Kelly Bishop
#31

jep die hat sihc echt gut gehalten find auch das ihr das silbernde kleid am ende super gestanden hat (aus dd)

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#32

Ich find sie da auch sehr hübsch. Und wenn man bedenkt, dass das wirklich 17!!! Jahre her ist, kann ich nur sagen: Ich möchte auch so langsam altern!!! Big Grin
Zitieren
#33

@ Jewel
Absolut! Bin ganz deiner Meinung.
Ich find auch so faszinierend, dass das ja ganz unterschiedliche Rollen sind. Einmal die lockere absolut liebenswürdige (DD) und beim anderen Mal die strenge, kontrollierte Person (GG)
Das zeigt doch auch, dass sie eine gute Schauspielerin ist finde ich.

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#34

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Claudia @ Sam, 12. Jun. 2004 18:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> @ Jewel
Absolut! Bin ganz deiner Meinung.
Ich find auch so faszinierend, dass das ja ganz unterschiedliche Rollen sind. Einmal die lockere absolut liebenswürdige (DD) und beim anderen Mal die strenge, kontrollierte Person (GG)
Das zeigt doch auch, dass sie eine gute Schauspielerin ist finde ich. [/quote:e64eb86255]
bin dieser meinung auch aber früher war sie noch nicht ganz so bekannt!!
bedenke auhc es war eine neben rolle so zusagen...

naja aber in gg ist sie so ne wie soll ihc sagen.... ätzgurke...


Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#35

Ja ist klar. Aber ich find das manchmal noch recht amüsant. Es bringt doch irgendwie auch Unterhaltung in die Serie Wink

@ Meine kleine Süsse

hab dich ganz doll lieb

deine Hamsterbacke Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane &amp; Dave Appreciation
Zitieren
#36

ich wusste gar nit das sie aus Dirty dancinf ist, danke für die aufklärung...
zur person, als mutter find ich sie eigentlich bissel übertrieben,a ber sie bessert sich ja jetzt Smile
find sie sehr symphatisch Smile

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#37

Bin gerade am rumstöbern im Internet und habe was interessantes gefunden...um genau zu sagen ein Hold von Kelly Bishop...von irgendwem selbstgemalt, und das ziemlich gut *gg*

[Bild: EmilyGilmoreHead.gif]

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#38

das bild is wirklich gut und das mit DD is mir auch irgendwann mal aufgefallen..hab ich aber zuerst gedacht das kann net sien da müsste die doch jetzt schon ewig alt sein aber ind er besetzungsliste sand dann kely bishop und respect wie die sich gehalten hat
Zitieren
#39

Schon mal was von Lifting und Make-up gehört Wink

Damit will ich nur sagen, dass sie sich gut gehalten hat ja, aber ob da nicht irgendwelche Hilfen dabei waren, ist unklar. ok Make-up ist ziemlich logisch, da alle beim Drehen geschmickt werden wie Clowns (auch die Männer *g*) Sonst würden alle aussehen wie Käsekuchen Smile
Zitieren
#40

lol mirjam... :lach:

du hats recht lifting ist der trend. aber unsere beshop hat viele kleine fältchen. das heißt lifting fällt weg.
sie hat mal in einem interview gesagt das sie immer spezielle creme´s abend´s auflegt und am set zur deckung immer penaten oder son müll haben will.

wenn ich 60 bin will ich mich auch ´so gut gehalten haben!

also schnell die creme´s heute kaufen *gg*

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste