#1

Auch wenn das eher ein politisches Thema ist, aber ich fände ein schwuler Charakter würde der Serie auch gut tun.

Lorelai zum Beispiel würde sich mit einem Schwulen sehr gut verstehen, nur schon von den tollen Sprüchen, die manchmal vor Sarkasmus uns Zynismus nur so sprühen!

Ich würde das befürworten...
Zitieren
#2

es ist doch wirklich in jeder Serie schon ein Schwuler, wozu noch in GG? Das ist doch wirklich nichts besonderes mehr...
Zitieren
#3

außerdem ist es so doch viel lustiger...michel hat manchmal so anwandlungen und man kann sich nie ganz sicher sein... aber eigetnlich wäre ein schwuler charakter schon nicht mehr interessant. ne lesbe vielleicht eher... paris würde das sicherlich mal ausprobieren.... Wink
Zitieren
#4

Dass wäre echt cool

mein bester freund ist auch schwul, dass kann schon ziemlich witzig werden, vorallem wenn er meine outfits manchmal

"so langweiilllllllllllliiiiiiiiiiig...."

findet, und stundenlang über alle essays in der Vogue diskutiert! :lach:

zu Lore würde ein schwuler echt passen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#5

nun ja, was soll das heissen "überall ist schon, hier brauchts nicht"?

ich denke dass schwule und lesben überall in welt vorkommen und das auch in stars hollow oder hartford oder yale. wieso sollte das nicht in der serie ebenfalls zum zuge kommen? Ist Michel nur in der Serie dass ein Token-Black-Guy in der Serie ist?

Michel... er ist Franzose... und die sind nun mal so wenn sie reden. Ich will nicht unterstellen dass Franzosen schwul reden oder so, aber sie haben so gewisse Eigenschaften die daran erinnern. Ich denke man kann ihn nicht offensichtlich oder versteckt damit in Verbindung bringen. Es ist recht offen wie ich denke.

Und Paris plötzlich zur Lesbe machen würde der Story schaden, es passt nicht in das Schema. (Wenn jemand Lesbe sein könnte dann wohl Gipsy)

aber das ist meine Meinung...
Zitieren
#6

uh!

genau gipsy wär echt ne' gute idee!

vorallem wenn sie vielleicht mit ihrer freundin zu lukes geht und alle neugierig schauen...

... kanns mir voll vorstellen! :lach:

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#7

hmm
also mal zum einen
franzosen reden schwul! *g*

und weiß nicht, wo der reiz dabei wäre. klar du hast recht, schwule + lesben gibts überall und genau deswegen is das nich mehr so der knaller o_O
vor 10 jahren vielleicht, aber heute nicht mehr Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#8

Klar kommen schwule und lesben überall vor, aber was in den Serien gezeigt wird, ist doch auch nichts weiter, als ein Klischee, meist sogar ein recht billiges.
Zitieren
#9

dass nur eine frau ne lesbe spielen kann, die sowieso ein etwas herbes auftreten hat, ist mal wieder ein typisches vorurteil! es gibt auch echt weibliche lesben, und auch echt männliche schwule, nur ist das nicht das was ihr vorurteilsbehafteten und angst-um-eure-männlichkeit-habenden leute wahrhaben wollt!

die darstellung von homosexuellen in serien sind nichts anderes als total überzeichnet, weil man erst mit etwas leben kann, wenn es zur totalen übertreibung abstrahiert ist... mit der realität können manche eben einfach nicht leben! und die realität ist eben einfach, dass die meisten homosexuellen im auftreten nicht von heterosexuellen zu unterscheiden sind....
Zitieren
#10

okay, franzosen reden schwul... ja Smile

es geht nicht darum dass es ein renner wird in der serie... dazu gibt es auch keinen grund, ich denke nur dass es auch normal wäre einen zu zeigen, wie louisvuitton richtig sagt, so beiläufig ... oder aber auch ein returning character wäre nicht schlecht....

es geht nicht bei allem immer um "schau mal da ist was spezielles" sondern eher um "ah, hier ist auch ein schwuler... ist schön das es normal wird und auch so gehandhabt wird" ... es ist in den USA noch ganz und gar nicht normal in weiten teilen... mancherorts werden szenen mit schwulen oder lesben sogar rausgeschnitten... wenn es alltäglicher wird und präsent, dann würde das ja auch vorteile haben.

und von wegen klischee.... bei Dawon's Creek ist einer der nicht unbedingt Klischee ist... dort war ich recht begeistert davon mal einen "normalen" Schwulen zu sehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste