#21

Omg, auf diesen Film warte ich schon seit Jahren :freuu:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#22

LuckyDucky schrieb:Omg, auf diesen Film warte ich schon seit Jahren :freuu:
Scheinbar hat es da Differenzen wegen der Lizenzen gegeben. Irgendwo habe ich gelesen, dass er vielleicht schon 2008 kommtEek

:freuu:
Zitieren
#23

Das kann sein. Ich weiß nur, dass sie noch nen Film drehen wollten, während die Serie noch lief und danach wohl auch noch, aber irgendwie hat sich da bisher nie was ergeben. Bis jetzt.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#24

Jap, bis jetzt *freu*
Hab auch gelesen, dass es eine abgeschlossene Handlung mit ein wenig (vllt. auch gar nicht) Mythologie geben wird. Als visuelles Vorbild wurde die Folge 4x03- Home genannt.

Hier gibt's noch mehr Infos
Zitieren
#25

Wie geil. Das ist 4-03 ist eine meiner Lieblingsfolgen. Sowieso fand ich die "Monster of the Week"-Folgen immer besser als die Verschwörungsfolgen.

Hach, wie ich diese Serie vermisse *seufz*

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#26

Ja, 403 ist echt gruselig.
Bin mittlerweile Shipper, aber wie kann man das bei Mulder und Scully nicht sein^^
Auch Shipper, LuckyDucky?

Der zweite Film kommt *lalala*

The Truth is still out there!

[Bild: h040.gif]


Neue Infos:
Laut X Files Mania hat David Duchovny nun bestätigt, dass das Drehbuch fertig sei und eventuell schon im November gedreht wird, damit der Film Sommer 2008 in die Kinos kommen kann. Der Film wird eher wenig mit Mythologie zu tun haben, es wird ein Horrorfilm, also MotW. Gillian Anderson meldete sich auch zu Wort und sagte: Es wird ein echter Monsterfilm- mit Hauptpersonen Mulder und Scully. Chris Carter wird Regie führen.
Zitieren
#27

Also quasi eine lange Folge. Big Grin Das hört sich doch gut an, meiner Meinung nach.
Ich denke, um da noch viel Mythologie reinzustricken wären auch mindestens 5 Filmlängen nötig. Wink Alles andere wäre dann wohl nur großes Durcheinander.

Ach, ich freu' mich. Big Grin
Paßt sehr gut, ich mache zur Zeit einen privaten Re-run der Folgen und kaufe mir nach und nach alle Staffeln auf DVD.
Zitieren
#28

Gunni schrieb:Ja, 403 ist echt gruselig.
Bin mittlerweile Shipper, aber wie kann man das bei Mulder und Scully nicht sein^^
Auch Shipper, LuckyDucky?


Natürich bin ich Shipper. Mulder/Scully waren mein erstes OTP. (Damals hab ich auch mit Fanfics angefangen)


@harvardaspirant: Klingt gut. Ich hab leider nur meine miesen Videos, aber ich spar momentan auf das Dvd-Komplettpaket.



Hach, ich freu mich schon so auf diesen Film :freuu:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#29

Ich bin ja mal sehr gespannt, wann die ersten Scriptgerüchte und der erste teaser kommt. Wenn im November angefangen wird, und der film im sommer 08 kommen soll, müssen sie sich ja ganz schön beeilen. Kann ja sein, dass dann Frühling der erste teaser kommt.

:freuu:

Muss mich dann wohl beeilen mit dem gucken. Bin ja bei S4...
Zitieren
#30

Die letzte Staffel kannste dir sparen - die war SO SCHLECHT.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste