Die besten Namen von GG

Laut IMDB heißt er Tristin Dugray.
Bester Name übrigens: Jackson.
Zitieren

Und trotzdem hat sich Tristan durchgesetzt.
Eigentlich ziemlich witzig, dass die Fanbase und alles möglichen Internetseiten diesen Abspann komplett ignoriert haben und weiterhin an Tristan festhalten. Also ich denk für die meisten ist er auch Tristan.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

so ein schmarrn er heißt tristan...laut der seite auch... imdb hat oft komische sachen er heißt mit sicher heit nicht tristin das is ja nicht mal ein name...

tv.com

hier auch tristan

gg.org

gibt noch zig andre seiten....so ein schmarrn tristin^^ da hat sich imdb verschrieben und ein paar deppen hams geglaubt^^
imdb hat öfter fehler is mir schon ein paar mal aufgefallen...

!...!

       
 
Zitieren

Nee nee, ich mein, dass Kayara schon recht hat. Also ich bin auch ziemlich sicher, dass mind. einmal im Abspann "Tristin" steht.

Aber wie gesagt, es wird einfach ignoriert.
Als die erste Staffel noch lief, war es z.B. auch noch verbreiteter, aber irgendwann hat sich "Tristan" einfach durchgesetzt.
Und diese "Tristan" oder "Tristin" Diskussion ist inzwischen auch nicht mehr so aktuell, aber ich weiß noch, dass es vor ein paar Jahren noch vieeele Foren gab in denen darüber gesprochen wurde.

Aber wie gesagt, auch die meisten Trory-Shipper sagen "Tristan".

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Hehe ich hab immer "Tristin" geschrieben, und bin immernoch übverzeugt davon, dass es so richtig ist.

Aber mit der Zeit hab ich mich angepasst, weil ich schon einige male drauf angesprochen wurde. Ist ja auch egal, Tristin/tristan ist einfach nur toll :herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja ich bin mir auch sicher das Tristan so geschrieben wird..
Big Grin,..
ich find Tristan auch toll aber Jess gefällt mir immer noch am besten!! *smile*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

1. Lorelai
2. Emily
3. Logan

Die Namen finde ich am schönsten...das Beste ist natürlich auf Platz 1 ...ihr Name klingt so verträumt und Märchenhaft.
[Bild: gilmoregirls_fancy.jpg]
Zitieren

Ich glaube, dass es Tristan geschrieben wird, Tristin gibt es ja als Name überhaupt nicht.
Außerdem sagt Dean in der Folge, wo er mit Rory auf den Schulball geht, so richtig auffällig "Tristääään" (als er ihm droht).

Naja, welche Namen finde ich schön...

Louise
Finn
Rory

(Lorelai finde ich ziemlich schrecklich. Stripper-Name. haha. =))

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Also ich finde Rory, Logan, Finn, Colin, Lorelei gut ich wollte meine Tochter auch Rory nennen aber da hat mein Mann net ganz mitgespielt und der rest der Family auch net!!

Ja ich weiß ihr denkt jetzt ich bin bekloppt aber ich finde den Namen gut ausserdem sehen ich viel ähnlichkeit bei meiner Tochter sie hat genauso Strahlend Blaue Augen wie Rory!!
Zitieren

Für mich sind die drei besten Namen:

1. Gypsy
2. Jackson
3. Ceaser

Die Namen sind einfach super..Wink Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste