Kelly Bishop

karana schrieb:Na doch sie erwähnt irgendwie dass sie nie ne "richtige" Balllerina war, weil sie dazu zu "dick" gewesen sei und sie so zum Musical usw gekommen sei und selbst bei dem Musical hätte man sie immer gleich erkennt weil sie nicht so schmal gewesen sei wie der Rest, oder so ähnlich.... das war meine ich in nem Video oder so, jedenfalls ging es um "A Chorus Line" (das war doch das Musical, oder?!) und darum wie schlecht der Film ist usw usw

Kann mich echt nicht daran erinnern (Bildungslücke *eek*), wenn dir einfällt, wo genau sie das gesagt hat - her damit Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

Ich meine das wäre auf irgeneiner der hps von ihr (zu ihr) gewesen. Falls ich es finde sag ich Bescheid
Zitieren

Es gibt noch andere KB Seiten ausser meiner? Ich lerne heute nicht aus Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

Ich weiß noch, dass ich auf die Seite gekommen bin als ich wissen wollte wie ihr Mann aussieht.
Und das sie ziemlich wütend und resigniert klang als sie über a chorus Line sprach und wie das zu Ende ging und was folgte...

Ich meine wirklich das wäre ein Video gewesen .....
Zitieren

Hab Mal die VT's gefragt, ob die sich daran erinnern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

Gute Idee... mit meinem Sieb als Gedächtnis. Dass ich es gelesen/gehört gesehen hab, weiß ich, nur wo...???
Zitieren

also diese bilder von kelly sind echt süß. ich finde sie war & ist noch immer eine sehr hübsche frau, das sie ballerina war wusste ich gar nicht. sieht aber echt supi aus!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

karana schrieb:Gute Idee... mit meinem Sieb als Gedächtnis. Dass ich es gelesen/gehört gesehen hab, weiß ich, nur wo...???

Keiner erinnert sich daran, man bezweifelt sogar den Wahrheitsgehalt deiner Aussage an Big Grin Das einzige was mir einfällt, könnte sein, dass du es hier gesehen hast: http://www.kewn.com/site/inter/indexdance.htm
Die Interviews funktionieren aber seit zwei Jahren nicht mehr, daher weiß ich nicht, was drin passiert. Seufz. Schnief. Und der Kerl rückt sie auch nicht raus Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren

Ich hab jetzt auch mal gesucht aber ich finde es auch nicht, allerdings fiel wieder ein um was es grob ging.

Kelly regte sich in dem Interview über den Film ACL auf und dass der nichts mehr mit dem Musical zu tun hätte, dass das Musical so viel besser gewesen wäre und wie sehr jeder Darsteller damals den Charakter der Figur beeinflusst hätte. Sie erzählt dann von den Proben und wie es ihr mit singen erging und ht es über eine spezielle Stelle im Musical

Wenn ich nicht ganz falsch liege erzählt sie dann dass sie nach nem Award den sie gewann so ein bißchen nen Höhenflug hatte, aber dann kam das große Loch und sie kam wohl damit nicht ganz klar. (Da hab ich mich gefragt "Alkohol? Drogen? Pillen?" aber mehr im Scherz)

Irgendwann erwähnt sie dann so halb im Scherz, dass man sie auf Bildern aus der Zeit immer gleich erkennt wegen der Figur und dass sie nie die klassische Figur einer Tänzerin hatte. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich nämlich damals dann nach Fotos gesucht habe und dachte "Was will sie denn?!"

Aber im großen und ganzen ging es ziemlich detailliert um ACL und den unterschied zum Film und es kann sogar sein dass sie nen Kommentar gemacht hat das irgendwas nicht ganz fair gelaufen ist....

Aber wie gesagt keine Ahnung mehr ob das ein Video oder ein Interview war, ber ich meine mitlerweile fast letzteres, weil ich ihr Gesicht nicht vor mir sehe (Normalerweise hab ich ein ganz gutes Gedächtnis wer was bei welchem Interview an hatte)

Edit: Mir fiel gerade nochwas ein: Sie sagt auch, dass sie den Film entweder nur ein Mal ganz gesehen hat oder nicht zur Premiere ging, weil sie ihn so furchtbar findet
Zitieren

karana schrieb:Ich hab jetzt auch mal gesucht aber ich finde es auch nicht, allerdings fiel wieder ein um was es grob ging.

Kelly regte sich in dem Interview über den Film ACL auf und dass der nichts mehr mit dem Musical zu tun hätte, dass das Musical so viel besser gewesen wäre und wie sehr jeder Darsteller damals den Charakter der Figur beeinflusst hätte. Sie erzählt dann von den Proben und wie es ihr mit singen erging und ht es über eine spezielle Stelle im Musical

Wenn ich nicht ganz falsch liege erzählt sie dann dass sie nach nem Award den sie gewann so ein bißchen nen Höhenflug hatte, aber dann kam das große Loch und sie kam wohl damit nicht ganz klar. (Da hab ich mich gefragt "Alkohol? Drogen? Pillen?" aber mehr im Scherz)

Irgendwann erwähnt sie dann so halb im Scherz, dass man sie auf Bildern aus der Zeit immer gleich erkennt wegen der Figur und dass sie nie die klassische Figur einer Tänzerin hatte. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich nämlich damals dann nach Fotos gesucht habe und dachte "Was will sie denn?!"

Aber im großen und ganzen ging es ziemlich detailliert um ACL und den unterschied zum Film und es kann sogar sein dass sie nen Kommentar gemacht hat das irgendwas nicht ganz fair gelaufen ist....

Aber wie gesagt keine Ahnung mehr ob das ein Video oder ein Interview war, ber ich meine mitlerweile fast letzteres, weil ich ihr Gesicht nicht vor mir sehe (Normalerweise hab ich ein ganz gutes Gedächtnis wer was bei welchem Interview an hatte)

Edit: Mir fiel gerade nochwas ein: Sie sagt auch, dass sie den Film entweder nur ein Mal ganz gesehen hat oder nicht zur Premiere ging, weil sie ihn so furchtbar findet

Mmhhh..... interessant. Hört sich ein bisschen nach meiner Biographie an, aber da steht absolut nix vom letzten Teil drin (von wegen mit dick). Ansonsten hatte sie tatsächlich ein kleines Tablettenproblem. (Das war aber vor ACL, in Vegas)

[SIGPIC][/SIGPIC]
point me toward tomorrow

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste