When the party is over
#1

[Bild: loganroryfanart.jpg]

Achtung! Diese FF enthält Spoiler zur 5. Staffel...


When the party is over...


Traurig saß Rory auf ihrem Bett. Passte Dean wirklich nicht in ihre Welt? War ihre Welt anders als seine? Sie war immer der Meinung gewesen, dass sie in der gleichen Welt lebten, doch da hatte sie sich getäuscht. Als Dean heute Abend mit ihr Schluss gemacht hatte, hatte ihr das wehgetan und doch hatte er etwas ausgesprochen, das schon lange zwischen ihnen hing. Ohne es zu merken hatten sie sich immer weiter von einander entfernt. Rory hatte immer mehr Zeit mit Logan und seinen Freunden verbracht und Dean…Dean hatte sich in seine Arbeit gestürzt.
Logan. Wenn sie nur an ihn dachte kribbelte es in ihrem Bauch. Als er sie heute getröstet hatte, war ein Gefühl des Vertrauens über sie gekommen. Sie hatte sich an ihn schmiegen können und hatte einfach allen Schmerz, Frust und alle Wut heraus gelassen. Und als er ihr die letzte Träne weg gewischt hatte, war es ihr auch sofort besser gegangen.
Kurz erinnerte sie sich daran, wie nah ihr sein Gesicht gewesen war. Seine braunen Augen hatten eine solche Ruhe ausgestrahlt. Eine Ruhe, die Dean nie besessen hatte. Und als er und seine Freunde sie nach Hause gebracht hatten, hatte er sich zu ihr gebeugt und seine Lippen waren ihr verräterisch nahe gekommen. Wer weiß was passiert wäre, wenn sie ihn nicht von sich geschoben hätte?

Lorelai saß wie versteinert auf der Couch. Rory war nach Hause gekommen und hatte kein Wort mit ihr gewechselt, sondern war sofort in ihre Zimmer verschwunden. Traurig erinnerte sich Lorelai an den Anblick den ihre Tochter geboten hatte mit Krönchen im Haare, der teuren Kette und den dazu passenden Ohrringen. Ihre Mutter hatte es geschafft. Rory war eine von ihnen geworden. Sie erkannte ihr Baby nicht wieder. Sie schluckte. All die Jahre hatte sie gehofft, dass Emily es nicht schaffen würde, ihr Rory weg zu nehmen. Rory in die Welt der Reichen zu entführen. Doch nun war alles zu spät. Rory war nicht mehr Rory und ihre Mutter war zufrieden, schließlich hatte sie nun alles zerstört…

Am nächsten Morgen erwachte Rory, da sie gehört hatte wie etwas zu Boden gefallen war. Müde tastete sie den Boden ab und fand das Krönchen. Mit einem Schlag war sie hellwach. Was war passiert? Warum trug sie immer noch das Kleid? Sie musste eingeschlafen sein. Sie rieb sich die Augen und setzte sich auf. Sie lächelte. Der gestrige Abend war wirklich sehr schön gewesen. Rory schlürfte langsam in die Küche um sich einen Kaffee zu kochen, als sie zusammen zuckte. Aus dem Wohnzimmer kamen seltsame Geräusche. Vorsichtig schlich sie sich an. Doch es war nur ihre Mutter die dort lag und schlief. Auch sie war noch komplett bekleidet. Sanft stupste Rory Lorelai an. „Mum…wach auf!“, brummte sie und beobachtete grinsend, wie ihre Mutter langsam erwachte. „Rory?“, fragte sie zwischen dem Gähnen. „Hm?“, kam es zurück. „Hat es dir gestern gefallen?“ „Ja…es war wirklich nett“, antwortete sie ehrlich und sah verwundert zu ihrer Mutter, die sich vom Sofa erhob, sie streckte und dann ins Badezimmer verschwand.

Rory lief zurück in die Küche und machte sich an der Kaffeemaschine zu schaffen.
Als Lorelai wenig später frisch geduscht aus dem Bad kam, strömte der angenehme Duft von Kaffee durchs Haus. Lächelnd lief Lorelai in die Küche um sich sofort eine Tasse einzugießen. Doch in der Küche fand sie nicht ihre Tochter vor, sondern Luke. „Was machst du hier?“, fragte sie überrascht und gab ihrem Freund einen sanften Kuss. „Liz und TJ haben sich bei mir breit gemacht. Sie wollen zwar heute Mittag wieder verschwinden, aber bis dahin habe ich sie am Hals!“, erklärte er. „Für mich umso besser…“, meinte Lorelai und schenkte sich Kaffee ein. „Und außerdem lief es gestern so schlecht und da dachte ich…ich könnte so als Entschädigung dafür sorgen, dass du etwas Vernünftiges frühstückst.“, stammelte Luke. „Womit habe ich dich nur verdient?“, fragte Lorelai und sah ihn lächelnd an.
Da kam Rory aus ihrem Zimmer. „Kann ich duschen?“, wollte sie wissen und als ihre Mutter nickte, verschwand sie im Bad.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#2

hey Elizsa!

also ich bin ja bekennende Narco-anhängerin, aber ich finds gut, dass du mal ganz von den bisherigen standardpärchen abweichst!

dein schreibstil is echt klasse und ich bin schon gespannt, was du daraus machen wirst...

freu mich auf deine fortsetzung!

liebe grüße, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#3

Hi Eliza,

ich schließe mich Corinna an, ich bin ja eigentlich auch für Rory und Dean, aber ich bin ebenfalls der Meinung das man von Standartpärchen abweichen sollte (siehe meine 2. FF).

Super geschrieben!!!

Ich finde es auch toll das du auf das Verhältnis Lorelai und Rory eingehst. Ich habe noch nicht viel von der 5. Staffel gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mich auch denken lassen das Rory jetzt in die Welt der Reichen "gerutscht" ist.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil

lg
dine
#4

Hallo und hier ist euer Rory und Logan Fan! :hi:

Spass beiseite. Big Grin
Deine ff ist wirklich super. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Brauch unbedingt mehr davon.
Und bitte bitte mach das Rory und Logan zusammen kommen. Smile

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


#5

SUPER!!!
Ich schwärm ja jetz schon seit ner Weile für Logan und jetz endlich eine FF!!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) Wub Wub Wub Wub Big Grin Big Grin Wub (Big Grin) (Big Grin) :lach: :lach: Smile Smile Smile Smile
Smile Big Grin:
*KREISCH* (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
Ok, ich sollte mich mal wieder einkriegen!!! *gg* Wink Wink


@Elizsa: Kannst du Videos hochladen und reinstellen??
Wenn ja, dann könnte ich ja zu deiner FF ein passendes Video machen!!!! *gg*
Ich hab nämlich schon viele Szenen von den beiden und das wär ne gute Gelegenheit ein Video zu machen!!

Kannst ja mal drüber nachdenken!

Ok, jetz wieder zum eigentlichen Thema zurück!!
DIE FF IST SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
*kreisch*
(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) :lach: :lach: Big Grin Big Grin Tongue Tongue
Tongue Cool Cool Cool :hi:
:hi: :lach: :lach: Wink Wink Smile Smile (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) Cool Cool :lach: Top Top Top Top
Top Top Top :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy:

SCHREIB BITTE GANZ, GANZ, GANZ, GANZ SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye Nina
#6

Diese FF ist genial .................schreib bitte schnell weiter............ Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#7

@ninchen: habe leider nichts wo man videoshoch laden kann, sonst würde ich das sofort mit meinen ganzen erstmal machen*g* aber danke für diesen lieben vorschlag.

@Corinna: Hast du eigentlich ne Ahnung wie sehr ich mich über Feedback von DIR gefreut habe? *immer noch im Haus umher hüpf* Meine FF Queen hat mir Feedback geschrieben...was ne ehre Smile !

@herzchen: hach, und auch über dein feedback(auf das ich schon ewig hoffe) habe ich mich riesig gefreut...

@Gusteltier: lass dich überraschen Wink

@Stars_Hollow: Wie schön, dass du mich auch hier nicht alleine lässt*jubel*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#8

Deine FF ist geil, bin ein totaler Fan von R/L geworden !!! Schreib schnell weiter, kanns kaum erwarten!!!*g*

[Bild: 51.jpg]
#9

So, nun kommt Teil 2


Kurz darauf kam sie geduscht zurück und sagte: „Ich hol nur noch ein paar Sachen aus meinem Zimmer und fahre dann wieder nach Yale!“ „Tu das“, grummelte Lorelai und sah ihrer Tochter hinterher. Warum hatte sie nur das Gefühl, dass diese junge Frau dort nicht mehr ihr kleines Baby war?
Luke sah Lorelai fragend an. „Was ist mit dir?“, wollte er wissen und ging auf sie zu. „Nichts. Drück mich einfach!“, murmelte sie und kuschelte sich an Luke.
Rory warf ein paar Sachen in ihre Tasche und machte sie dann zu. „Mum, ich fahr jetzt!“, sagte sie zu ihrer Mutter und blickte zu Luke. „Pass mir bloß gut auf sie auf!“ Luke grinste. „Klar, Kleine!“
Rory verließ das Haus und lief zu ihrem Wagen. Sie konnte es sich nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund was sie wütend. Ihre Mutter war so abweisend gewesen. Was hatte sie ihr denn getan? Sie war ja wohl nicht wütend, weil sie mit Dean Schluss gemacht hatte? Jetzt nachdem er wegen ihr seine Frau verlassen hatte. Was hatte ihre Mutter eigentlich? War sie nicht schon alt genug um zu entscheiden, wie sie ihr Leben verbringen wollte? Und wenn aus auf Party mit Logan war, dann musste sie das auch akzeptieren.

Als Rory in Yale angekommen war, stellte sie schnell ihre Tasche in ihr Zimmer und lief dann zu Logan. Vorsichtig klopfte sie. Innen hörte sie Stimmen, Gepolter und plötzlich war es ruhig. Die Tür wurde nur einen spaltbreit geöffnet und ein vollkommen verwuschelte Logan sah sie an. „Was willst du?“, fragte er und Rory sah, wie hinter ihm ein halbnacktes Mädchen vorbei huschte. „Vergiss es…du scheinst besseres zu tun zu haben!“, knurrte Rory und drehte sich um. „Rory! Warte doch!“, rief Logan und lief ihr hinter her. Als er sie eingeholt hatte, drehte er sie zu sich und sah ihr tief in die Augen. „Was wolltest du mir sagen?“, fragte er.
Rorys Augen funkelten vor Zorn. Wie hatte sie sich nur einbilden können, dass Logan sie vielleicht mehr als nur nett fand? Wie hatte sie sich nur einbilden können, dass Logan sie gestern nicht nur getröstet hatte, weil er es für notwendig gehalten hatte. Wie hatte sie sich nur so irren können? „Danke!“, zischte sie eisig. „Danke?“, hakte Logan ungläubig nach. „Du wolltest nur „Danke“ sagen? Wofür?“ Rory wurde immer wütender, doch riss sie sich zusammen. *Bloß keine Gefühle zeigen*. „Dafür, dass du gestern für mich da warst.“, antwortete sie und stieß ihn von sich weg. Wie sehr sehnte sie sich doch nach seiner Nähe, aber nicht so. So war es nur verletzend und demütigend. „Rory, was ist los mit dir?“ „Was mit mir los ist? Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht. Du hast mich ja Gott sei Dank getröstet, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich mich in Menschen sehr oft täusche. Mach’s gut. Ich muss noch lernen!“, stieß sie hervor und lief so schnell sie konnte in ihr Zimmer und schloss ab.
Kaum war hatte sie die Tür geschlossen, verschloss sie diese und lehnte sich gegen sie. Langsam rutschte sie an ihr Richtung Boden. Eine Träne rann ihre Wange hinab, als sie plötzlich einen Schlag gegen die Tür spürte. „Rory, verdammt mach auf. Ich will mit dir reden!“, schrie Logan. „Verschwinde!“ „Rory, bitte…“ „Verdammt lass mich in Ruhe!“, fluchte Rory und nach 5 Minuten war er verschwunden. Erleichtert öffnete sie die Tür um zu sehen, ob die Luft tatsächlich rein war. Da fiel ihr Blick auf die Fußmatte. Dort lag ein Brief, eine Rose und eine Flasche Champagner. „Logan“, flüsterte sie, hob alles auf und setzte sich auf das Sofa. Dort öffnete sie vorsichtig den Brief und las.


Liebe Rory,

ich weiß wirklich nicht, was ich getan habe, doch es muss sehr schlimm sein, wenn du mich so hart abweist.
Der Abend gestern hat mir sehr viel bedeutet und das macht mich noch trauriger, dass ich nicht mehr an dich ran komme.
Ich hoffe, die Rose gefällt dir und der Champagner ist nach deinem Geschmack.

Logan

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#10

Oh Gott!! *schwärm*
Das ist ja so schön!!
heut bin ich nah am wasser gebaut!!
Mir läuft schon wieder ne Träne runter!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
gott!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!! *schluchz*

bye nina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste