Tatort und andere Krimi-Serien
#1

ich schau mir den tatort echt gerne an!
früher hab ich mir auch immer komissar rex angesehen, zuert wegen dem hund, dann wegen gedeon burkhard...

wie ist das bei euch?
oder gibt es andere krimi-serien, die ihr gerne seht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#2

ichs chau mir meist tatort, csi und wirhout a trase an

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

ich guck gern tatort und columbo!!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#4

ich hab noch wass ganz wichtiges vergessen:

den bullen von tölz schau ich mir auch echt gerne an.
die alten folgen sind zwar viel besser als die neuen, aber benno und seine mutter sind einfach so "leiwond" da ist mir das auch schon egal!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

Bin nicht so der Krimifan schau mir höchstens mal columbo an.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#6

ich liebe tatort!!! und andere krimiserien auch( zb bella block, die ist auch toll), aber tatort ist einfach das beste! kein sonntag ohne tatort oder wenigstens plozeiruf 110. außer es kommt der aus saarbrücken, wie gestern, den muss man sich nicht antun.
meine favouriten sind kiel, köln, münster, berlin, frankfurt und hannover...
eure?
Zitieren
#7

ich mag palu schon recht gerne, aber ich finde eigentlich alle gut, bis auf die iene komissarin mit den kurzen schwarzen harren. ich glaub die heißt lena, oder so!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#8

am besten is MONK :lach:
Heute wieder *juhu*

und natürlich Columbo ist KULT

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#9

lena odenthal aus ludwigshafen, die mag ich auch nicht! Smile
Zitieren
#10

ich hol' den Thread mal aus der Versenkung :biggrin:
eigentlich eh nur, um zu sagen, dass ich den gestrigen Tatort einfach genial gefunden habe - allein diese Idee.. wirklich sehr gut!
ich schaue eigentlich sowieso jeden Sonntagabend, außer die Folgen mit dem Krassnitzer (ich glaub', er heißt in der Serie Eisner), den find' ich absolut unsympathisch.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste