Heartbeat (tw. R-16)
#1

Hi!

Das ist meine allererste FF, hoff sie gefällt euch. Würd mich sehr über FB (sowohl positives als auch negatives) freuen Smile


Der erste Teil beginnt bei Rorys Abschlussfeier, kurz bevor sie ihre Rede hält. (der abschlussball der stars hollow high ist erst am tag darauf. und lorelai und rory werden erst zwei tage nach der feier nach europa reisen).


1. Teil

Gleich ist es soweit. Gott bin ich nervös. Nun ist also meine Zeit in Chilton zu Ende. Alle sind sie da, Mum, Sookie, Jackson, Luke, Grandpa und Grandma. Jess hätte auch hier sein sollen.... und Dad...aber er hatte einen Grund.... Warum ist jess einfach gegangen? Warum hat er nicht mit mir über seine Probleme geredet? Es sei denn er ist wirklich sauer auf mich... aber dazu hätte er keinen Grund... Wenn er wegen sowas sauer auf mich ist soll er bleiben wo er ist... wenn er sauer wäre hätte er nicht so oft angerufen... er war es bestimmt...warum hat er nie etwas gesagt...

....Lorelai Gilmore" Rory schreckte aus ihren Gedanken hoch und versuchte zu lächeln. Sie erhob sich schnell und stieg auf die Bühne. Ihre Mutter lächelte sie stolz an. Rory atmete tief durch, lächelte wieder und begann mit ihrer Rede.

Alle applaudierten begeistert als sie zu Ende geredet hatte. Sie lächelte glücklich und ließ ihre Augen nochmals durch die Menge wandern.

Das kann nicht sein! Sie erstarrte kurz als sie die Person erkannte, die hinter den Reihen stand. Rory schaute schnell wieder weg und ging auf ihren Platz.


Als die Zeremonie zu Ende war, wurde Rory von allen Seiten stürmisch umarmt. Emily und Richard hatten ihr ein Auto gekauft, welches sie ihr freudig zeigten.

"Wir haben noch etwas zu erledigen" sagte Lorelai mit einem Augenzwinkern, nahm Rory bei der Hand und zog sie in das mächtige Schulgebäude.

Luke verabschiedete sich von Sookie und Jackson und ging auf den Mann zu, der noch immer nicht von der Stelle gerührt war.
"Jess." "Luke." "Was zum teufel machst du hier?" "Ich war bei einer Abschlussfeier." Luke verdrehte de Augen. "Wo warst du?" Jess senkte den Kopf. Luke war aufgebracht. "Bei Jimmy?" Jess antwortete nicht, was Luke als ja deutete. "Und warum bist du wieder hier? hat er dich weggeschickt?" Jess seufzte. "Ich hätte nie gehen dürfen." "Das hättest du dir früher überlegen müssen." Luke wendete sich ab und wollte gehen. "luke..." "was?" "es tut mir leid." Luke seufzte und blickte ihn an. "und was jetzt?" "darf...darf ich wieder bei dir wohnen?" Luke kratzte sich hinter dem ohr, überlegte und nickte schließlich. "aber du beendest die high school." jess nickte. "und tu ihr nicht wieder weh." warnte luke ihn. jess blickte traurig zu boden. "also lass und nachhause gehen" meine luke udn klopfte ihn auf die schulter.

Lorelai und Rory rannten fröhlich durch die Gänge der Chilton. "Merkst du es?" "was?" "Man hat keine angst mehr"

"Lane, telefon,aber nur fünf minuten!" rief mrs. kim. "Hallo?" "Hi. Freust du dich auf morgen?" "Hi Dave. und wie." "Ich hab was für dich" "was ist es?" "du wirst sehen." "ach ja, kennst du jemanden der gerne auf bällen geht?" "nein lane,warum?" "eine schulkollegin ist krank geworden. sie und ihr freund werden morgen nicht hingehen. larry,ihr freund, hat mir heute die karten vorbei gebracht und mir gesagt ich solle sie jemanden geben oder einfach bei der abendkasse verkaufen." "warum macht er das nicht selbst?" "keine ahnung. da mum aber gleich kam, erwiderte ich nichts und nahm sie einfach."

"Puh...bin ich geschafft..." Rory nickte, aß aber trotzdem noch die letzte scheibe pizza. "ich glaube ich werde mich schon hinlegen" "ist gut,mum. ich werde noch etwas fernsehen." "du wirst heut auch nicht müde,was? meine süße geht nach yale, meine..." "mum,nicht schon wieder, du wolltest schlafen." "okay, gute nacht schatz."
Rory zappte noch ein wenig, stand schließlich auf und wollte in ihr zimmer gehen,als sie plötzlich ein leises klopfen vernahm. verwirrt tapste sie zur tür. "jess. was willst du. es ist halb 1." "ich... ich stehe schon länger draußen." "schön für dich. ich möchte schlafen." "rory! bitte. lass uns reden." "zuerst haust du einfach ab weil ich nicht mit dir schlafen wollte oder aus irgendeinem andren grund den du ja wieder nicht verrätst, dann rufst du andauernd an ohne etwas zu sagen und jetzt stehst du in der nacht vor meiner tür!" "Rory.." Rory ging sauer aus dem haus und schloss die tür. "Also...Rede." Sie sah ihn durchdringend an.

so sehr ich auch sauer bin so sehr würde ich ihn am liebsten küssen wie er da so verzweifelt steht.

"ich würde niemals sauer sein nur weil jemand nicht mit mir schlafen möchte. ich war nicht auf dich sauer. ich wurde von der schule geschmissen. aber wie konnte ich dir das so leicht sagen. du warst beste deines jahrgangen,wirst nach yale gehen und..." "jess" "und auf der party hast du dich sofort von diesem..." "jess." "ich werde das jahr wiederholen. luke redet mit dem direktor. " "gut." jess wandte sich traurig ab. "jess?" er drehte sich um. "rory?" sie blickte ihn zögernd an. "ich habe angst wieder von dir verletzt zu werden." "ich habe viel sch***** gebaut. ich...ich werde dich nicht mehr enttäuschen..." "jess. es ist nicht so einfach. es war so viel und..." "rory, ich liebe dich." "was?" "ich hätte es früher sagen müssen. ich kann das nicht so gut...über gefühle reden... ich bin hergekommen weil ich wusste, dass es mein größter fehler wäre dich für immer zu verlassen. ich wusste aber nicht ob und wie ich mit dir reden sollte. also hab ich mit luke geredet. bei ihm daheim,ich wohne wieder bei ihm. ich schwörte ihn dir nie wieder weh zu tun und ich schwöre es auch dir. er sagte mir was auch immer passieren möge ich würde es ewig bereuen wenn ich nicht mit dir rede,dir nicht sage wie sehr ich dich liebe. ich weiß dass er recht hat. rory, ich weiß dass wir zusammengehören seit ich dich damals in deinem zimmer zum ersten mal gesehen habe. aber ich verstehe, wenn du..." rory umarmte und küsste ihn stürmisch.


ich hoffe euch hat der erste teil gefallen. Smile
#2

und wie "er" mir gefallen hat Big Grin
Das ist so richtig sweeeeet....Jess ist ja mal richtig gesprächig Big Grin
Schreib bitte ganz schnell weiter.
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#3

Ach wie süsssss!!! Mit hat der erste Teil sehrgut gefallen Smile schreib bitte schnell weiter Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#4

freut mich,dass er euch gefallen hat Smile Smile Smile

ich werd versuchen morgen oder spätestens übermorgen weiterzuschreiben Smile
#5

wow gefällt mir echt total gut so hät es auch in der serie sein solln.. Unsure bitte schreib bald weiter Big Grin

Jess&Rory
#6

danke für euer feedback Smile

2. Teil


Rory hatte fast nichts geschlafen. Es war erst 06:30, sie war auf dem Weg zu Lane.

Mrs. Kim und Lane hatten gerade zu Ende gefrühstückt als es an der Tür klingelte. Mrs Kim erhob sich Kopf schüttelnd und öffnete die Tür. "Rory... Lane hat noch immer Hausarrest." "Ich weiß, Mrs. Kim, aber es ist ganz furchtbar wichtig." Lane stand bereits hinter ihrer Mutter. "Mach doch bitte eine Ausnahme." Mrs. Kim schnaubte. "Na gut. Geht in dein Zimmer. Aber in fünf Minuten gehst du wieder, Rory."

"Was ist denn passiert? So früh warst du noch nie auf!" "Doch damals beim Tanzmarathon." "Ist etwas mit Lorelai." "Sie weiß gar nicht,dass ich hier bin." "Was?" "Keine Angst, sie wird noch schlafen wenn ich wieder daheim bin, du kennst sie." "Also was ist passiert." "Jess..." Lane sah ihre beste Freundin fragend an. "Er war bei meiner Feier." "oh mein Gott." "und er stand in der nacht vor der tür." "mrs. kim hätte die polizei gerufen" grinste Lane. "er sagte, dass er mich liebt." Lanes Augen weiteten sich. "das will ich aber jetzt genauer hören." Rory erzählte ihr detailgetreu was sich in der letzten nacht zugetragen hatte.
"Seid ihr wieder zusammen?" "Ich...ich denke schon." "Und bist du dir sicher, dass er dir nicht wieder weh tun wird?" "Ich weiß es nicht. Aber ich liebe ihn. Also gebe ich ihm eine Chance." "Du liebst ihn? Hast du ihm das gesagt?" "Nein, ich warte auf den richtigen Moment."
Lanes Augen leuchteten plötzlich auf, sie hüpfte vergnügt vom Bett und holte einen Umschlag aus einer Schublade. "Dein größter Wunsch war es doch zu unsrem Schulball zu gehen." "ja,aber..." Lane drückte ihr den Umschlag in die Hand. Rory öffnete ihn verwirrt. "Lane, woher..." "Sie sind zurückgegeben worden. hat also doch einen vorteil wenn man verantwortlich für den kartenverkauf in der schule war."grinste Lane. "Ich glaub nicht, dass jess hingehen wird." "Dann kannst du mir die Karten immer noch zurückgeben..."

"Nicole reg dich ab. Ich habe Gäste." sagte Luke wütend. "Ach ja, ich sehe noch keinen!" "was ist mit dir los? Rory ist wie eine Tochter für mich, hätte ich statt zu ihrer Abschlussfeier zu gehen mit dir in so einen feinen Laden gehen sollen?" "Du warst also nur wegen Rory dort?" "Nein, der Direktor gefällt mir sehr gut. Natürlich wegen Rory. Wegen wen denn sonst? Nein...Nicole...nicht schon wieder das leidliche Thema..." "Tatsache ist, dass deine Wunschtochter Rory die Tochter deiner angeblichen Nur-Freundin ist!" Fauchte Nicole wütend. "Tatsache ist, dass du dich wie eine wahnsinnige benimmst. wir wollten doch gemeinsam verreisen! oder verreise ich jetzt etwa mit Lorelei?" "wie ihr euch immer ansieht udn miteinander redet..." "Ach hör doch auf!" Jess kam verschlafen die Treppe herunter und sah kopfschüttelnd von einem zum anderen. "Was ist,Jess?" Jess zog die Augenbraue in die Höhe und begann alles für die Gäste vorzubereiten.
"Vielleicht solltest du das tun..." "Was,Nicole? Anfangen zu arbeiten? Das will ich dir schon seit einer halben Stunde klar machen." "Nein, mit Lorelei verreisen." sagte nicole einigermaßen gefasst und verließ das Cafe.
"Und was jetzt?" fragte Luke. "Nun, deinen Urlaub mit Lorelei würde ich auf Weihnachten verschieben, da sie morgen nach Europa fliegt." Luke verdrehte die Augen. "Vielleicht ist es besser so." meinte er. "Vielleicht solltest du deine Ratschläge auch selbst anwenden."

Rory saß auf der Wohnzimmercouch als Lorelei die Treppen herunter kam. "Schon auf? Mit Yale fängst du erst in ein paar Monaten an." Plötzlich bemerkte Lorelei den verzweifelten Blick ihrer Tochter. "ist was passiert?" Sie setzte sich zu Rory.
"Jess war hier." "Was...wann?" "Letzte Nacht?" "na warte, diesen Kerl werde ich..." "Mum. " "Ist gut. Was wollte er?" Sie seufzte und erzählte ihr alles.
"Ach schatz, was würde ein mann nicht alles erzählen..." "ich glaube ihm." "sicher?" "nun, ich denke ich würde es ewig bereuen wenn ich ihm keine chance gäbe." "Tja, deine entscheidung." "Mum,ich weiß du hasst ihn. aber bitte versuche ihn erstmal kennenzulernen." "nach dem was er dir angetan hat wird er mich kennenlernen." "mum." "schon gut. ich bemühe mich. aber erwarte keine wunder."
"da ist noch etwas." "oh nein." "es sind ballkarten übrig. ich werde ihn fragen ob er mit mir hingeht." "du willst mit jess... hast du ein kleid? oh gott, wir müssen ein kleid besorgen. schnell." "Mum, ich..." "nein,wir gehen jetzt zu luke und danach schaun wir ob es diesen traum in rot noch gibt."

Lorelai stürmte in Luke's Diner. "Luke, Kaffee, schnell! Wir müssen noch etwas erledigen!" Luke schüttelte den Kopf.
"Luke...wo ist Jess...ich muss kurz mit ihm reden." "Er holt etwas von oben." Rory stürmte die Treppen hinauf.
"Sie sind wieder zusammen." Lorelei verzog den Mund. "Ich weiß. Er liebt sie wirklich." "Wie du meinst, Luke. Aufjedenfall fragt sie ihn jetzt wegen dem Schulball." "So." "Wohin fahrt ihr eigentlich- du und Nicole?" "Nirgendwo." "Ihr bleibt also zu Hause." "Richtig." "Wow, du bist ja heute wieder gesprächig." "Es ist aus,ok!" "Oh, das tut mir leid. Wann..." "Heute früh. Es...es ging einfach nicht. Wir passten nicht zusammen." "oh."

Rory und Jess stießen am Gang zwischen Stiege und Tü beinahe zusammen. "Hi." "Hi." Sie blickten sich schweigend an.

unser sprachschatz ist ja gigantisch

"Ich bin froh,dass du gestern da warst." "Ich auch." Sie lächelte. Jess küsste sie zärtlich.
"Ich habe eine Frage." Jess blickte sie an. "Der Schulball..es sind Karten übrig..." "Rory, ich bin nicht der Typ.... passt es dir wenn ich dich um 19 Uhr abhole?"


So, hoffe der Teil hat euch auch gefallen. Werde heute oder morgen gleich weiterschreiben. Smile
#7

Ich hab diese FF gerade erst entdeckt und ich muss sagen ich finde sie toll !!

ich freu mich auf den Teil mit dem Ball !!!

Schreib bitte schnell weiter Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#8

bin jetzt so in schreiblaune, dass ich gleich weiter schreib Big Grin


3. Teil

Lorelai und Rory gingen fröhlich aus dem Schuhgeschäft, wo sie nach langem Suchen endlich passende Schuhe für das Ballkleid gefunden hatten. "Schade, dass es das rote Kleid von damals nicht mehr gab. Aber das blaue ist auch toll. Es betont deine Augen." "Hallo." grüßte plötzlich ein junger Mann, der mit seiner Freundin die Straße überquert hatte. Das Pärchen kam auf Lorelei und Rory zu. "Hi Dean. Hi Lindsay." "Und was schönes gefunden?" fragte Dean. "Ja, traumhafte Schuhe für heute Abend." Rory lächelte. "was machst du denn heute Abend?" "Ich gehe auf euren Schulball. Es waren Karten übrig." "Na ganz toll." meinte Lindsay, worauf Dean ihr einen wütenden Blick zuwarf. "Wie war denn deine Abschlussfeier." Rory grinste. "Oh Gott, ich war so nervös vor der Rede. Aber dann lief alles gut." Dean lächelte stolz. "Ich wusste du würdest das hinkriegen." Lindsays Augen funkelten. "Lorelai, Rory, es war nett euch zu treffen, allerdings haben wir es sehr eilig. Komm Dean, Liebster."

"Ist er ihr Schosshündchen?" spottete Lorelai. "Vielleicht ist sie schlecht gelaunt." "Ach Rory, du denkst immer nur das beste über die Menschen. Sie ist total eifersüchtig." "Auf wen denn?" "Auf Taylor. Auf dich natürlich!" "Warum denn?" "Weil Dean dich noch immer liebt." "Quatsch. Sie sind doch verlobt." "Und wenn schon."

Es war genau 18:30 als Dave klingelte. "David. Du bist pünktlich." "Guten Abend, Mrs. Kim." Er überreichte ihr einen der zwei Blumensträuße. "Wie aufmerksam von dir. Lane! David ist da!"
"Ich komme. Hi Dave." Dave schaute sie bewundernd an. Sie trug ein wunderschönes, fliederfarbenes Kleid. "Du bist wunderschön." Lane lächelte. "Also bis später,Mama." "Du bringst sie um elf uhr nachhause."

"Rory, du siehst wunderschön aus." Lorelei hatte Tränen in die Augen. "Du bist wirklich erwachsen geworden." "Schmuck fehlt!" rief Rory hektisch. Plötzlich klingelte es. "Ich hole schnell die Perlenkette von oben. Lass ihn inzwischen rein und unterhalte dich ein wenig mit ihm." "Muss das sein?" raunzte Lorelei. "Mum..." "Ja,ja schon gut."
Lorelei öffnete die Tür. "Jess." "Lorelei." Sie musterten sich gegenseitig. "Willst du reinkommen?" Jess betrat das Haus. "Durst?" "Nein, Mam." "Tja." "Tja." Sie standen unschlüssig herum. Plötzlich kam Rory die Treppe herunter. Lorelei seufzte erleichtert auf. "Hi Jess." "Hi. Du bist wunderschön." "Du auch...ich meine... habt ihr euch gut unerhalten?" "Ja, er wollte ins Haus,aber nichts trinken. Ein anregendes Gespräch." Rory hängte sich bei Jess ein. "Lass uns gehen. Bis später,Mum." "Viel Spaß, Schatz. Tu nichts was ich tun würde." Sie gingen aus dem haus. "Jess?" Er kam nochmals zurück. "Ja,Mam?" "Du bringst sie heil wieder zurück,hörst du?" "Ja, Mam."

Lane und Dave standen vor dem großen Saal. "Wollen wir nicht hineingehen?" "Wir warten auf Rory und Jess." "Lane. Ich möchte dir etwas geben." "was denn?" Dave drückte ihr ein kleines Päckchen in die Hand. Sie öffnete es neugierig. Darin befand sich ein wunderschönes silbernes Armband mit ihren Initialen." "Danke,Dave. Das ist wundervoll." Sie umarmte ihn. "Lane, ich liebe dich." "Ich dich auch." Sie lächelte glücklich. "Aber ich muss auch mit dir über etwas sprechen." "Ja?" "Was wird nach dem Sommer sein?" "was meinst du?" "nun, ich bin in..."
"Hi Rory! Hi Jess!" Lane begrüßte die beiden freudig. "Ich habe einen Tisch für uns. Susan und Larry wären eigentlich bei uns gesessen,aber die kommen ja nicht."

Es war schon sehr viel los. Rory beobachtete begeistert die tanzenden Paare, als plötzlich Dean zu ihrem Tisch kam. "Hi Rory." "Hi Dean." "Du siehst umwerfend aus. Möchtest du tanzen?" "Jess holt uns gerade etwas zu trinken und..." Jess stellte die Getränke ab. "hey." sagte er kühl. Dean grüßte mit einem kühlen nicken. "Du hast nicht gesagt, dass du mit ihm hier bist." Jess schenkte Rory einen verwirrten Blick. "Machst du das eigentlich immer so,Jess. Einfach verschwinden und dann wieder kommen?" Jess funkelte ihn wütend an. "Solltest du nicht bei deiner Verlobten sein?" Dean stampfte wütend davon.
Jess blickte Rory fragend an. "Ich habe ihn heute beim Einkaufen, eigentlich danach getroffen...ihn und Lindsay." "Und warum hast du nicht gesagt, dass du mit mir kommst?" "Ich weiß es nicht...es tut mir leid." "ist schon gut. möchtest du tanzen?"

"Lane ,ich muss wirklich mit dir reden." Dave zog sie von der Tanzfläche. "Ich werde in Kalifornien studieren. Das ist so weit weg." "Aber in den Ferien wirst du ja hier sein,oder?" "So oft es geht." "Wo ist dann das Problem? Es gibt ja auch Telefone. und briefe." sie umarmten sich glücklich.

Lorelei zappte ein wenig. ich brauch kaffee. sie beschloss zu luke zu gehen.
Er war gerade dabei die Tische abzuwischen,als sie das cafe betrat. "Wir haben geschlossen." "hi luke." "hast du nicht gehört?...... kaffee?" lorelei strahlte. "du lebst total ungesund." "ich weiß." er stellte ihr eine tasse auf einen kleinen tisch, füllte auch sich eine tasse an und setzte sich zu ihr. "seit wann trinkst du kaffee?" "das ist pfefferminztee." "willst du mich vergiften?" "das erledigst du schon selbst. in meiner ist tee, in deiner ist kaffee." "gut." "wann gehts denn morgen los?" "der flug geht um sieben uhr. danke nochmals, dass du uns hinführst." "ist schon gut."
"das klingt jetzt vielleicht komisch. aber ich war schon lange nicht mehr im kino. willst du vielleicht nach eurer reise einmal mit mir ins kino gehen?" "o.k." antwortete lorelei. luke lächelte.

was ist denn jetzt los mit mir? mir wird ganz heiß. lorelei sprang auf. "ich...ich muss los. bis morgen." sie stürmte aus dem cafe.
luke blickte ihr verwirrt nach. er räumte die tassen vom tisch und bemerkte, dass sie nicht einmal die hälfte getrunken hatte.

Jess und Rory tanzten eng umschlungen. "danke, dass wir hier sind." Jess streichelte ihr durch die Haare. "Ich wollte dich noch um eines bitten." "Ja,Rory?" "Wegen dean. ich weiß du hasst ihn, aber könntest du versuchen freundlicher zu sein? ich weiß,er ist auch nicht freundlich. ich werde es auch ihm sagen. es tut mir weh wenn ihr euch immer ankeift. er ist ein teil meiner vergangenheit. du bist meine gegenwart und zukunft." jess lächelte und küsste sie. "ich liebe dich." hauchte rory. "und ich liebe dich."

"Darf ich?" fragte Dean und hielt Rory seine Hand entgegen. Jess wollte verneinen, sagte dann aber ruhig:" Natürlich Dean. Ich warte am Tisch auf dich, Rory." Sie strahlte ihn an.

"Er ist nicht gut für dich." "er liebt mich." "er spielt mit dir. das denkt jeder in stars hollow" Rory blieb mitten im Tanz stehen. Sie funkelte Dean wütend an und schrie ihn an. "du kennst ihn überhaupt nicht! es ist meine entscheidung ob ich mit jemanden zuammen bin oder nicht, nicht deine! Ich sage ja auch nicht, dass du der Schosshund von dieser Tussi bist, die mich schon die ganze Zeit mit eifersüchtigen Blicken zu töten versucht! Ich rede dir Lindsay nicht aus!" "So du findest also ich wäre ihr Schosshund?" Es war sehr still um die beiden geworden. Alles starrten sie an. "Hör mal Dean. Ich liebe Jess. Wenn du damit nicht klar kommst ist es allein dein Problem. Entweder du akzeptierst das oder du vergisst unsere Freundschaft." Rory stolzierte wütend zum Tisch, nahm jess an der Hand und sagte: "lass uns gehen."

Als sie draußen waren, fragte jess "was war das denn?" "Ich lass mir von diesem dean keine vorhaltungen machen mit wem ich zusammen sein darf." "Ich hab dich noch nie so erlebt." Jess grinste und küsste sie.


Lorelai sah begeistert den Flugzeugen nach. "Bald ist es soweit!" jubelte sie.
Rory und jess standen etwas abseits. "du wirst mir fehlen." rory umarmte jess. "du mir auch. ich arbeite im sommer zusätzlich bei wal mart. wenn du wieder zurück bist machen wir uns einen wunderschönen tag nur zu zweit." "darauf freue ich mich schon. ich liebe dich." "ich liebe dich." jess küsste sie lange.

luke beobachtete die aufgeregte lorelai. "du kannst es kaum mehr erwarten,was?"
"nein." lorelei grinste. "lorelei,ich muss dir etwas sagen..." plötzlich wurden sie aufgerufen. "rory,komm!" rory verabschiedete sich nochmals von jess und lief zu ihrer mutter. "was wolltest du sagen luke?" "ähm...ich...guet reise!"


Am Abend fragte Jess: "Was hat sie gesagt?" Luke blickte ins Leere. "Du hast es ihr noch nicht gesagt?" Jess schüttelte den Kopf und ging hinauf in die Wohnung.

Luke war in Gedanken als plötzlich die tür geöffnet wurde. "Nicole." "Hi schatz." Sie umarmte und küsste ihn. "Nicole, du hast schluss gemacht."
"Das war doch kein schluss machen, sondern nur eine meinungsverschiedenheit." "Aber,nicole..." "Luke, ich bin schwanger." Nicole fiel dem geschockten Luke freudig um den Hals.


Ich hoffe ihr mögt den Teil Smile bald gehts weiter Smile
#9

Na dass da wider was dazwischen kommt war ja so klar.....................

Bitte schreib schnell weiter........

achja und noch was: "Lass Nicole verschwinden !!!!!!!!!!!!!!!!!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#10

ich werde morgen weiterschreiben Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste