Der musikalische Adventskalender 2022
#71

Echt? Sieht man sonst nie Kaffee? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Man sieht ihn zumindest in Kaffeekannen bei Lukes, oder?
Zitieren
#72

Auch wieder wahr. Du weißt, was ich meine. Wink
Zitieren
#73

Um das aufzulösen:
Zeige Spoiler
Zitieren
#74

Genau richtig!!! 👏
Zitieren
#75

Einen schönen 3. Advent euch allen! 

[Bild: 22-11.jpg]

Zitieren
#76

Wieder schwierig. Aber ich denke, da findet sich noch jemand, der|die das sofort weiß.
Zitieren
#77

Ok, hier schon mal vorsorglich ein Tipp:

Zeige Spoiler
Zitieren
#78

Puh, auch heute muss ich wieder passen. Spontan fällt mir nur Rorys Abschied von der Chilton ein, als sie und Lore nochmal durch die Eingangshalle laufen, aber ich glaube nicht, dass der Song dorthin gehört ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#79

Nein, knapp daneben. Denn im Prinzip ist die Lösung recht ähnlich...
Zitieren
#80

Ich habe eine Vermutung, die hatte ich heute Mittag schon, aber war noch zu unsicher, um sie zu äußern:

Zeige Spoiler

Unsicher bin ich immer noch. Und ich glaube, dann wäre die Musik eher Jess zuzurechnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste