Smile

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

ich wusste, dass straub stirbt. ^^ *hellseherische fähigkeiten hat* um den is es ja nich schade so wie wir ihn in s1 erlebt haben...
Zitieren

:dito: Sorry aber endlich ist er weg vom Fenster!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

na ja viel wissen wir ja nicht von ihm. einfach di9e einte begegung bei der folge sex mit dem ex...

jaaa... hmm.. die begegnung war garnicht toll! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich hab mir gerade den Trailer angeguckt! Irgentwie kann ich Chris mit jeder Folge weniger leiden.Ich mein als Luke zu ihm sagt:I'm with Lorelai! und Chris darauf antwortet: For now! Motz Motz Motz Motz

Ich will wissen wie es danach weiter geht! Sad Naja is ja nich mehr allzu lange! Smile


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren

*KID* schrieb:Ich hab mir gerade den Trailer angeguckt! Irgentwie kann ich Chris mit jeder Folge weniger leiden.Ich mein als Luke zu ihm sagt:I'm with Lorelai! und Chris darauf antwortet: For now! Motz Motz Motz Motz

Ich will wissen wie es danach weiter geht! Sad Naja is ja nich mehr allzu lange! Smile

oohhh jaaaa! chis soll sich verpissen!!! als der das gesagt hat ("for now").... :wut:
wenn ich luke wäre hätte ich ihn eins auf die fresse gegeben!!! Cool :lach:

chris sucks!! :nein:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LoveMetal schrieb:
*KID* schrieb:Ich hab mir gerade den Trailer angeguckt! Irgentwie kann ich Chris mit jeder Folge weniger leiden.Ich mein als Luke zu ihm sagt:I'm with Lorelai! und Chris darauf antwortet: For now! Motz Motz Motz Motz

Ich will wissen wie es danach weiter geht! Sad Naja is ja nich mehr allzu lange! Smile

oohhh jaaaa! chis soll sich verpissen!!! als der das gesagt hat ("for now").... :wut:
wenn ich luke wäre hätte ich ihn eins auf die fresse gegeben!!! Cool :lach:

chris sucks!! :nein:

Ja genau Chris ist so ein .... (das sag ich hier lieber net)
Der soll sich endlich zum teufel scheren!! Da könnt ich mich auch drüber aufregen. ( Andereseits find wird das bestimmt eine hammer geile Folge !!!)

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

die fangen doch auch an sich zu schlagen, oder hab ich da was falsches mitbekommen? kam zwar net im trailer vor, aber soweit ich weiß war das ein spoiler
Zitieren

LoveMetal hat folgendes geschrieben:
Zitat:oohhh jaaaa! chis soll sich verpissen!!! als der das gesagt hat ("for now").... :wut:
wenn ich luke wäre hätte ich ihn eins auf die fresse gegeben!!! Cool :lach:

chris sucks!! :nein:

Das macht er vielleicht auch Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste