#11

DAs hab ich auch Cool Und drei bis vier Mappen voller Zeitungsauschnitte und ähnlichem. Und sogar Autogrammakrten von Gillian, David und Mitch Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#12

Emily schrieb:DAs hab ich auch Cool Und drei bis vier Mappen voller Zeitungsauschnitte und ähnlichem. Und sogar Autogrammakrten von Gillian, David und Mitch Big Grin

ich hab auch nen riesen ordner mit allem möglichen sachen drin. der is so schwer, dass ich hin kaum noch hochhaben kann. Big Grin eigentlich guck ich ja nicht mehr rein, aber ich brings nicht übers herz ihn wegzuwerfen.
und dann hab ich noch so acht bücher. man ich war damals voll auf dem AkteX-trip.... Big Grin

ne autogrammkarte von gillian UND david...? *neid* Confusedabber:

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#13

Ja, habe schöne KArten Big Grin ICh schafee es auch nicht meine Order weg zu machen. Dafür sind sie mir zu heilig Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#14

Hallo ihr, bin ein X-Philer seit der ersten Folge und
bin bei den Wiederholungen und neuen Folgen
fast immer durcheinander gekommen,
aber ich habe alle Folgen gesehen.
Habe auch ein paar Bücher und natürlich Material gesammelt.
Ich fand es nicht allzu schlecht, dass Mulder gegangen ist,
aber sie hätten danach auch konsequent sein sollen und
Scully auch mit ihm gehen lassen.
Die beiden waren schon zu vertraut, dass hätte niemals weiter
funktioniert. Die Spannung zwischen ihnen hat doch auch
viel der Serie ausgemacht!
Das Gespann Dogget und Reyes war mindestens genauso spannend.

Trust no 1
Zitieren
#15

Jaaa ich bin auch ein X-Phile *an die schöne Zeit zurückdenk*

Meine absolute Lieblingsstaffel ist die 6. (dicht gefolgt von der 5.)
Die 7. hat mir schon weniger gefallen, obwohl sie auch ihre Momente hatte und ab der achten hat AX total abegekackt Sad
Bis auf Existence warn da alle Folgen mehr oder weniger lau....

Ich fands schade, dass CC einfach das super Gespann M/S beziehungsweise GG/DD aufgespalten musste :heul:

Gillian Anderson ist so eine tolle Frau, der Gilly Hype hat bei mir aber schon wieder nachgelassen und ist in einen Lauren Hype übergegangen :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#16

MissLilli schrieb:Gillian Anderson ist so eine tolle Frau, der Gilly Hype hat bei mir aber schon wieder nachgelassen und ist in einen Lauren Hype übergegangen :lach:

*lol* bei mir sieht's ganz genauso aus...

Ich war auch immer ein XPhile und werde es wohl auch immer bleiben. Angefangen hab ich so mitte der dritten Staffel und da hat's mich sofort gepackt...
Ich hab jede einzelne Folge aufgenommen und erst letztens mal wieder ein paar Kassetten hervorgekramt...

Geguckt habe ich alle Folgen, bis zum bitteren Ende, obwohl es die letzten 2 Folgen dann doch eher noch aus Routine war...

Ich muss mich schon wieder Lilli anschließen :lach: , was meine Lieblingsfolgen angeht, da steht bei mir auch Season 6 ganz knapp vor 5 ganz oben...
Zitieren
#17

MissLilli schrieb:Gillian Anderson ist so eine tolle Frau, der Gilly Hype hat bei mir aber schon wieder nachgelassen und ist in einen Lauren Hype übergegangen :lach:
:dito: Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#18

Ich gucke die Serie momentan auf DVD, weil damals, als sie gesendet wurde, ich zu jung warSmile
Bin jetzt bei Staffel 4 und was soll ich sagen? Ich liebe es :herz:

Scully und Mulder sind so toll. :herz:
Zitieren
#19

Hach ja, ich bin Fan seit ich 12 bin - war damals ganz vernarrt in die Serie - hab auch noch nen riesen Ordner mit allen möglichen Zeitungsauschnitten (irgendwie kann ich den nich wegwerfen). Hab die Folgen leider nur auf Video in ziemlich mieser Quali und gucks daher nich mehr so oft.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#20

Der zweite Film kommt!


Schon seit langem wird über einen weiteren Kinofilm von "Akte X" spekuliert. Nun bestätigte David Duchovny diese Gerüchte im US-Fernsehen. Er und seine Kollegin Gillian Anderson werden erneut in ihre Rollen als FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully schlüpfen.

"Das Drehbuch sollte nächste Woche bei mir ankommen", so wird Duchovny vom "Hollywood Reporter" zitiert. 1998 kam der erste "Akte X"-Spielfilm in die Kinos. Die bisherige Hinausschiebung für den zweiten Teil lag an Gerichtsstreits mit der verantwortlichen Produktionsfirma. 2005 klagte Drehbuchautor Chris Carter 20th Century Fox Television wegen Vertragsbruch und ausstehenden Zahlungen an, doch jetzt ist der Streit zu den Akten gelegt und die Dreharbeiten können endlich starten

Quelle: myfanbase.de


*freu*Smile
Bin zwar erst bei Staffel 4, aber ich finde die Serie so toll :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste