In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?
#1

:hi: Hallo Zusammen

ich würde gerne mal wissen in welchen Haus oder Wohnung ihr Leben wolltet,z.B.:In Sookies,Lorelais und Rorys Haus,Bei Emily und Richard,Lanes oder Lukes Wohung.Ich würde am Liebsten in Lorelais und Rory Huas wohnen. Wink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#2

Ich würde auch gerne in Lorelais und rorys haus wohnen. ein bisserl aufpeppen mit farben und den garten schön gestallten und fertig!!
Zitieren
#3

Ich würde auch am liebsten im Haus von Lorelai und Rory wohnen.
Zitieren
#4

ich im haus von emely und richard. das is voll cool so ein altes herrenhaus

Ich bin schwul, fett und hässlich, dass ist auch gut soCool !!!
Zitieren
#5

ich würde gerne in lorelai's und rory's haus wohnen! das haus ist einfach wunderschön! allerdings man kann das ja nur mit höchstens 3-4 personen wohnen, weil das haus ja eigentlich nur zwei schlafzimmer hat!
oben ist doch nur lorelai's zimmer und ein bad? oder? ist ja eigentlich komisch weil da doch eigentlich eine recht große fläche ist!

gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!
Zitieren
#6

Ich würd auch gerne im Haus von den Gilmore Girls wohnen Big Grin
Zitieren
#7

im haus von emily und richard...ich liebe so alte häuser und diese altmodischen einrichtungen... Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#8

Hmm, gute Frage...
Vielleicht im Dragon Fly Inn

Allez les bleus!
Zitieren
#9

Ganz klar: Emily und Richards Haus.. is doch so schön groß Smile
Zitieren
#10

Ich finde das Haus von Lore und Rory eindeutig am schönsten. Emilys und Richards Haus ist auch nicht schlecht. Es ist schön groß, aber irgendwie gefällt mir die Einrichtung nicht so. Also zu ihnen passt sie, aber ich könnte mir nicht vorstellen in so einem Haus zu leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste