[4x12] - Abgefahren
#1

Episodenbeschreibung:
Die Folge heißt ja "Family Matter" und das sagt der Polizist ja auch zu Luke, als er Jess wiederbringt (oder wars andersrum, ach, auch wurst Big Grin ), aber ich denke mal, neben der Haupthandlung mit Luke und seiner Familie sind auch andere Handlungsstrange sehr wichtig. Zum Beispiel, das Paris mit ihrem Freund Schluss macht, da ihr die Affäre mit einem Professor wichtiger ist, oder das Lorelai Emily was von ihr und Jason erzählen will, doch nachdem Emily ein Witz darüber gemacht hat es seien lässt.
Aber naja, zurück zur Haupthandlung mit Luke und seiner Familie. Jess Mutter Lizzy kommt in Stars Hollow zu Besuch. Luke vertraut seiner Schwester scheinbar nicht so ganz und es wirkt, finde ich, teilweise so, als ob Luke es unangenehm ist sich mit seiner Schwester zu unterhalten.
Außerdem hat Jess sein Auto, das von Luke "geklaut" wurde, sich "zurückgeklaut". Als Luke es bemerkt hat hat er das Auto für geklaut erklärt und die Polizei brachte ihm abends Jess und das Auto. Jess weigerte sich das Auto zu verlassen und zu Luke zu gehen. Erst als Luke, der von Lorelai dazu angestupst wurde, Jess bescheid sagt, dass er eine Nacht in seinem Auto verbringt, geht Jess rein.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich hoffe mal, dass ich alles richtig verstanden habe und im Inhalt keine großen Fehler sind.</span>
-----------------------------------------------------
Dialoge:
[Bild: 412-1.jpg]
Jason hat nicht genau gewusst ob es Luke's oder Duke's heißt.
Lorelai: Let just go to Duke's, which is Luke's.
Jason: Which is Duke's?
Lorelai: Duke's. laugh
-----------------------------------------------------
Ich fand die Folge einfach nur genial! Auch Paris morgendliches Ritual war einfach nur zum wegschmeißen!
Zitieren
#2

Ich find das mit Good Morning Vietnam auch total witzig.
Auch das mit Lorelai als Beoabachterin/ Kommentatorin am Telefon ist cool, so sieht man auch wie gut man die Entfernung zwischen Stars Hollow und Yale überwinden kann. Aber Rory ist ja auch oft in Stars Hollow.... die Sehnsucht nach Ruhe ist wahrscheinlich manchmal zu gross... (kein Wunder bei den Roomies Wink )
Zitieren
#3

Wo du recht hast hast du recht... aber lane ist doch erst frisch angekommen, gelle?!
Sie kommt ja eh zum Freitagsessen... so...
ich habe mir aber auch überlegt wie sie wohl die entfernung überwinden werden, jetzt weiß ichs Big Grin
und mir kirk und lorelai... zum wegschmeißen... er hat ja eine freundin... und dann lorelais küsse...
Zitieren
#4

Wo habt ihr die Folgen schon gesehen???? Ich kenne nur die Trailer,da erfährt man zwar auch eine ganze Meng,aber man spkulirt nur. Wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet wo man sie eher sieht!!! Big Grin

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#5

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jorge @ Son, 16. Mai. 2004 07:59 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Episodenbeschreibung:
Die Folge heißt ja "Family Matter" und das sagt der Polizist ja auch zu Luke, als er Jess wiederbringt (oder wars andersrum, ach, auch wurst Big Grin ), aber ich denke mal, neben der Haupthandlung mit Luke und seiner Familie sind auch andere Handlungsstrange sehr wichtig. Zum Beispiel, das Paris mit ihrem Freund Schluss macht, da ihr die Affäre mit einem Professor wichtiger ist, oder das Lorelai Emily was von ihr und Jason erzählen will, doch nachdem Emily ein Witz darüber gemacht hat es seien lässt.
Aber naja, zurück zur Haupthandlung mit Luke und seiner Familie. Jess Mutter Lizzy kommt in Stars Hollow zu Besuch. Luke vertraut seiner Schwester scheinbar nicht so ganz und es wirkt, finde ich, teilweise so, als ob Luke es unangenehm ist sich mit seiner Schwester zu unterhalten.
Außerdem hat Jess sein Auto, das von Luke "geklaut" wurde, sich "zurückgeklaut". Als Luke es bemerkt hat hat er das Auto für geklaut erklärt und die Polizei brachte ihm abends Jess und das Auto. Jess weigerte sich das Auto zu verlassen und zu Luke zu gehen. Erst als Luke, der von Lorelai dazu angestupst wurde, Jess bescheid sagt, dass er eine Nacht in seinem Auto verbringt, geht Jess rein.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich hoffe mal, dass ich alles richtig verstanden habe und im Inhalt keine großen Fehler sind.</span>
-----------------------------------------------------
Dialoge:
[Bild: 412-1.jpg]
Jason hat nicht genau gewusst ob es Luke's oder Duke's heißt.
Lorelai: Let just go to Duke's, which is Luke's.
Jason: Which is Duke's?
Lorelai: Duke's. laugh
-----------------------------------------------------
Ich fand die Folge einfach nur genial! Auch Paris morgendliches Ritual war einfach nur zum wegschmeißen! [/quote:e41b4ae501]
woher du nur die folge hast? :lol: Hahaha :lol:

aber du hast es echt schön beschrieben! gut gemacht *JorgemalaufdieSchulterklopft*


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#6

@LittleWitch
:lol: woher denn? *überleg* :lol:
hab mir mühe gegeben
und noch mal :thanx:
Zitieren
#7

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jorge @ Die, 18. Mai. 2004 20:44 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @LittleWitch
:lol: woher denn? *überleg* :lol:
hab mir mühe gegeben
und noch mal :thanx: [/quote:8ff39884af]
:lol: ähm ja, der rest kommt noch...bestimmt


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#8

ist aber lieb... *knuddel*
noch mal zur folge:
habe sie mir nochmal angeguckt! wird nur besser...
Zitieren
#9

aber hey...du hast es doch verstanden, worum es ging...also...ich bin stolz auf dich... :lol:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#10

@Jorge der Inhalt is echt voll gut beschriebn!!!
Und jez will ich die Folge auch sehn,aba es läuft erst die 2.staffel auf vox!!!! Sad
Wieso habts ihr die Folge schon gesehn??

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste