Kelly Bishop

Der Server vom Gästebuch spinnt heute rum, ist Mal on, dann wieder down, habe momentan auch keinen Zugriff, einfach morgen noch Mal probieren Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

1-1-1-1-1 schrieb:Der Server vom Gästebuch spinnt heute rum, ist Mal on, dann wieder down, habe momentan auch keinen Zugriff, einfach morgen noch Mal probieren Wink

Gut zu wissen, werd ich machen. Gab es die Aktion nicht auch schon letztes Jahr? Ich kann mich düster an sowas erinnern
Zitieren

Yap, bisher kam aber noch nix zurück, aber da einige 12 Monate warten... wer weiß Wink Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

1-1-1-1-1 schrieb:Yap, bisher kam aber noch nix zurück, aber da einige 12 Monate warten... wer weiß Wink Big Grin

Vielleicht bekommt ihr ja dieses Jahr die Antwort vom letzten Jahr :lach:

Aber wie läuft das eigentlich? Man trägt sich in das Gästebuch ein und dann? Druckt ihr das aus und schickt es hin oder wie läuft das?
Zitieren

karana schrieb:Vielleicht bekommt ihr ja dieses Jahr die Antwort vom letzten Jahr :lach:

Aber wie läuft das eigentlich? Man trägt sich in das Gästebuch ein und dann? Druckt ihr das aus und schickt es hin oder wie läuft das?

Hoffen wir's Big Grin

Ich übertrage das alles in eine Worddatei aka mehrere, sortiere's nett und druck's dann auf schönem Papier aus, binde es in eine Geburtstagskarte und schick's mit der guten, alten Post nach Amiland in der Hoffnung, das dat Ding Kelly erreicht und sie antwortet Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

*Doppelpost mach und nach oben schieb*

So, sind nurmehr ein paar Tage, die ihr Zeit zum gratulieren habt aka um eine Nachricht auf der Karte zu hinterlassen, die wir Kelly zum Geburtstag schicken werden, falls also noch einer möchte, wir würden uns freuen, haben schon über 80 Genossen zusammen und hoffen die 100er Grenze dieses Jahr zu sprengen:

www.kellybishop.de.vu
www.emilynismus.de

Und bitte nicht vergessen, das Land mit anzugeben. Danke Smile

ETA: Campaign over Wink Danke an alle von hier die unterschrieben und so geholfen haben über 100 Unterschriften und Nachrichten zusammen zu bekommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

[Bild: 1113_960.jpg]


[Bild: 1113_925.jpg]

[Bild: 1113_931.jpg]

Hübsch, gelle? Big Grin Wink

Mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

Wenn ich die Bilder sehe muss ich immer an das eine Interview denken indem sie sagt sie sei zu "dick" gewesen um Ballerina zu werden....:confused:
Zitieren

karana schrieb:Wenn ich die Bilder sehe muss ich immer an das eine Interview denken indem sie sagt sie sei zu "dick" gewesen um Ballerina zu werden....:confused:

LOL. Hat sie das? Kann mich gar nicht erinnern, weiß nur aus nem anderen Interview, dass sie lieber Showdance gemacht hat als Ballet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

Na doch sie erwähnt irgendwie dass sie nie ne "richtige" Balllerina war, weil sie dazu zu "dick" gewesen sei und sie so zum Musical usw gekommen sei und selbst bei dem Musical hätte man sie immer gleich erkennt weil sie nicht so schmal gewesen sei wie der Rest, oder so ähnlich.... das war meine ich in nem Video oder so, jedenfalls ging es um "A Chorus Line" (das war doch das Musical, oder?!) und darum wie schlecht der Film ist usw usw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste