Die besten Namen von GG

Chandler schrieb:Was eine interessantere Frage wäre, ob ihr Lorelai, Rory (überwiegend männlicher Vorname), Lane und Sookie (ich kenne zwei Suzanne, die sich Sookie nennen, vor GG) auch toll finden würdet, wenn es GG nicht gäbe. Ich habe da meine Zweifel. Gerade bei Lorelai.
ich finde ihn interessant, aber rory find ich doof.
wie kommt man überhaupt von lorelai af rory? find das eh blöd, dass die den selben namen haben...
Zitieren

also als erstes aufjedenfall :

Lorelai
dann würde ich sagen Rory und auch Luke und sookie natürlich de rname hört sich so sweet an genau wie sookie halt ist

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

Ich find "Lane" nicht schlecht und bei Sookie hätt ich wahrscheinlich erstmal reagiert wie Emily "Was ist ein Sookie?!":biggrin:
Aber wenn man dann weiß,dass es ein Name ist,ist er auch nicht schlecht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava'n'sig by gilmoregirl1994
~ WE LOVE BROOKERS!ROCK ON SISTER! ~
Zitieren

Chandler schrieb:Was eine interessantere Frage wäre, ob ihr Lorelai, Rory (überwiegend männlicher Vorname), Lane und Sookie (ich kenne zwei Suzanne, die sich Sookie nennen, vor GG) auch toll finden würdet, wenn es GG nicht gäbe. Ich habe da meine Zweifel. Gerade bei Lorelai.

genau, dass mein ich auch!

ich meine Lorelai ist doch kein besonders schöner name und rory würd ich mein kind auch nicht nenn!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Mir gefällt der Name Sookie, er ist halt nicht so normal aber schön.
Lorelai gefält mir eigentlich nicht so, aber jetzt ist man ja so an den Namen gewöhnt und ich könnte mir Lorelai mit einem anderen namen garnicht vorstellen...
Zitieren

Also ich find Lorelai echt voll schön, vorallem bring ich den Namen jetzt so oder so immer mir GG in Verbindung. Rory find ich auch super und Lane ist au voll geil. Kann mich net so entscheiden!
LG

Girls just wanna have fun!
Zitieren

ChrissyBC schrieb:Also ich find Lorelai echt voll schön, vorallem bring ich den Namen jetzt so oder so immer mir GG in Verbindung.

genau das finde ich auch, ich finde den namen lorelai seit ich gg sehe voll schön, weil ich ihn mit der rolle verbinde

den namen rory find ich nicht so gelungen, es gibt echt schönere abkürzungen für lorelai und von rory lässt sich ja noch nicht mal auf lorelai schließen :confused: komisch wie die darauf gekommen sind

zwischen den männernamen kann ich mich nicht entscheiden, weil ich diese halt auch mit den charakteren in verbindung bringe......den einzigen namen den ich von den typen nicht mag ist dean

sry



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

also lorelai ist ein ganz netter name, aber nur im englischen, rory gefällt mir nicht so, wobei er auch was schönes hat. sookie find ich einfach nur geil... lane find ich nicht so toll.

bei den männern, ich finde dean schrecklich, luke würde ich mein kind nie nennen, und jess finde ich eigentlich auch nicht soo toll, aber immernoch am besten. logan dagehen gefällt mir irgendwie.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

ma unabhängig davon, dass ich dean net mag: den namen kann ich net ab. ich könnt en auch net ab, wenn jess so heißen würd (grausige vorstellung).
dean is für mich halt einfach das englische wort für direktor, weshalb ich das wort als name generell seltsam find
im zusammenhang von james dean zB hab ich damit keine probleme...da kann ich ma sagen: hey..es is normal mit nachnamen "direktor" zu heißen..

außerdem mag ich den namen madeline au net so doll

alle anderen mag ich eigentlich..
und passend sind sie immer
Zitieren

1. Tristan 2.Rory 3.Jess
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste