Beitragszählung?
#71

Hoshi schrieb:wie und wo wird denn jetzt überhaupt noch gezählt?
ich bin verwirrt.
wie wäre es, diese ganze beitragszählerei mal komplett abzuschaffen?
ebenso auch die titel... oder wenn sich die titel auf die zeit, die man schon im forum angemeldet/aktiv ist, beziehen würden?
Gezählt wird doch jetzt überall, oder hab ich das falsch mitgekriegt? Unsure

Fänd ich ne gute Idee.
Dann gäbs sicher auch weniger Spam in vielen Threads. Außerdem ist es ja egal, welchen Titel man hat, hauptsache man hat Spaß im Forum.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#72

ja, eigentlich dachte ich das auch, aber wie kann es dann sein, dass ich auf einmal nur noch knapp 4700 statt knapp 11900 beiträgen habe? Wink
daher dachte ich, dass im lukes oder sonstwo doch nicht mehr gezählt wird und die beiträge abgezogen werden.

nicht, dass es mich stört - wie gesagt: ich wäre für vollständige abschaffung, unter anderem aus den gründen, die du genannt hast, chrissy.
schade, dass stephan erst sonntag wieder da ist...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#73

Ich finde es zeigt auch wer aktiv ist..
Und es gibt bestimmt auch welche die seit Anfang an angemeldet sind und vielleicht 5 Beiträge geschrieben haben^^

Ich finds toll so wies ist.

Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
Zitieren
#74

~springlay~ schrieb:Ich finde es zeigt auch wer aktiv ist..
Und es gibt bestimmt auch welche die seit Anfang an angemeldet sind und vielleicht 5 Beiträge geschrieben haben^^

Ich finds toll so wies ist.

von daher wäre ich - anstelle der "ausdauer"-anzeige - auch für eine leiste, die grafisch darstellt, wie es mit der aktivität in relation zur angemeldeten zeit steht, die beiden werte quasi verrechnet und auswertet, was wiederum die länge des balkens beeinflusst.
so wäre das problem, dass man nicht weiß, ob der user überhaupt aktiv ist (auch wenn er seit anfang an dabei ist), gelöst als auch die versuchung, zu spammen, um mehr beiträge zu bekommen, sehr gedämpft.
kann man sich darunter in etwa vorstellen, was ich meine?


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#75

Salve!
Es wurden viele Spamthreads z.B. im Lukes gelöscht (alte Meiner Einer, Mineones etc.).
Diese werden abgezogen, gezählt wird aber, wie gesagt, überall.

Stephan
Zitieren
#76

wird doch hier auch gezählt oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#77

Ich hatte gestern über 600 beiträge und als ich heute hier her gekommen bin hat ich grade knapp 600:confused: wurde wieder irgendwas gelöscht?oh hat sich erledigt^^
Zitieren
#78

Stephan schrieb:Salve!
Es wurden viele Spamthreads z.B. im Lukes gelöscht (alte Meiner Einer, Mineones etc.).
Diese werden abgezogen, gezählt wird aber, wie gesagt, überall.

Stephan
Auf Deutsch: Wenn irgendein Thread (Beispiel Clubs oder Spamthread) gelöscht wurde, in dem du regelmäßig schreibst wird die Anzahl deiner Beiträge geringer.
Das ist ganz normal und kommt regelmäßig vor. Keine Angst Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste