[2x09] - Romeo & Julia
#1

Hi!

Also wie fandet ihr denn die Folge heute? War das nicht klasse wie eifersüchtig Luke war, als er hörte das Lorelai ein Date hatte? Und dann auch noch mit wem?

Und spielt Tristan jetzt nicht mehr mit? Wäre irgendwie schade, weil ich finde die Freundschaft zwischen ihm und Rory war auf dem besten Weg, oder irre ich mich?

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#2

ich find das voll schaaaaaadeeee dass Tristan weg is, der war doch sooo süß...und das der son scheiß macht...mensch mensch mensch...

naja aber ich find das voll komisch, dass Lorelai noch nicht gemerkt hat, dass Luke in sie verliebt ist...ich meine das merkt doch ein Blinder...und die ist voll überrascht...

naja ich hab den Anfang heute leider verpasst, aber meine Mum hat mir versprochen die morgen aufzunehmen wenn ich inner Schule bin...
Zitieren
#3

@polly
ich glaube für meinen Teil schon das lorelei wußte das Luke was von der will aber ich weiß noch nicht genau warum sie das abgestritten hat....*grübel*

ich habe da zwei vorschläge;
1. Sie hatte angst das die Freundschaft daran zerstört werden kann (oder sie hatte angst das sie dann wieder guten Kaffee bekommt Wink )

2.sie wußte nicht genau wie sie damit umgehen sollte , weil sie LUke ja schon so lange kennt.

Was meint ihr?

P.S. das beste an der folge war TRISTAN!°
Zitieren
#4

also ich weiß auch nciht warum lorelei nicht endlich mal luke an sich ran lässt der ist doch irgend wie total knuffig ...hoffen wir nur das die beiden es irgendwann endlich mal hin bekommen ist ja schreicklich mit den beiden *gg* ich weiß gar nciht was ihr an tristan so toll findet ... dean ist docgh immer noch der bester ....

Zitieren
#5

ich glaube auch insgeheim weiß Lorelai ganz genau das Luke sie liebt. Und ich glaube sie liebt ihn auch und gesteht es sich selbst nicht ein. Eben wegen der Freundschaft oder weil sie es total abwegig findet oder keine Ahnung.

Ich hoffe nur es klappt irgendwann.

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#6

ach bitte......
das is echt voll das Muttersöhnchen..... sorry aber komm.....

na egal, ich finde aber auch das Lorelai endlich was mit Luke anfangen soll!!!! der liebt die doch voll....
und sie würde dann bestimmt auchkostenlos Kaffee bekommen....
Zitieren
#7

ich finde die passen auch gut zusammen, außerdem benehmen sie sich ja auch so schon manchmal wie ein altes ehepaar! *lol*

Ich finde Tristan auch besser wie Dean. Dean ist wegen jeder kleinigkeit direkt sauer und stellt sich an. Ich meine jeder hat so seine Lieblinge, aber ich finde es schade wenn Tristan nicht mehr mitspielt.

Weiß jemand ob er ganz aussteigt oder wieder kommt?

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#8

Das war leider schon oft Thema und jedes mal kam das selbe raus.....
Trisatn *heul* kommt *heul noch mehr* höchst wahrscheinlich nicht *wasserfälle stürzen aus meinen Augen* wieder!!! da er tzu sehr mit seiner eigenen Serie beschäftigt ist.......... *kurz vor Ohnmacht ducrch zu hohen wasser verlust Wink) *
Zitieren
#9

das ist doch nicht wahr oder? das können die doch nicht machen *schnief*

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#10

Ohhhhh doch das können sie......*fang mich bitte einer! ich sterbe beim gedanken OHNE tristan*

Ich finde ja immer noch einer von uns sollte mal zum regisseur und dem richtig einheitzen!!!!! :wacko:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste