#61

auf xfiles-mania.de findest du nen Bericht dazu, mit Statements direkt von Völz. Ich weiß nicht auf wen ich mehr sauer sein soll, FOX oder Völz. Jedenfalls versuchen wir da gerade noch irgendwas zu erreichen. Wir wollen uns damit nicht zufrieden geben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#62

Ich finde es einfach toll, wie sehr sich xfilesmania ins Zeug legt, die petition habe ich natürlich unterzeichnet.

Für mich ist Völz einfach Mulders Stimme. Ich meine, ich werde trotzdem in den Film gehen, aber es wird trotzdem komisch sein.

Ich hoffe, dass noch etwas erreicht wird und Fox seine Meinung ändert.
Zitieren
#63

Hast du mal ins Forum geschaut bei xfiles-mania?
Oh man, momentan schreiben wir Radiosender und TV-Formate an, um Aufmerksamkeit dafür zu bekommen.

Momentan arbeite ich an einer Übersetzung eines Briefes, der schon an einige Stationen raus ging. Werde ihn hier posten, wenn ich fertig bin.
Vielleicht kennt ihr ja noch Stationen, die man anschreiben kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#64

Vielleicht prosieben, obwohl ich eher nicht glaube, dass die da irgendwie was machen. Aber versuchen kann man's ja Smile
Zitieren
#65

Soweit ich weiß, wurden die schon angeschrieben.

FOX hat ne Stellungnahme abgegeben:
Zitat:Liebe Akte X Fans,

Am 24. Juli ist es soweit: Der neue Akte X Kinofilm wird deutschlandweit auf der großen Leinwand zu sehen sein. Das Mystery-Dreamteam Dana Scully (Gillian Anderson) und Fox Mulder (David Duchovny) öffnet eine neue X Akte! Fans der Serie können sich damit auf ein weiteres unheimliches Phänomen mit den altbekannten Stars freuen.

Bedauerlicher Weise wird die deutsche Stimme von Fox Mulder in dem neuen Akte X Kinofilm nicht von dem bisherigen Synchronsprecher übernommen. Aufgrund von außerordentlichen und Markt unüblichen Honorarvorstellungen seitens des Synchronsprechers konnte hier leider keine Einigung erzielt werden. Wir bedauern sehr, dass es trotz Verhandlungsbemühungen in diesem Punkt zu keinem Einvernehmen gekommen ist.

Grundsätzlich sind wir aber überzeugt, dass der Film die Erwartungen der Fans voll und ganz erfüllen wird und freuen uns mit Ihnen auf ein spannendes Akte X Erlebnis in diesem Kinosommer.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre
Twentieth Century Fox of Germany
Quelle: xfiles-mania.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#66

Der Titel steht fest: "The X-Files: I Want To Believe"

http://news.yahoo.com/s/ap/20080416/ap_e...es_title_1

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#67






Über die Story ist noch nicht so viel bekannt. Es soll um entführte Frauen, unheimliche Experimente und einen Priester mit Visionen gehen. Und natürlich um Mulder und Scully.

Ich freue mich total, hab sogar schon das offizielle T- Shirt zum Film Smile

:freuu:
Zitieren
#68

Ich liebe Akte X.
Was waren das damals noch für schöne Zeiten, einmal in der Woche war Akte x Tag...^^
Ich freu mich riesig auf den Film...hab auch schon mein X-Files Shirt aus´m Schrank geholt ;-)
LG
Isa

Because it's clear that he has already fallen for her, completely

[SIGPIC][/SIGPIC]
*I wanna be close to you*

Zitieren
#69

Ich bin sozusagen mit Akte X aufgewachsen. Meine Eltern und vor allem mein Burder waren verrückt danach und so blieb mir nichts anderes übrig als mich mit 5 Jahren vor den Fernseher zu setzten und mir Aliens anzugucken.
Und ich bin bis heute noch der Meinung, dass das mich in meiner geistigen Entwicklung extrem beeinflusst hat und das bestimmt nicht nur gut Dolla
Trotzdem mag ich die Serie sehr gerne und war auch ziemlich traurig als sie zu Ende war, vor allem weil ich das ganze nie wirklich verstanden habe :pfeif:

Freue mich jetzt umso mehr, dass ein neuer Kinofilm rauskommt. Will ihn unbedingt so schnell wie möglich sehen, allerdings hängen wir hier irgendwie ein wenig zurück. In eine Kino kommt der gar nicht wie geplant am Donnerstag und im anderen kann die verdammten Karten einfach nicht vorbestellen Mad

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.
Zitieren
#70

Ich habe Akte X früher auch immer total gerne geguckt.
Bis Mulder weggegangen ist war ich auch ein Fan, aber dan mit dem neuen da, ab da habe ich es nicht mehr geguckt.
Es war einfach nicht mehr so spannend.

Aber auf den Kinofilm freue ich mich, die beiden sind da endlich wieder vereint. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste