1x03 Familie mit Handicap
#1

sorry, falls es dieses thema schon gibt, aber ich hab es hier nirgends gefunden, also dacht ich, ich schreib mal.
vorgestern war doch die 3.folge der ersten staffel auf vox. da ist mir dann aufgefallen, das da n fehler drin ist!
rory sagt ja am freitag beim essen zu emily, dass ihr das porzellan gefällt, und dann sagt doch richard, dass das porzellan von seiner mutter lorelai der ersten sei und dass seine mutter aber schon gestorben ist.
in der 3.staffel, glaub ich zumindest, kommt aber doch richards mutter trix vor!
also, da ist ihnen glaub ich ein fehler unterlaufen!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#2

Also ich kann mich da leider gar nicht mehr erinnern... Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#3

naja, ist ja egal, trotzdem danke! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#4

@verena04/09
Yupp, dat is mir auch aufgefallen!!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#5

mir auch, voll dumm ausserdem wurde in der folge gasegt das rory 16 ist, obwohl sie das erst paar folgen später wird

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#6

ja, stimmt, das ist komisch!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#7

Das mit Trix ist ja sowieso so eine Sache, denn in einer Folge (weiß jetzt nicht genau welche), sagt Richard ja auch, dass Lorelai ihren Namen von seiner Mutter, Lorelai der Ersten, hat. Drauf sagt Rory, sie hätte gedacht Mum sei die Erste mit diesem Namen...
Und später heißt die Urgroßmutter dann auf einmal Trix, naja...

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#8

hi!
ja, das war auch in dieser folge! habs mir auch gedacht, dass da was nicht stimmen kann, naja, was solls! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#9

Hast recht! Ich glaube es ist besser, man hinterfragt solche Sachen lieber nicht! Ist ja nur ein Film und so lange solche Fehler nicht allzu häufig werden stört es auch nicht so.
Lg

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#10

mir ist es gar nicht aufgefallen aber Trix kann ja auch ein Spitzname vin Richards mum sein oder nicht ??? :hi:

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste