#1

[spoiler:067a717e12]Ok, der kommt erst in der 5. Staffel, aber ich finde ihn super. Was haltet ihr von ihm?[/spoiler:067a717e12]
Zitieren
#2

Von was denn??

Ava by Ordinary
Zitieren
#3

Ich finde Finn sollte eine Rolle wie Kirk bekommen, also zum Standardcharakter werden. Und da Rory ja jetzt auch in diesen Kreisen verkehrt, könnte er ja oft auftreten.
Zitieren
#4

Wer ist eingentlich Finn, tschuldige hab die ersten Folgen der 5.Staffel nich gesehen... Wink

Ava by Ordinary
Zitieren
#5

Ich kenn keine einzige Folge der fünten.. würd aber trotzdem gern wissen wer Finn ist .. also wer ist Finn? Gibts Bilder von ihm?
Zitieren
#6

Das ist ein Freund von Logan. Keine Ahnung, wo es Bilder gibt, aber irgendwo werden die schon sein.
Zitieren
#7

Finn ist einer von Logans engsten Freunden ... aus alle Fälle scheint er sehr oft mit ihm rum zu hengen (der dritte im Bunde ist Collin)

Finn gehört mit zu der geheimen Studentenverbindung, der Logan angehört (Leitspruch: "in omnia paratus" was soviel heißt wie "bereit für alles").

Mehr weiß man auch nicht über Finn. Die einzige Auffälligkeit ist noch sein Akzent (er scheint aus Australien zu kommen. Aber der Akzent hat noch nen anderen touch ... hm)


Es gibt schon einige Spekulationen (oder sehr unrealistische Wünsche).
In einer der nächsten Folgen macht Paris ja bekanntschaft mit dem Phänomen "Speed-Dating". Manche sagen, dass es interessant wäre, wenn sie dabei auf Finn treffen würde. Zitat:
"Finn says he likes to be a target. And Paris would be the perfect arrow."

wer weiß, vielleicht liegen die ja gar nicht so schlecht mit ihrer Vermutung.

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#8

Außerdem ist er einfach nur total lässig. Paris und Finn wären eigentlich perfekt. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Zitieren
#9

mr.jackson schrieb:Außerdem ist er einfach nur total lässig. Paris und Finn wären eigentlich perfekt. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

na ja ... dagibts ja auch das Sprichwort: "Gleich und Gleich gesellt sich gern"

Aber aus unserer GG Erfahrung resultierend passt deins wohl wirklich besser Wink

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#10

Das kenn ich gar nicht.
Ich kenn nur noch "Was sich liebt, das neckt sich" oderso.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste