Bücher unserer Girls - GG Bücher
#1

Hy Leute,
Geb hier mal ne Empfehlung ab für die Gilmore Girls Bücher. Allerdings habe ich.. weil sie viel preiswerter sind mir durch Zufall die Orginal Versionen also in ENglisch gekauft und ich muss sagen. EInfach SPITZE!

Ich kanns nur jedem Empehlen. Es ist getreu übernommen, total leicht zu lesen ( den ich bin auch nur ne Schülerin und kanns nicht so gutWink und SUPER LUSTIG!

Ich habe jetzt

Like mother like daughter

I love you, you Idiot
und
I Do, Don't I?


einfach Klasse Wink.
ALso wer sich was gutes tun möchte
GILMORE BÜCHER KAUFEN!

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#2

ich hab mir schon Like mother,like aughter bestellt auch auf englisch..ich hoffe es kommt bald..und wenn ichs fertig ha hol ich mir das nächste...
Zitieren
#3

Cool auf english..wo bestellt ihr euch die denn?? Will die auch lesen,hab heute schon bei unrem Buchhändler geschaut, aber da war noch nix von den Girls Sad


Zitieren
#4

Ich habs bei Amazon.de gemacht die waren nach 7 Tagen da.. Und Super Ware *gg* *Hiffe ja schleichwerbung ist ok*.

Also was bei mir auschlag gebend war.. die Preise.. da ich nun mal Schülerin bin und ich nicht so viel habe.. habe ich mir gesagt wieso probiers ich es nicht einfach mit Englisch? Die deutschen Bücher kosten fast 5-10 Euro mehr als die Englischen. Für Like mother like daughter hab ich 2,80€ bezahlt.. also wirklich super genial Schnäppchen .. mit bester Qualität .
Bin echt total begeistert.. hab vor drei tagen .. die Bücher erhalten und bin heute mit I Do, Don't I? fertig geworden *gg*.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#5

Bei diesen Empfehlungen kann ich gar nicht anders und werde sie mir auch mal gleich bestellen. B)

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#6

Ich bin so eine Tolle *lach*

ne qautsch aber falsch macht ihr damnit auf keinen Fall was.. in like mother like daughter hab ich gerade mal eine Vokabel nach geschlagen die ich nicht konnte und das war umgangsprache.. also KAUFEN! *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#7

Ich hab auch die vier Bücher auf Englisch. Hab sie mir vor nem Jahr gekauft um die Zeit bis zur Ausstrahlung im dt. TV zu überbrücken. Die Bücher sind ganz nett, aus Rorys Sicht geschrieben und auch ohne großartige Englischkenntnisse zu verstehen. Vielleicht als Einstieg ins Original besser als ne Folge auf Englisch zu gucken, da man die Sätze in normaler Geschwindigkeit lesen kann und nicht wie bei Lorelais Sprechtempo Knoten in die Ohren bekommt. Wink
Zitieren
#8

ich bezahl bei amazom mit nem privaten händel insgesamt 7,60 Euro(mit Verdans schon drin)....der sendet die dann direkt aus den USA..man kann sie aber auch bei amazon.co.uk bestellen...
Zitieren
#9

7.60 für 1 Buch? Oder für alle? Ich hab meine damals bei amazon.de bestellt, das war eigentlich auch günstig.
Zitieren
#10

1 buch..aber schon mit versand aus den USA...der is auch nicht gerade günstig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste