I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]
#1

[Bild: clubff2.jpg]

Ob ihrs glaubt oder nicht. Hier befindet ihr euch im Thread zur 2. offiziellen Club FF des NELC.
Richtig gehört im 2..

Nachdem NEL gut gelaufen ist und immer noch läuft. Kann es hier eigentlich nur noch besser werden *g*


Wichtigist nach wie vor:
An die (möglichen) Autoren

1. Ihr müsst Mitglied des Clubs sein, wenn ihr einen Teil schreiben wollt.
2. Wenn ihr einen Teil schreibt, schickt ihn, bevor ihr ihn hier postet, als PM an mich. Betreffzeile : 2.Club FF Fortsetzung
Dabei geht es in erster Linie darum, Logikfehler zu vermeiden z.b im Teil von ??? steht das Jess
mit dem Auto nach ??? fährt und im nächsten Teil das er, an seinem Ziel angekommen,
aus dem Bus aussteigt.
Sollte mir ein solcher Fehler auffallen werde ich dem entsprechenden Autor
bescheid geben und sobald es geändert ist, kann er/sie den Teil posten.
Sollten mir Rechtschreibfehler, Grammatik oder Zeitfehler auffallen, werde ich diese korrigieren.

An die (erwünschten) Leser
Für euch gilt nur eins - Habt Spaß beim Lesen und kritisiert wenn es sein muss.
Kritik macht einen nur besser, bei dem was man tut

Link zu Never ending Love 1.Club FF - KLICK


Anmerkung: I should never let you go beginnt kurz vor Ende von 4x22 Das erste Mal

I should have never let you go


Sie war sich kaum darüber bewusst was sie tat. Als sie ihrer Mutter den Rücken zudrehte und nach draußen lief.
Sie hatte kaum die Haustür erreicht, als sie bereits ihr Handy aus der Tasche gezogen hatte und eine, ihr nur zu gut bekannte, Nummer gewählt hatte.
Ungeduldig wartete sie darauf das endlich, endlich jemand abnahm. Nicht jemand, sondern er.
IHR erster Freund! Ihr Dean.
Kleine Tränen klitzerten in ihren Augen als sie schließlich auf der Veranda stand.
Ihre Augen hatten sich noch nicht ganz an die Dunkelheit gewöhnt, da fiel ihr eine dunkle Gestalt keine fünf Meter vor ihr auf.
Unverwandt starrte sie ihn an. Minuten lang, vielleicht waren es auch nur Sekunden.
„Nein!“ Sie wollte nicht Nein sagen, sie wollte nicht ... „Nein!“, wiederholte sie noch mal.
Ihr Handy hatte sie vergessen, nur ein leises „Hallo... Hallo?“ erinnerte sie daran das sie es immer noch in der Hand hielt. Ohne hinzusehen drückte sie das Gespräch ab.
„Rory..?“ „Nein!“ Wieder dieses Wort. Warum hatte sie das nicht vor zwei Stunden sagen können?
Mit einem Ruck löste sie sich aus ihrer starre und rannte die Stufen der Veranda hinunter, vorbei an dem Jungen der ihr fragend nach schaute.
Ohne sich darum zu kümmern öffnete sie die Fahrertür ihres Autos und ließ sich hinein fallen.
Sie hatte den Wagen gestarten und wollte gerade zurücksetzen als ihr Blick auf den Rückspiegel fiel.
Mit einem lauten knall traf ihre Faust das Lenkrad. Eingeparkt, eingeparkt...
Rory konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Langsam verschränkte sie ihre Arme auf dem Lenkrad und legte ihren Kopf darauf.

Lorelai stand in der halb geöffneten Haustür und beobachtete ihre Tochter. Ihr Baby.
Was war nur passiert?
Sie ist erwachsen geworden, das ist passiert!
Lorelai öffnete die Tür ein Stück weiter und trat nach draußen.
Ihre kleine so zu sehen. Fix und fertig, weinend in ihrem Auto...
Langsam ging sie die knarrenden Stufen der Veranda nach unten. Kurz hinter dem jungen Mann, der immer noch fragend und verwirrt zum Auto starrte blieb sie stehen.
„Jess...“ Lorelai redete sie leise, als würde ein zu lautes Wort Rory aufschrecken und alles noch schlimmer machen „Du gehst besser!“
Zu ihrer Überraschung kamen keine Widerworte.
Ihr Gegenüber nickte kurz und ging langsam zu seinem schwarzen Wagen, der direkt hinter Rorys stand.
Ohne noch mal zurück zuschauen stieg er ein und fuhr in Richtung Stadtmitte davon.

Seinen Seesack locker über die Schulter geworfen, kramte er in seiner Tasche herum. Ha, da war er.
Schon komisch das Luke ihn nie danach gefragte hat.
Vorsichtig, schob er den Schlüssel ins schloss und öffnete die Tür von Luke’s Diner.
Alles war dunkel, kein Wunder, selbst wenn Luke die Nacht nicht im Dragonfly verbringen würde, wäre das Diner längst geschlossen.
Jess schloss die große Glastür wieder hinter sich und bahnte sich seinen Weg vorbei an Stühlen und Tischen zur Treppe.
Zwei Stufen auf einmal nehmend, stieg er hinauf.
Oben angekommen zögerte er kurz. Sein Blick war auf das vergilbte Milchglas Fenster gerichtet.
Er hatte fehler gemacht, aber machte die nicht jeder?
Er drehte den Knauf der Tür langsam bis sie schließlich mit einem leisen klicken aufsprang.
Im dunkelten tastete Jess nachdem Lichtschalter neben der Tür.
Als er ihn gefunden hatte und der Raum sich erhellte, musste er ohne es wirklich zu wollen anfangen zu grinsen.
Der gute alte Luke.
Er war zwar erst vor kurzem das letzte Mal hier gewesen, aber erst jetzt wurde ihm voll und ganz bewusst, was er eigentlich schon immer gewusst hatte. Nichts, absolut gar nichts, hatte sich verändert.
Es war wie eine Zeitreise.
Mit einem Mal war er wieder 18. Stars Hollow’s Bad Boy war wieder da.
Immer noch grinsend schmiss er seinen Seesack in die nächst beste Ecke und ging auf sein Bett zu.
Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob es seit er das letzte Mal hier gewesen war überhaupt noch mal frisch bezogen worden ist ließ er sich darauf fallen.






Und jetzt - Kommentare jeglicher art erwünscht, genau so wie Co-Autoren

Aber verliert NEL nicht aus den Augen, da wird ebenfalls beides dringend gebraucht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#2

Diese FF ist echt genial..............schreib schnell weiter...........

Aber eine Frage hab ich noch: Wieso schläft Luke im Dragonfly Inn ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#3

Stars_Hollow schrieb:Diese FF ist echt genial..............schreib schnell weiter...........

Aber eine Frage hab ich noch: Wieso schläft Luke im Dragonfly Inn ??

Der Probelauf? (Folge 4.22!!!)

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#4

schön schön schön...
ich will mehr!! gefällt mir bis jetz sehr sehr gut!!! mach weiter!!!! Wub

juhuu unser bad boy is wieder da!!!! Big Grin

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
#5

Ach ja, dass hatte ich total vergessen !!

Aber schreib auf jeden Fall schnell weiter.............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#6

Ich leb ja in der Hoffnung, das sich noch ein paar neue Autoren finden lassen.

Hey Semi, wie wärs denn mit dir?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#7

echt super der anfang der fic..ich bin schon mal begeistert *yes*..super..das jess wieder da ist Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
#8

Lorelai ging nun langsam zum Auto ihrer Tochter, die ihr vor ein paar Minuten so fremd gewesen war.
,,Rory?'' sie klopfte an das Fenster des Wagens und ging dann einmal rum und stieg auf der Beifahrerseite ein. ,,Rory, bitte rede mit mir!''.

Rory wollte mit ihrer Mum reden, mit ihrer Mum mit der sie bis jetzt immer alles hatte bereden können. ,,Mum, ich fühl mich so s****'' Sie hob nun langsam ihrern Kopf und sah ihrer Mum an und dann nahm ihre Mum sie in den arm und sie musste wieder weinen. ,,Ich wollte das doch alles garnicht, es ist passiert.'',,Rory kleine, beruhig dich erstmal und dann reden wir nochmal in ruhe darüber. Wir gehen jetzt erstmal rein und du beruhigst dich'',sagte Lorelai und beide stigen aus dem Wagen und Rory, die ganz eng bei ihrer mum ging, weinte immer noch. Rory ging angelehnt an ihrer Mum rein, Lorelai hatte ihren einen Arm um ihre Tochter gelegt, und so gingen sie nun ins Haus, und Rory war froh das ihre Mum da war.

Jess der immer noch auf seinem Bett lag, wusste nichts von alledem. Er war einnfach froh sich entschieden zu haben doch wieder zurück nach Stars Hollow gekommen zusein. Er holte sich was zu trinken aus dem Kühlschrank, legte sich wieder ins Bett und überlegte dann was Rory wohl haben könnte, denn so aufgelöst hatte er sie noch nie wirklich gesehen.



Ok jetzt beurteil mal mein erstes mal *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#9

Echt super Anfang!!!
Du hast supergut geschrieben, Chilton16.
Und von dir wissen wir ja, dass Du klasse schreibst, Simi.

Ist toll, dass wir jetzt auch noch eine FanFic haben, die nach der 4. Staffel spielt.
Das macht alles noch viel realer!
Und das beste ist, dass Jess jetzt erstmal bei Luke in Stars Hollow ist.
Das ist klasse!

Vielleicht schreibe ich mal mit, sobald ich mal wieder mehr Zeit habe.
Bei dem Anfang kann man sicher gut weiterschreiben.

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.
#10

Finde ihn klasse...freu mich schon auf ne Fortsetzung!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste