Die besten Namen von GG

Lorelai
Luke
Lane
Zitieren

Also mal ganz ehrlich, 90% der Gilmore girls-Fans hier gehen doch mit Sicherheit auch ein ganz klein wenig nach Symathie, oder?? Wink Ich versuche es mal nicht von meinen Lieblingscharakteren abhaengig zu machen...Meine favourites:1. Lorelai2. DigitalDan (hahaha xD koennt ihr euch erinnern?? Big Grin)3. Sookie
Zitieren

Finde ja den Namen Sookie StJames total klasse! Klingt so schön melodisch! Natürlich dichtgefolgt von den beiden Lorelais! Und dann find ich Jess noch ganz gut. Smile
Zitieren

ich find lorelai toll weil der so ungewöhnlich ist aber sookie ist auch echt cool Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

Auch wenn ich sie ansich nich mag, finde ich neben Lorelai und Rory, auch Rachel total schön!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich finde den Namen "Logan" nicht schlecht. Der hört sich wirklich total schön an. Ist mal was anderes und nicht immer die Standart Namen.

Na ja und dann ist "Lorelai" und "Rory" auch noch ein sehr schöner Name. Die gefallen mir auch sehr gut.
Zitieren

Ich finde Georgia, den Namen von Christophers zweiter Tochter total schön!Heart
Dann mag ich "Louise" und "Emily" ganz gern.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Ich finde Rory, Lorelai und Logan find ich auch klasse.
Zitieren

ich find die kurzform GIGI auch schön.. passend einfach.

sonst find ich lorelai/rory schön und louise für die girls

und

logan, jess und tristan (englisch ausgesprochen natürlich) auch toll

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren

ich finde Lorelai, Luke, Sookie, Gigi (aber wirklich nur die kurzform^^) emily und Tristan voll kuhl^^ das sind so typische namen, die einfach irgendwie pasen ^^

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste