Sam Phillips
#1

Für die Akten: Fünf Jahre, bevor Sam Phillips für GG die zauberhaften La-las schuf, war sie so ganz anders aktiv:

Zitieren
#2

Oha, das ist echt eine Rolle, die ich nicht erwartet hätte! Ich wusste auch nicht, dass sie überhaupt Schauspielerin ist!? Ich kenne sie nur als Sängerin / Musikerin.

Ich setze mal einen Gegenpol:


Da ist auch wieder die Strohgeige im Einsatz! Das ist derselbe Musiker, der auch in Gilmore Girls bei ihrem Cameo Auftritt dabei war, oder? (Folge 6.22 meine ich)
Zitieren
#3

Ja, das ist wohl der gleiche Musiker. Diese NPR Tiny Desk Concerts sind eine feine Sache. Dieses hier ist von 2009, also gerade mal drei Jahre nach der entsprechenden Gilmore-Folge.
Zitieren
#4

Ich liebe diese Tiny Desk Konzerte. Guckt euch mal das TD (Home) C von Dua Lipa an. Da hab ich mich auf den Hintern gesetzt, wie lässig, souverän und super sympathisch sie ihren Part rüberbringt. Der Rest der Truppe ist auch klasse ... Smile

Und das Billie Eilish TD (Home) C ist meiner Meinung nach auch ein Ohr und einen Blick wert ...

And now ... - back to Sam Phillips ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#5

Oh, gar nicht gesehen, Dein Beitrag. Von "zwischen den Jahren" letzte Jahr.

Und zurück zu... passend zum Adventskalender, diesmal in Textform:

https://www.bustle.com/entertainment/sam...-interview
Zitieren
#6

Ha, ha, der erste Satz schon: "We’re in the middle of Gilmore Girls re-watch season." Triffts ganz gut!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste