[5.11] - Women Of Questionable Morals

Also wo wir doch grad beim Übertreten sind.... wie wär's wenn Lorelai zu den Amish konvertieren würde? das wäre sicherlich eine tolle Storyline Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

aber dafür müsste sie aus stars hollow wegziehen....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren

Lorelai als Amish... ohne Fernseher, ohne Kaffeemaschiene, ohne Lockenstab .... Heizung, Mikrowelle .. inmitten der Natur ..... ja, doch, das würde oihr bestimmt zusagen!
Zitieren

klar, und vor allem die klamotten die sie anhaben....Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren

Dann müsste sie sich wenigstens nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen welches Top zu welchem Rock passt....
Zitieren

damit hast du wohl recht....aber ob sie sich mit diesen schwarzen, grauen und braunen komischen kleidern anfreunden könnte?!
ich könnte das sicherlich nicht, und ich bin nur halb so ein modefreak wie lorelai....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren

hab die folge grad gesehn,armer chris Sad ich fand rory sah der folge voll hübsch aus (Big Grin) und lore und luke waren super süss,vor allem am ende Wub

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

gibts die schon im i-net? Help
Zitieren

:hi:

Hab sie jetzt auch endlich gucken können!! *feu* *jugel* Big Grin

Ich kann mich da nur allen hier anschließen!! Lore und Luke, super süss. Wub Wub Nur warum hat sie ihn angelogen. Er hätte es mit sicherheit verstanden, dass Chris einfach jemanden zum quatschen gebraucht hat. So hat er doch wirklich allen Grund anzunehmen, dass doch noch etwas zwischen Lore und Chris leuft.

Emily und Richard waren auch einfach nur total süss Wub Wie Em da vor dem Pc saß *lol* :lach: Ich konnt net mehr!!

Und Lore, OMG, bist du Kaffeesüchtig Big Grin Hahaha Die Szene, wo sie sich die letzten Kaffeereste zusammengesucht hat, war einfach nur hammer lustig *lol*

Chis hat mir mal richtig leid getan Sad Der arme Kerl, erst verlässt ihn seine Frau(?) und lässt ihn mit Gigi alleine und dann stirbt auch noch sein Dad..

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Schöne Folge, aber leider ist es der Anfang vom Ende
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste