Umfrage: Welche Fanficiton soll die challenge #3 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
"Lorelai" / Besuch
0%
0
0%
IsyGirly12GG / no name
0%
0
0%
MissLilli / no name
0%
0
0%
Elizsa / Der Tag
50.00%
2
50.00%
°°°Mi°°° / A new life beginns
50.00%
2
50.00%
*Paris* / Die Schatulle
0%
0
0%
carooo / Perfekt
0%
0
0%
*GGLOVE* / Lorelai Gilmore I
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #4 - winners
#31

doch ich glaub schon...
wie ist deine nummer?

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#32

[Bild: topic.gif]
Zitieren
#33

also ich mach auf jeden Fall mit ... bei dem thema...Cool
das geht natürlich nur, wenn mir auch was gutes einfällt Wink
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#34

So, hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge.
Ich witme ihn °°°Mi°°°, wegen ihrer Träume und Betti, weil sie einfach meine treue Nudel ist...
Ich hoffe auf Feedback


Der Tag

Lorelai sah in den Spiegel. Warum passte ihr das Kleid plötzlich nicht mehr? Als sie es vor zwei Wochen hatte anfertigen lassen, saß es doch wie an gegossen.
„Lorelai, kommst du jetzt endlich? Der Maler kann nicht ewig warten!“, kam eine Stimme aus dem Wohnzimmer. Lorelai schluckte. „Einen Augenblick, ich muss nur dieses blöde Kleid zu bekommen…“, antwortete sie, doch da stand ihre Mutter schon in der Tür. „Komm her, ich helfe dir!“, sagte sie und zog an dem Reißverschluss. „Lorelai, hast du zu viel genascht? Ich habe dir doch gesagt, dass es bis morgen nichts Süßes mehr gibt. Das Kleid ist so teuer gewesen und der Maler kommt auch nicht umsonst…was mache ich denn jetzt?“, fragte Emily aufgebracht und stürmte aus dem Zimmer.
Wütend sah Lorelai ihrer Mutter nach. Sie hatte wirklich nichts Süße mehr gegessen, warum hatte sie nur zugenommen? Eine einzelne Träne floss ihr Gesicht herab. Sie war es zwar gewohnt von ihrer Mutter wegen jeder Kleinigkeit fertig gemacht zu werden, aber trotzdem traf es sie jedes Mal.

3 Wochen später saß sie in ihrem Zimmer und lernte, als es an ihre Tür klopfte. „Chris…“, flüsterte sie und begrüßte ihren Freund mit einem Kuss. „Ich wollte dich nur abholen, wir müssen zur Schule.“, murmelte er, dachte aber nicht daran von ihr ab zu lassen, sondern küsste sie fordernd auf den Mund. Das ließ Lorelai sich gerne gefallen, doch plötzlich stieß sie ihn von sich, schlug die Tür auf und rannte auf die nächste Toilette. Verunsichert ging Christopher ihr nach. Er sah wie seine Freundin sich über die Toilettenschüssel beugte und der gesamte Inhalt ihres Magens heraus kam. Vorsichtig ging er auf sie zu und hielt ihr die Haare aus dem Gesicht.
Als Lorelai sich wieder etwas beruhigt hatte, sah sie in den Spiegel. „Oh mein Gott, wie sehe ich denn aus?“, stieß sie aus. „Meine Augen sind ja total geschwollen…“ Chris legte von hinten seinen Arm um sie und gab ihren einen Kuss auf die Wange. „Du solltest heute besser zu Hause bleiben.“, meinte er, strich ihr noch einmal durch die Haare und ging.
Wütend starrte Lorelai in den Spiegel. Was war nur los mit ihr? In letzter Zeit musste sie sich morgens übergeben und sie hatte einen Heißhunger auf ungewöhnliche Sachen, wie Nutella mit sauren Gurken. Und zudem passt ihr ein Großteil ihrer Sachen nicht mehr. „Verdammt…“ plötzlich fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Ihre Tage waren überfällig und vor etwa 2 Monaten hatte sie mit Christopher… „Oh mein Gott!“ Lorelai merkte wie ihre Knie zu Gummi wurden. Hätte sie sich nicht am Waschbecken festgekrallt, wäre sie auf der Stelle umgefallen.
Immer noch wacklig auf den Beinen, begab sie sich wenig später in ihr Zimmer. Dort zog sie ihre Schuluniform aus und legte sie wieder ins Bett.
Wenig später klopfte es an ihrer Tür. „Ja?“, fragte sie mit zitternder Stimme. Ihre Mutter betrat das Zimmer. „Lorelai, Christopher hat mir gesagt, dass es dir nicht gut ging und du heute zu Hause bleibst. Hättest du mir das nicht selber sagen können?“ Lorelai schluckte. „Nein, tut mir leid. Mir geht es wirklich nicht gut. Würdest du mich bitte alleine lassen?“ Verärgert sah ihre Mutter zu ihr. „Ich verstehe schon…“, sagte sie und warf die Tür hinter sich zu. Lorelai sank seufzend in die Kissen zurück.

Als es ihr am Nachmittag endlich besser ging, stand sie auf und lief in die Küche um sich etwas zu essen zu besorgen. In der Küche traf sie auf Olga, dass Dienstmädchen, das momentan für sie arbeitete. „Ah Miss Gilmore. Geht es ihnen wieder besser, oder möchten sie noch einen Kamillentee?“ Lorelai lächelte. Olga war wirklich unglaublich nett. „Nein, danke. Aber haben sie noch einen von diesen Sandwiches? Die waren wirklich lecker.“ Olga grinste. „Warten sie kurz. Im Kühlschrank müssten noch welche sein!“, meinte sie zwinkernd und kam kurz darauf mit einem Teller voller Sandwiches und einer Flasche Limonade wieder. „Hier…aber lassen sie sich bloß nicht erwischen, sonst war ich es wieder, die daran Schuld ist, dass ihnen das Kleid nicht mehr gepasst hat!“ Lorelai nickte und verschwand dann wieder in ihr Zimmer.

Als sie sich gestärkt hatte, fasste sie einen Entschluss. Sie wollte die Wahrheit wissen.
Voller Tatendrang griff sie sich ihre Jacke, lief einfach an ihrer Mutter vorbei, zur Tür hinaus, geradewegs zur nächsten Apotheke.
Dort angekommen stand sie eine ganze Weile vor der Tür. Sie wusste, würde sie sich jetzt einen Test kaufen, wurde es innerhalb von einer Stunde ganz Hartford wissen, doch das war ihr egal. Sie musste jetzt endlich wissen, was mit ihr los war.
Sie holte ein letztes Mal tief Luft und betrat dann den Laden.

Lorelai sah auf die Uhr. Noch etwa eine Minute bis sie es wissen würde. Noch eine Minute, bis sich ihr Leben komplett ändern würde. Noch eine Minute bis sie Gewissheit hatte. Sie hatte Angst wie schon lange nicht mehr. Was, wenn ihre Vermutung stimmte? Wie würde ihre Mutter reagieren? Oder Christopher? Würde er zu ihr halten?
Ängstlich tastete Lorelai mit geschlossenen Augen nach dem Stäbchen. Da war es. Sie nahm es vorsichtig in die Hand, atmete noch einmal tief durch und öffnete die Augen. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Es stimmte tatsächlich. Ihre Vermutung war richtig gewesen. Sie war schwanger.

Emily die durch Zufall das Schluchzen ihrer Tochter hörte, öffnete die Tür und sah wie Lorelai auf dem Bett lag und sich die Seele aus dem Leib weinte, so dass ihr fast das Herz gebrochen wäre. „Lorelai? Was ist los?“, fragte sie äußerst besorgt und machte einen Schritt auf das Bett zu. Da erst bemerkte sie den Schwangerschaftstest, der neben dem Bett auf dem Boden lag. Sie hob ihn auf und erstarrte. Er war positiv. Das war also der Grund, warum ihrer Tochter das Kleid nicht mehr gepasst hatte. Das war der Grund, warum sie sich in letzter Zeit so seltsam benahm. Ihre Mine war wie versteinert. Sie konnte es einfach nicht fassen.

Das Abendessen im Hause Gilmore verlief an diesem Abend schweigend. Lorelai ahnte, dass ihre Mutter es sofort ihrem Vater erzählt hatte. Es tat ihr fast leid, ihre Eltern so enttäuschen zu müssen, doch sie konnte es nun auch nicht mehr ändern. „Lorelai!“, riss ihre Mutter sie aus ihren Gedanken. „Wir haben sofort mit Christophers Eltern gesprochen. Sie sind sehr wütend über das, was passiert ist.“ Lorelai antwortete nicht, sondern stocherte nur in ihrem Essen herum. Jedes Wort wäre hier verschwendet. „Wir haben beschlossen, dass es das Beste wäre, wenn du ihn heiratest!“ Beinahe hätte Lorelai sich an ihrem Essen verschluckt. „Ihn heiraten? Niemals!“, rief sie erbost aus und stand auf. „Ihr könnt mich nicht zwingen es zu tun!“, fügte sie hinzu und rannte in ihr Zimmer.
Traurig sah Emily ihrer Tochter nach. Ein ungutes Gefühl machte sich in ihre breit. Tief im Inneren ahnte sie, dass dies nur der Anfang war.

Lorelai fühlte sie hilflos und verraten. Wie hatten ihre Eltern sie nur so blamieren können. Sie hatte es ihm selber sagen wollen, aber das war ja nun überflüssig. Sie wollte weg. Weg von hier, weg aus diesem Leben. Wütend trat Lorelai gegen ihr Bett. Da kam ihr eine Idee. Sie zog unter dem Bett ihren Koffer hervor, warf die wichtigsten Dinge hinein und schob ihn wieder zurück. Sie würde einfach verschwinden. Ihre Eltern könnten sie hier nicht halten. Um nichts in der Welt. Wenn sie ihr Kind bekommen hatte, würde sie sofort ausziehen, das war ihr klar.


Wenn Lorelai nun, fast 15 1/2 Jahre danach, an jenen Abend zurück dachte, füllten sich ihre Augen mit Tränen. Innerhalb nur eines Tages, hatte sich ihre Leben komplett geändert. Doch das war es wert gewesen. Mit einem Lächeln sah sie auf die schlafende Rory, die neben ihr lag. Heute war ihr Geburtstag. Ihr Baby würde in 30 Minuten 16 werden und dann würde sie ihre Tochter wie jedes Jahr wecken und ihr die Geschichte von ihrer Geburt erzählen…

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#35

glaube, ich mache auch mit!!!
setzt mich dann gleich mal drann!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#36

Ich versuche auch umbedingt etwas zu fabrizieren.
Aber bei mir ist es immer so, das ich nie bis zum Ende komme *nicht gut*!!!!!!!!!!

Aber ich gebe mein bestes

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#37

Ja ich auch mit! Hab gleich angefangen zu schreiben... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#38

Ich auch Big Grin (diesmal wirklich*g*)

Und: macht's was wenn es eine AU Story ist? *lieb schau*

Anyway, hier mein Beitrag Wink


„Schätzchen, wach auf!“
„Mhm!“
„Komm schon, sie werden bald hier sein!“
„Eh? Was?“ langsam schlug die Angesprochene ihre Augen auf und sah einen bereits fertig angezogenen Ehemann vor sich stehen.
„Sie kommen bald hab ich gesagt, also sei so gütig und schäl dich aus dem Bett“ antwortete dieser und wollte sich schon auf den Weg zur Tür machen
„Halt!“ er wirbelte erschrocken herum und zog eine Augenbraue fragend hoch. „Was denn?“ „Bekommt deine Ehefrau keinen Guten Morgen Kuss?“ schmollte sie
„Tja, für den muss die Ehefrau mal aufstehen und zum Ehemann rüberkommen“
„Gah du bist so gemein!“ sie schwang sie Beine aus dem Bett und tapste zu ihrem Mann hinüber. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und zog ihn zu sich hinunter für einen liebevollen Guten-Morgen-Kuss. Ein wohliger Schauer durchlief sie und sie lächelte; nach all diesen Jahren war dieses Kribbeln, das sie schon beim ersten Kuss gespürt hatte, noch immer da….

Sanft schob ihr Mann sie von sich, lachte als er ihr enttäuschtes Gesicht sah und strich ihr kurz über die Wange. Sie schloss die Augen und genoss die Berührung, die für ihren Geschmack viel zu kurz andauerte.

„Ich mach dir schnell Frühstück, dann kannst du mir helfen den Griller im Garten aufzubauen. Na, mach nicht so ein Gesicht, der Griller war deine“ er stupste sie kurz auf die Nase „Idee“
Er küsste sie noch einmal schnell und zog sie dann – unter lautstarken Protest von ihrer Seite – hinunter in die Küche, wo schon Tee und Semmeln bereitstanden.
„Hey, du hast ja schon Frühstück gemacht! Wie lange bist du denn schon auf?“ fragte sie erstaunt während sie sich widerwillig Tee einschenkte.
„Oh ein paar Stunden…“ antwortete er beiläufig
„Du scheinst nicht viel Schlaf zu brauchen …. verwunderlich nach unserem kleinen… Abenteuer gestern“ sie wackelte mit den Augenbrauen und kicherte, als er knallrot anlief und sich schnell zum Schrank mit den Tellern umdrehte.

„Mom? Dad?“
„William!“ Seine Mutter kam aus der Küche geschossen und umarmte ihn stürmisch. Er drehte sich mit ihr ein paar Mal im Kreis und setzte sie dann wieder ab
„Ich bin so froh dass du’s diesmal geschafft hast, das Basketballspiel war nur halb so lustig beim letzten Familientreffen…“
„Na heute bin ich ja da und kann den Kleinen mal zeigen, was der älteste Gilmore so alles draufhat.“ feixte er und bemerkte dann seinen Vater, der lächelnd in der Tür lehnte
„Hallo Großer“ sie umarmten sich und sein Vater wuschelte ihm durch die Haare
„Daaad, ich bin schon groß, das ist entwürdigend….“ murmelte William und knuffte seinen Vater.
„Gut dass du da bist Will, dein Vater braucht nämlich Hilfe beim Griller aufstellen“
Seine Mutter grinste, froh dass sie sich gekonnt aus der Schlinge ziehen konnte. Sie sah ihren beiden ältesten Männern mit einem Lächeln auf den Lippen nach und spitzte dann die Ohren, als sie ein weiteres Auto in der Einfahrt hörte.

Als fast alle Gilmores im Garten versammelt waren, gab es eine große Familienumarmung mittendrin die beiden Eltern mit ihren Enkelkindern auf dem Arm, als eine empörte Stimme von der Veranda her rief „Familienumarmung ohne das Küken? Ich glaub’s einfach nicht!“ „Hallo Emma“ rief das Menschenknäuel der jüngsten Tochter und dem kleinsten Geschwisterchen zu und sie lief lachend zu ihrer Familie hin.
„Toll dass ihr mich einfach vergesst“ sie knuffte ihren Bruder Andrew grinsend in den Arm, der sich den Arm hielt, als hätte sie ihn grade mit dem Messer attackiert.
„Ach sei nicht so ein Baby! Wann gibt’s essen, ich habe Mörder-Hunger!“ rief sie dann und die Familienumarmung löste sich langsam.
„Ganz die Mama…“ murmelte ihr Vater und gab ihr ein Küsschen auf die Wange.
„Meine Mama gibt ein tolles Vorbild ab, Dad“ sagte Emma gespielt vorwurfsvoll „Oder?“
Ihr Vater sah zu seiner wunderschönen Frau hinüber und musste seiner Tochter lächelnd Recht geben.

“Hey du kleiner Spatz; na, hast du Grandma vermisst?“ Sie nahm ihre kleine Enkeltochter lachend auf den Arm und lachte, als diese vollkommen beiläufig um ihren Schnuller herum„Ja“ nuschelte.
„Wir haben Gramma alle vermisst“ rief der kleine Adam empört und stemmte die Hände in die Seiten. Alle Kleinen imitierten ihn und sahen ihre Großmutter streng an.
„Ach ich hab euch doch auch alle so vermisst“ sie ging in die Knie und ließ sich von jedem Enkelkind einen Kuss verpassen.

Nach dem Essen versammelte William alle seine Geschwister in seinem alten Zimmer zur Krisensitzung. Er sah in die Runde. Emma wetzte auf ihrem Stuhl hin und her „Warum hast du uns noch mal zusammengetrommelt?“ fragte sie ungeduldig und erntete dafür nur einen strengen Blick von Will und einen kräftigen Stoß in die Rippen von ihrer Schwester Maggie. „Gah, aua!“ beschwerte sie sich, doch sie schwieg betreten, als Will sie ermahnte, doch endlich einmal still zu sein.
„Ist euch heute auch aufgefallen, dass Mom und Dad sich irgendwie komisch benehmen?“
„Wie, komisch?“
„Dir entgeht aber auch alles, was? Dad lässt Mom keine schweren Sachen tragen, bedient sie von vorn und hinten, als ich sie fragte, ob ich ihr beim Abwasch helfen kann, knabberte sie gerade an einer Karotte…“
Auf einmal war es mucksmäuschenstill im Raum.

„Ei-eine Karotte?“ Emma schluckte
„Aber das müsste doch heißen, dass…“
„Mom isst doch nie Karotten, außer…“
„Und Dad bedient sie zwar normal auch immer, aber er lässt sie schwerere Sachen tragen, außer….“
„…Mom ist wieder schwanger“ beendete William die Sätze seiner Geschwister.
„Eeeeew!“
Alle drehten sich nach Emma um
„Waaaas? Das ist doch ekelhaft wenn du erfährst, dass deine Eltern es noch immer.. tun“ Alle kicherten und Emma schmollte „Na ist doch wahr….“
„Also, was tun wir jetzt? Konfrontieren oder warten bis sie’s uns sagen?“
„Ich denke ‚warten bis sie’s uns sagen’, wenn sie bereit sind, werden sie es uns schon mitteilen…bevor das Baby auf der Welt ist, hoffe ich

Auf der Veranda stand das Ehepaar, der Mann hatte seine Arme von hinten um die Hüften seiner Frau gelegt und streichelte zärtlich über ihren noch flachen Bauch. Es war rundherum still um sie, nur der Wind raschelte leise durch die Herbstblätter.
„Was meinst du, wieso ist es hier so still?“ flüsterte sie
„Wieder einmal Krisensitzung in Williams Zimmer“ flüsterte ihr Mann zurück
„Was hecken sie diesmal aus?“ sie sprachen leise, um die wundervolle Stimmung nicht zu zerstören
„Ich weiß es nicht…. Denkst du sie wissen es?“ er tippte mit dem Zeigefinger kurz auf ihren Bauch
„Ich denke sie ahnen etwas… unsere Kinder sind nicht dumm, Schatz….“
„Das weiß ich doch….“

Lorelai drehte sich in den Armen ihres Mannes um und küsste ihn zärtlich, dann sah sie ihn lächeln an.

„Ich hätte nie gedacht, dass du meinen Nachnamen annimmst, Lucas…..“

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#39

einfach nur süß!!!

einfach nur soooo süß!!!

einfach nur soooo super süß!!!

einfach nur soooo super knuddelig süß!!!

einfach nur soooo super knuddelig perfekt süß!!!

einfach nur soooo super knuddelig perfekt ...

jetzt fällt mir nichts mehr ein!!!

also einfach nur GEIL um es eifnachn auszudrücke!!!

noch ne frage: bin vielleicht ein bischen dumm aber was ist eine AU story???

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#40

alternate universe Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste