Abkürzungen
#1

Vielleicht ist diese Frage für die ganzen Cracks hier im Forum zu simpel,
aber ich bin neu hier. Gibt es im Netz irgend eine Seite, auf der sich
auch Nichteigeweihte über die Abkürzungen informieren können?
Außerdem wäre es hilfreich, Titel von Serien nicht sofort als Abkürzung
zu schreiben.
Zitieren
#2

Ok, dann helf ich dir mal:
GG steht für "Gilmore Girls".
Zitieren
#3

Das wollt ich auch grad schreiben Wink .... welche anderen Abkürzungen meinste denn?
Zitieren
#4

Und "Rory" ist der Spitzname von Lorelai Leigh Gilmore.
Zitieren
#5

Serien: z.B. EhF = Eine himmlische Familie & FH = Full House, CSI = Crime Scene Investigation

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#6

Ihr habt mich falsch verstanden. Ich seh' die Serie seit der ersten Folge und solche Basicfacts weiß ich nätürlich.
Ich meine, viele Leute schreiben lol oder g. Hat das irgend etwas zu bedeuten? Und dann die ganzen Emoicons. Heißt das so? Ich bin nicht sicher. Gibt es eine Seite im Netz, wo sie erklärt werden?
Ich hoffe, ich habe mich verständlich machen können.
Zitieren
#7

also ich helf die mal z.b *g* bedeutet *grins* steht dafür das man grinsen muss Wink goppel gg einfach doppel grins!

*lol* bedeutet laughin out loud (laut lachen) wenn was sehr komisch ist oder du es so findest!

hdl heißt "hab dich Lieb" Wink

ASAP heißt As soon as possible (so schnell wie möglich)

T+ heißt Think positiv (denke positiv)

BSE heißt bin so einsam :lach:

BTW heißt By the way (soweit ich weiß)

oder was möchtest du noch wissen Wink :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#8

:thanx: Jetzt bin ich schlauer.
Gibt's noch mehr?
Zitieren
#9

ehm also T+ oder BSE ist absolut nicht verbreitet ich glaub das kennt hier kaum einer :p
ansonsten noch
rofl, ursprünglich rotfl = rolling on the floor laughing

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#10

JerrY schrieb:ehm also T+ oder BSE ist absolut nicht verbreitet ich glaub das kennt hier kaum einer :p

ja das hab ich auch nur zum spaß hingeschrieben weil ic hes lustig fand!!!!!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste