Steve Lawrence
#1

Steve Lawrence ist tot. Der Schauspieler, Entertainer und Popsänger ist am 07.03.2024 im alter von 88 Jahren gestorben.

Es heißt, er habe auch in Gilmore mitgespielt. Ich habe recherchiert und glaube, dass er in 2.16 seinen Auftritt hat, und zwar als der Mann, der Emily in einer Bar anspricht, die sie gemeinsam mit Lorelai im Rahmen ihres Wellness-Hotel-Aufenthaltes besucht. Die weichen Bademäntel, erinnert Ihr Euch? Ganz sicher bin ich mir aber nicht, dass das die gleiche Person ist.

Das ist nun zwanzig Jahre her, dann wäre er 68 Jahre alt gewesen. Mir kommt der Schauspieler jünger vor, aber das mag täuschen.

Zur Episode - das ist die Folge, in der Rory Besuch von Jess hat und dann zusätzlich ihr damaliger Freund Dean auftaucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste