Geschenke für die Freundin (einen Gilmore-Girls-Fan)
#1

Hallo Smile

Meine Freundin ist ein riesiger Fan und wünscht sich seit Langem nichts anderes als einen Gilmore-Girls-Adventskalender, nur gibt es wohl nirgends welche.
Nun hatte ich die Idee, einen selbst zu basteln.

Allerdings habe ich nur wenig Ahnung, was ich da alles reinpacken könnte.

Kann mir hier vielleicht jemand ein paar Anregungen geben?

Schon mal vielen lieben Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Ich glaube, Pangolino, das ist ein massiv aufwendiges Projekt. Hast Du mal bei Etsy nach "Gilmore girls" gesucht? Das gäbe schon mal Anregungen.

Ansonsten alles, was mit Herbst zu tun hat, mit Laub, mit Kaffee, mit Mutter/Tochter, mit Familie und Altern, mit Schule und Studium und Abschlüssen und mit einem Diner (aber nicht diese Blechverkleidungen, sondern mal "Luke's Diner" googeln) und mit Familienabendessen (Freitagsdiner) und mehr fällt mir gerade nicht ein. Smile

Ach so, Motive ergeben sich noch, wenn man "Stars Hollow" googelt.
Zitieren
#3

Das ist ein interessantes, aber wirklich schwieriges Projekt!

Letzten Winter gab es einen Adventskalender auf Etsy zu kaufen. Der sah richtig toll aus. Momentan finde ich ihn nicht, keine Ahnung, ob es den dieses Jahr wieder geben wird. Und er war bestimmt recht teuer. Jemand hat auf Instagram jeden Tag das Geschenk geöffnet und ein Video dazu gemacht.

Ansonsten gibt es auch auf Etsy viel Kleinkram, der mit Gilmore Girls zusammenhängt, aber das wird dann auch sehr teuer. Meist kommen die Sachen auch aus den USA, dann ist schon das Porto sehr hoch.

Inhaltlich hat ollibraun schon viel genannt, da fällt mir auch nicht viel mehr ein. Thema Schnee vielleicht noch. Oder du machst irgendwas aus bekannten Zitaten. Schaut sie auf deutsch oder auf englisch? Gibt so ein paar Sätze / Ausdrücke, die typisch sind: Oy with the poodles already. In omnia paratus. I smell snow. Wenn du noch mehr wissen willst, sag Bescheid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste