Umfrage: Welche Fanficiton soll die challenge #3 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
"Lorelai" / Besuch
0%
0
0%
IsyGirly12GG / no name
0%
0
0%
MissLilli / no name
0%
0
0%
Elizsa / Der Tag
50.00%
2
50.00%
°°°Mi°°° / A new life beginns
50.00%
2
50.00%
*Paris* / Die Schatulle
0%
0
0%
carooo / Perfekt
0%
0
0%
*GGLOVE* / Lorelai Gilmore I
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


fanfiction challenge #4 - winners
#41

ok danke!!!

da wäre ich jetzt wahrscheinlich nichtd rauf gekommen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#42

misslilli, die ist echt...wow, sweet Wub
da hab ich gar keine chance mehr Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#43

ich auch nicht, aber ich mach trotzdem mit, habe jea gestern schon angefangen zu schreiben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#44

ach blödsinn, eure geschichte ist bestimmt genauso gut wenn nicht besser wie meine Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#45

MissLilli schrieb:ach blödsinn, eure geschichte ist bestimmt genauso gut wenn nicht besser wie meine Wink

kannst du ja selber beurteilen :lach: meine ist schon längst online Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#46

Hab schon ne Geschichte geschrieben. Könnt ihr mir sagen wie man die dann postet?

1000 Dank

*Paris*

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#47

einfach kopieren und hier einfügen*g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#48

Werd's versuchen.
Danke!!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#49

Hallo! Hier ist meine FF! nicht gerade so toll wie die der anderen, aber ein Versuch ist es Wert.




,,Lorelai, komm jetzt bitte raus!" schrie Emily nun schon zum 5. Mal und hämmerte gegen die Tür.
,,Nein! Die Leute sind blöd und ich mag sie nicht!"
,,Lorelai! Ich zähle bis drei, dann bekommst du heute keine Nachspeise!" Emily wurde langsam wütend.
,,Ich will nicht!" jammerte Lorelai und zerschnitt wieder einmal eines ihrer teuren Kleider, die extra für sie angefertigt worden waren.
,,1....2...." zählte Emily laut und Lorelai riss mißmutig die Tür auf.
,,Ich komm ja schon!" Schmollend gingen sie sie Treppe hinunter und setzten sich an den großen Tisch.
,,Oh da ist ja die kleine Prinzessin!" rief eine ältere Dame entzückt.
,,Ich bin keine Prinzessin! Die haben immer ein Pony und ich bekomme keines!" gereizt setzte sie sich auf ihren Platz und starrte finster ihren Teller an, wusste diese Frau etwa gar nichts?
,,Der Kuchen, Madame!" ein junges Hausmädchen betrat den Raum und stellte eine große Schokoladentorte auf den Tisch. Lorelais Augen leuchtetem auf.
,,Ich wil ein Stück! Ich will ein Stück!" rief sie ungeduldig und streckte ihren Teller aus.
,,Erst die Gäste Lorelai, das weißt du doch!" tadelte Emily und gab dem jedem ein Stück. Als Lorelai endlich ihrem Teil bekam fiel sie sogleich darüber her.
,,Lorelai, bitte!" Emily warf ihr einen vorwurfsvollen Blich zu, was Lorelai nicht weiter störte. Die schmazte fröhlich und als es ihr nicht gelang ein Stück mit der Gabel zu essen, nahm sie kurzentschlossen die Finger dazu. Welche sie dann an ihrem rosanen Kleid sauber machte. Emily räusperte sich und die Frau neben Lorelai, sah sie etwas angewiedert an.
,,Bekomm ich noch ein Stück?" Lorelai lächelte Emily mit ihrem Schokoladen verschmierten Gesicht an.
,,Eines!" Emily gab ihr wiederwillig noch ein stückchen, da sie befürchtete dass Lorelai wieder ausrassten würde, wenn sie es nicht bekäme. Lorelai stopfte sich auch dieses schnell in den Mund.
,,Der *mampf* Kuken *mampf* it wilklich gug!" sagte sie mit vollem Mund.
,,Lorelai, kommst du bitte mal?" Emily erhob sich und verließ das Zimmer.
,,Was ist denn Mom?" Emily betrachtete das neue Kleid, dass nun total zerstört war von den Schokoladen Flecken.
,,Du weißt doch dass es sich nicht gehört mit vollem Mund zu sprechen. Und du benimmst dich heute sowieso nicht sehr höflich!" Emily schaute sie streng an.
,,Aber-" wollte Lorelai wiedersprechen.
,,Nein, du wirst dich jetzt dort hinsetzen und nett sein, und keinen Kuchen mehr essen!" Emily wollte sie wieder in das Esszimmer schieben aber Lorelai drehte sich um und rannte aus dem Haus.
,,Ihr seid so gemein zu mir! Immer muss ich brav sein und darf nie das machen was ich will! Ihr seid so gemein!" rief sie und fing an zu weinen.
,,Lorelai! Komm wieder ins Haus! Es regnet, du wirst krank!" Emily war mit den Nerven am Ende.
,,Na und? Das ist euch doch egal! Dann muss ich wenigstens nicht in diese dumme Schule und zum blöden Daniel!" Lorelai sprang wütend in eine Pfütze und das dreckige Wasser spritzte ihr bis ins Gesicht.
,,Lorelai Victoria Gilmore, komm sofort ins Haus zurück!" schrie Emily und ihr Kopf wurde ganz rot.
,,Nein, nein, nein, nein!" Bei jedem `Nein´ sprang Lorelai wieder in die Pfütze.
,,Lorelai, benimm dich nicht so!" Nun war auch Richard hinzu gekommen, doch Lorelai sprang nun schon richtig vergnügt in der Pfütze herum.
,,Ich komme erst wieder wenn ich ein Pony bekomme!" rief Lorelai und wühlte jetzt schon mit den Händen in der grauen Brühe.
,,Na gut, aber komm jetzt ins Haus!" schrie Emily verzweifeld.
,,Juhu!" jubelnd kam die mit schlamm beschmierte Lorelai ins Haus gerannt und hinterließ überall Matschflecken.
,,Dieses Kind treibt mich noch mal in den Wahnsinn!" Emily schloss die Haustüre und steckte Lorelai in die Badewanne. Doch als sie das zerschnittene Kleid in ihrem Zimmer sah, und Lorelai nicht glauben wollte, dass ein großes blaues Monster darüber hergefallen sei, war der Traum vom Pony wieder dahin.

-------------Ende---------------

Ich weiß etwas kurz, doch ich hoffe sie gefällt euch!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#50

Hier meine Geschichte:

Besuch

Es war später Nachmittag als es im Hause Gilmore klingelte.
„Machst du auf?“, rief Rory aus ihrem Zimmer.
„Weiß nicht!“, rief Lorelai aus ihrem Zimmer zurück. Sie war immer noch nicht richtig wach.
„Erwartest du denn Besuch?“, fragte Rory und erschien in der Türöffnung.
„Weiß nicht!“, wiederholte Lorelai und zog sich ein Kissen über den Kopf. Rory grinste und ging zur Tür, als es abermals klingelte. Als sie die Tür öffnete erstarrte sie. Vor ihr stand eine junge Frau um die zwanzig Jahre alt. Sie hatte kurze blonde Haare, rosa Lippenstift und grell türkisen Lidschatten. Auch ihr restliches Outfit war sehr ungewöhnlich. Sie hatte ein kurzes Blumenkleid, das an die Karibik erinnerte, an und ihre Füße steckten in Hackenschuhen.
„Hallo Lorelai! Wir haben uns ja so lange nicht mehr gesehen.“, sagte sei mit hoher Stimme. Rory sah sie nur erstaunt an. Langsam gewann sie ihre Stimme wieder.
„Ich weiß nicht zu wem sie wollen. Meine Mutter heißt auch Lorelai.“
„Ich bin deine Tante.“, sagte die Frau fröhlich.
„Ich schätze sie wollen zu meiner Mutter.“, stellte Rory fest. „Einen Moment, bitte.“, sagte sie und ging die Treppe hoch zu Lorelai.
„Mom?“
„Was ist denn? Wer war denn an der Tür?“, fragte Lorelai müde. Sie hatte immer noch das Kissen über den Kopf gezogen.
„Da unten steht deine Tante.“ Sofort saß Lorelai aufrecht im Bett.
„Meine was?!!“, fragte sie halb erstaunt, halb erschrocken. Doch Rory brauchte nicht zu antworten. Schnell hatte sich Lorelai angezogen und lief zur Tür.
„Du hast nie erwähnt, dass du eine Tante hast.“, rief Rory ihr hinterher.
„Das wusste ja selbst noch nicht!“, rief Lorelai zurück. Sie wusste nicht was sie von der ganzen Sache halten wollte. Als sie die Frau sah, die immer noch wartete, erschrak sie fast. War sie mit dieser Frau wirklich verwandt oder war das alles nur ein Scherz.
„Hallo Lorelai! Endlich lernen wir uns kennen. Ich bin Sissi.“
„Ja“, sagte Lorelai verunsichert. „Willst du einen Kaffee oder so was?“
„Oh ja, gerne!“

„Was fällt dir eigentlich ein, mir diese wildfremde Frau ins Haus zu schicken!“, schrie Lorelai ins Telefon. Sie hatte Sissi ihren letzten Kaffee gemacht und sich kurz mit ihr unterhalten. Sissi hatte ihr in ihrer munteren Art erzählt, dass sie ja so froh wäre, das Wochenende über bei ihrer Tante zu verbringen. Lorelai hatte sofort gewusst wer dahinter steckte. Schon als sie Sissi gesehen hatte, hatte sie es gewusst.
„Was hast du dir dabei gedacht Mutter?“
„Redest du hier von Sissi?“ Emily sprach so ruhig. Lorelai konnte es nicht fassen.
„Natürlich rede ich von Sissi - Was ist das überhaupt für ein Name? Wiso schickst du sie überhaupt zu mir? Ich denke, du wolltest unser Haus, nie irgendeinem Verwandten zeigen! Jetzt sitzt diese Sissi also hier und trinkt meinen letzten Kaffee aus!!“
„Sissi gilt als die Verrückte in der Familie Gilmore. Der glaubt keiner etwas. Was den Namen angeht. Ich habe ihn ausgesucht, danke für das Kompliment.“ Auf den Kaffee ging Emily erst gar nicht ein.
„Das – es tut mir Leid.“ Was redete sie da überhaupt? Sie entschuldigte sich doch nicht etwa bei ihrer Mutter? „Ich fasse es nur nicht dass du sie hier einquartierst! Vielleicht habe ich schon was vor!“
„Wenn du schon was vor hast kannst sie ja wieder ausladen“, sagte Emily. Lorelai kämpfte unterdessen mit sich selbst.
„Okay...“, sagte sie schließlich. Der Gedanke diese Frau einfach auf die Straße zu setzen, war noch schrecklicher als der, ein ganzes Wochenende mit ihr zu verbringen. Stöhnend legte sie auf.
„Ich schätze wir haben einen Gast im Haus.“, sagte sie dann zu Rory, die sich mitlerweile neben sie gesetzt hatte.
„Ich hole schon mal das Bettzeug.“, antwortete diese und ging.

Der Rest des Samstag verlief noch einigermaßen ruhig. Sissi war den ganzen Tag damit beschäftigt sich Stars Hollow anzuschauen und kam erst um 16.00 Uhr zurück.
„Hunger?“, fragte Lorelai knapp. Sie wollte so wenig mit dieser Person reden wie möglich. Sissi verstand ihre Frage jedoch nicht.
„Möchtes du etwas Essen?“, half Rory ihr weiter. Nun verstand Sissi.
„Nein danke. Da war so ein netter Mann namens Kirk. Er hat mich in ein Restaurant eingeladen. Kennt ihr Kirk?“
„Kirk? Ja sicher kennen wir Kirk. Ein netter Mann.“, sagte Lorelai. Sissi mochte Kirk! Noch ein Grund warum sie verrückt war. „Und was willst du jetzt tun?“
„Schlafen, wenn ihr mein Bett schon fertig habt.“
„Schlafen? Ja sicher.“ Wer ging denn so früh schlafen? „Wir dachten du willst auf der Couch schlafen.“
„Wo?“, fragte Sissi verunsichert. Sie hatte noch nie von einem Bett gehört, das „Couch“ hieß.
„Ach weißt du...du kannst in meinem Bett schlafen.“, sagte Lorelai. Sissi stimmte zu und ging die Treppe hinauf.
„Willst du ihr nicht wenigstens sagen wo dein Zimmer ist?“, fragte Rory.
„Das kannst du ja machen.“, sagte Lorelai schnippisch. Jetzt stahl ihr Sissi schon ihr Bett.

Am nächstem Morgen nahmen Lorelai und Rory Sissi mit zum Luke`s. Sie bezweifelten zwar, dass Sissi dort etwas Schmackhaftes finden würde aber ihr Kühlschrank zu Hause war nun mal leer. Sie setzten sich an einen Tisch am Fenster. Sissi setzte sich ebenfalls, sah sich kurz prüfend um und begann dann die Speisekarte zu studieren. Als Luke an den Tisch kam, sah er Lorelai kurz fragend an.
„Meine Tante“, erklärte sie kurz.
„Du hast eine Tante?!“
„Anscheinend.“ Luke sah Sissi entsetzt an. So eine Person in seinem Laden!
„Wie lange wird sie bleiben?“, fragte er.
„Nur bis heute Nachmittag. Dann ist sie endlich weg.“ Luke nickte und nahm die Bestellungen auf. Dann sah er Sissi an.
„Und was möchten Sie?“
„Ich weiß noch nicht. Können Sie etwas empfehlen?“
„Ja, einen ordentlichen Kleiderladen!“
„Gut dann nehme ich das.“, sagte Sissi, in der Annahme ein „ordentlicher Kleiderladen“ sei ein Gericht. Luke sah Lorelai Hilfe suchend an. Diese grinste nur.
„Kaffee und Pancakes! Wenn sie es nicht isst muss sie hungern.“ Luke nickte.
„Ich hoffe das mit dem Hungern meinst du ernst.“, raunte er Lorelai zu.
„Todernst!“, versicherte diese.

Der Rest des Tages verlief nicht besser. Lorelai nahm Sissi mit in das Hotel, wo sie nur Ärger anrichtete. Sie unterhielt sich mit den Zimmermädchen und hielt sie so von der Arbeit ab, behinderte Sookie in der Küche und vergraulte sogar einige Gäste.
„Sie muss hier weg!“, beschwerte sich Michel und Lorelai wusste das er Recht hatte. Sie musste wirklich weg. Sie richtete nur Ärger an. In diesem Moment betrat Kirk das Hotel. Er schaute sich kurz um ging dann zu Sissi, die sich gerade mit Jackson unterhielt. Als sie Kirk sah, drehte sie sich um, lächelte und umarmte ihn. Jackson machte das er weg kam.
Lorelai beobachtete unterdessen das seltsame Schauspiel. Verwundert sah sie Sissi nach, als sie Hand in Hand mit Kirk das Hotel verließ.
„Gott gib mir Kraft!“, murmelte sie angewiedert und wannte sich wieder der Arbeit zu.

Sissis Abfahrt verlief ohne große Abschiedgefühle. Lorelai war eher froh, dass Sissi endlich weg war. Auch Kirk kam zur Abfahrt. Er und Sissi tauschten Adressen und Telefonnummern aus und verabschiedeten sich herzlich. Sissi wollte auch Lorelai umarmen, doch die wehrte sich. Daraufhin war Sissi ein bisschen enttäuscht doch sie war viel zu froh wegen Kirk.
„Also dann“, sagte sie, „ich hoffe wir sehen uns mal wieder.“
„Das hoffst nur du!“, sagte Lorelai leise und ging mit einer grinsenden Rory ins Haus.

Im vergleich zu euren eher schlecht aber ich wollt mih mal an der Konkurenz messen Big Grin [/b]

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste