Die besten Namen von GG

Tataaaa.. meine Platzierung:
...1. Lorelai (Rory ist gleich mitinbegriffen, weil es ja aus Lorelai abgeleitet wird)
...2. Jess (toller Name für Mädchen und Jungen... heisse selber so *nichtzuhochnäsigguck*Wink)
...3. Emily (total toller Name, einfach aber doch graziös)

Bye ihr Lieben

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:
Zitieren

1.Sookie
2.Rory
3.Jason
Zitieren

Chandler schrieb:Was eine interessantere Frage wäre, ob ihr Lorelai, Rory (überwiegend männlicher Vorname), Lane und Sookie (ich kenne zwei Suzanne, die sich Sookie nennen, vor GG) auch toll finden würdet, wenn es GG nicht gäbe. Ich habe da meine Zweifel. Gerade bei Lorelai.

also ich finde rory schön, obwohl ein bisschen zu viel dieses englische r.
lorelai find ich eher hässlich, würd mein kind nicht so nennen, aber zu ihr passts,
am schönsten find ich sookie, weil das einfach so nett klingt. klar würd ich den namen nicht toll finden wenn ich gg nicht kennen würde, denn dann würde ich ihn ja gar nicht kennen!!! sookie klingt aber einfach spitze und das nicht nur weil ich mir die person dazu vorstellen kann
Zitieren

Paris ist eigentlich ein schöner Name (leider verbinde ích ihn sofort mit Paris Hilton und deshalb würde ich mein Kind nicht so nennen).

Rory ist auch ein schöner Name (die deutschen Ämter stellen sich gerne bei Namen an, außerdem ist er ja auch nur ne Abkürzung).

Sonst mag ich die Namen aus der Serie nicht so sehr.
Zitieren

1. Rory
2. Logan
3. Lorelai

[Bild: sig-rorylogan-club.jpg]

Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII

Zitieren

1. Lorelai
2. Sookie
3. Sophie

Ist Euch auch schonmal aufgefallen, dass manche Namen doppelt vorkommen? Zb Margie: einmal die Sekretärin von Richard und dann erzhält Lorelai Max einmal von Margie, die in ihrer Bank an der Kasse sitzt und sich immer verrechnet. Oder als Lorelai das Geld fürs "zerfressene" Haus braucht, ruft sie ständig einen Mr. Rugalski bei der Bank an und Dave heißt ja auch Rugalski mit Nachnamen.

Lorelai: Finde heraus, auf wen wir sauer sind!
Rory: Wir sind auf niemanden sauer.
Lorelai: Wir sind immer auf jemanden sauer!


Zitieren

1.) Lorelai (irgendwie ungewöhnlich und schön!)
2.) Sookie (find ich süß)
3.) Luke
Zitieren

Also am besten gefällt mir:
#1. Dean
#2. Dave
#3. Lane
#4. Rory

Also die vier gefallen mir so zeimlich am besten.... wobei ich auch die anderen Namen sehr interessant finde :p

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

1.Sookie
2.Lorelai
3.Kirk
Zitieren

hmmm.malüberlegen

  1. Tristan (ist einfach n sehr schöner name einen jungen)
  2. Rachel (ich liebe diesen namen einfach, naja warscheinlich vor allem wegen FRIENDS)
  3. Paris (ich mag zurzeit alle namen die auch, wie soll ich das sagen, eine andre bedeutung haben, also z.b. Summer,April, Chelsea,mehr fallen mir grad nich ein)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste