Kennt ihr Verhütungspflaster?
#21

Der trägt das Ding allerdings nicht zu Verhütung, sondern wegen seinem Bro, der im Knast sitzt.

N3LLy i$ ma h0M3b0Y.
Zitieren
#22

[Bild: grteludy.jpg]

Der gute, alte Keuschheitsgürtel. Thread kann zu.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#23

Davon gehört, JA! Aber ich würde es nie benutzen, klar es wirg getestet und so, aber ich könnte mich ehrlich gesagt nicht auf sowas verlassen was nur bei mir auf der Haut klebt. Naja, dann schluck ich lieber die Pille und hab fast 100 %ig Sicherheit. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#24

Das Pflaster ist wohl noch sicherer als die Pille. Einschränkungen gibt´s da nur wenn man megafett ist.
Zitieren
#25

und was bezeichnest du als megafett? oO


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#26

So genau weiß ich das auch nicht. Aber da das Ding in Amiland entwickelt wurde, haben die bestimmt eine gewisse Fettleibigkeit schon mit in Betracht gezogen.
Zitieren
#27

ich frag mich grad ob die sache mit dem "megafett" (was bitte ist megafett?!) jetzt ne wissenschaftliche tatsache is, oder ob das deine schlussfolgerung ist..
Zitieren
#28

Ich weiß nur, dass ab einer gewissen Fettschicht die Wirkung des Pflasters eingeschränkt sein kann.
Zitieren
#29

hab ich auch so gehört...
Da wurde mal sone versagerquote herausgegeben und dazu stand, dass die ungewollten Schwangerschaften mit dem Pflaster vorallem bei dickeren Frauen aufgetreten sind. Was da aber unter dick geht kann man allerdings auch nicht so genau definieren.
Naja, ich hab jetzt das pflaster. Kann es zwar erst in einer Woche tragen, da man nicht mitten im Zyklus anfangen kann.Bin gespannt wie ich es vertrage..

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#30

also ich muss ehrlich sagen ich würd mich auf sowas nicht verlassen, sei es pflaster oder diese stäbchen.

nicht das es nicht sicher ist, das mag ja sein, aber ich vertraue da irgendwie doch mehr den sachen die ich selbst einnehme, also der pille Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste