Wetten dass!
#1

Hi!!!
Habt ihr euch heut auch Wetten dass angeschaut??
Ich fand die Wette mit dem Jungen und den Telefonnummern so geil!!! Der junge war ja so niedlich!!! *gg*


Naja!! Erzählt mal wies euch gefallen hat!

bye Nina
Zitieren
#2

Der Junge war wirklich niedlich .. der hat sich so gefreut, wenn er die Nummern richtig hatte Smile
Zitieren
#3

Ja das war so süß!!! Wub Wub Wub Wub
Zitieren
#4

lol, ich schau das grad noch,colin ist echt heiß Confusedabber:
der junge war super süss,wo der genau wusste das thomas sich vertiptt hatte Big Grin hoffe das des child heute noch kommen Cool

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#5

Ja Colin sieht echt geil aus!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Zitieren
#6

Angelina war da!!!! *schwärm* oh my god war sie geil!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

xD
Zitieren
#7

mir gefiel der mann von der letzten wette total gut!
der war ja sooo süß
Zitieren
#8

ich habs verpasst!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: grade ich! colin war da und ich verpass es(ich war im kino), aber ein glück gibt es morgen die wiederholung und dann seh ich es ja auch....sah er sehr gut aus?also ich meine jetzt colin?


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#9

Jessy01 schrieb:sah er sehr gut aus?also ich meine jetzt colin?
Schlimm sah er aus, abgemagert und vom Heroin gezeichnet.
Ich fand's ja eher langweilig. Die ganze Show ist doch echt nur noch Werbung und Gottschalk wird auch immer peinlicher.
Zitieren
#10

mr.jackson schrieb:
Jessy01 schrieb:sah er sehr gut aus?also ich meine jetzt colin?
Schlimm sah er aus, abgemagert und vom Heroin gezeichnet.
Ich fand's ja eher langweilig. Die ganze Show ist doch echt nur noch Werbung und Gottschalk wir auch immer peinlicher.

ach ich hab bilder von chat heute gesehen, schlimm sah er ja nun nicht aus...so sieht der immer aus(bis auf in filmen)...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste