[5.11] - Women Of Questionable Morals

Kann mir mal wer sagen wieso die GG page bei btefnet down ist?

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren

Weil es illegal ist.
Zitieren

mr.jackson schrieb:Weil es illegal ist.
als würde uns das stören

supporting lorelai-kirk and rory-dave gang!
Zitieren

hab gerade den trailer zu der folge 5.11 gesehen und ganz zum schluss sieht man kurz wie sich 2 küssen. Also wenn ich mich nicht geirrt habe waren das logan und rory, was meint ihr?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren

Ja das sind Logan und Rory

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

alexis_bledel schrieb:hab gerade den trailer zu der folge 5.11 gesehen und ganz zum schluss sieht man kurz wie sich 2 küssen. Also wenn ich mich nicht geirrt habe waren das logan und rory, was meint ihr?
Ja das sind Rory und Logan. Aber der Trailer ist nicht nur aus der folge 11 soweit ich weis sondern das is ne mischung aus der folge 11 und 13(mit der hochtzeit).
Wenn du den trailer meinst den ich nur kenn.
Zitieren

wisst ihr denn jetzt wer stirbt?
Zitieren

Yupp, der Vater von Chris

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

echt, ich dachte die Folge kommt er am 25.? Unsure

Ava by Ordinary
Zitieren

Kommt sie ja auch, aber es gibt bereits Spoiler wo es bestätigt wird das er stribt !! Musst dich mal hier durch den Thread kämpfen, da stehts glaub ich auch irgendwo!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste