#31

*lol*
Ich freue mich auf alle kommenden Staffeln, auch auf die 9. Robert Patrick mag ich ja schonmal Smile
Zitieren
#32

Ich glaub's erst, wenn die Fortsetzung im Kino läuft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#33

Neue Infos, diesmal von Gillian Anderson:
Ende des Jahres wird mit den Dreharbeiten begonnen, eventuell wieder in Vancouver! Sie sagt, dass Drehbuch hätte nichts damit zu tun, was die Charas früher gemacht oder getan haben. Ein Horrorfilm mit Mulder und Scully

Quelle/ganzer Artikel


I want Shipper Moments in the movie!:freuu:
Zitieren
#34

Aww, das klingt ja toll.

Ship Ship Hurra! :groove:

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#35

Jetzt hat sich auch Chris Carter zum zweiten Film geäußert.

In einem Interview sagt er, dass tatsächlich an dem zweiten Drehbuch gearbeitet wird und es eventuell wirklich in den 2 Wochen, in denen es David Duchovny erwartet, fertig sein könnte. Dazu wollte er sich aber nicht so genau äußern, da er abergläubisch ist.
Dann kam die Frage ob es überhaupt sicher wäre zu sagen, dass CC und alle anderen beteiligten Personen daran arbeiten den film zu machen. Chris Carters antwort war:
Absolut!

Quelle: xfilesmania.de

:freuu:
Zitieren
#36

Ich mochte diese verrückte Serie wirklich gern, leider kenne ich niemanden mehr, der sie noch schaut. Hab aber fast alle Staffeln vollständig gesehen. Falls der 2. Kinofil jetzt wirklich kommt, werd ich mir den aber sicherlich ansehn. +schon mal Taschentuch auspack+
Zitieren
#37

David Duchovny hat das Drehbuch zum zweiten Akte X Film gelesen!

Klick
Zitieren
#38

Und es ist sooo wunderbar, dass sie alles geheimhalten wollen =)
Ich springe jedes Mal im Dreieck, wenn ich news über den neuen Film höre... Smile

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren
#39

Es gibt neue News.
David Duchovny erwartet noch diese Woche den Termin zum Drehstart. Außerdem soll es bald eine offizielle Ankündigung von 20th Century Fox geben.

Link


*freu*
Zitieren
#40

Aww, ich kanns gar nicht mehr erwarten, meine erste große Serien-Liebe wiederzusehen.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste