ROSENSTOLZ - was haltet ihr von ihnen?
#51

Also ich finde Rosenatolz ist eine der besten Bands in Deutschland.

Ihre Texte sind super schön und man kanns sich mit den Lieder identifizire, weil man bestimmt schon die eine oder andere Situation erlebt hat.
Anna bringt die Songs einfach total gigantisch rüber "Schlampen sind müde", "Lachen", "Perlentaucher" und noch so andere, die ich jetzt nich alle aufzählen will.

Die Meinungen über Rosenstolz sind sehr verschieden, die einen mögen sie, die anderen können sie überhaupt nich leiden das ist auch gut so, denn wozu gibt es die eigene Meinung.
Auch ich konnte sie bis vor ca. 2 1/2 Jahren auch nich besonders gut leiden, aber mein Dad hat im Fernsehn das Konzert von Berlin 2004 gesehen und war total begeistert.

Hab sie mir auch mal angeschaut und fand sie auf anhieb gar nich mal so schlecht, da die Songs live einfach ganz anders rüber kommen als auf Platte.
Danach hab ich mir alle Ihre Platten zugelegt und ja die älteren Lieder sind sehr gewönungsbedürftig aber trotzden einzigartig.

War letztes Jahr aufm Kontzert in Nürnberg, Dieses Jahr in München und werde diesen Sonntag noch nach Bamberg fahren.


So und jetzt mach ich schluss, sonst hör ich gar nich mehr auf und haltet mich für verrückt.



An alle Rosenstolz - Fans Habt viel Spaß auf den Konzerten
und an die anderen, die Rosenstolz nich so toll finden habt Spaß an eurer Musik, Geschmäcker sind verschieden.

LL- Junkie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

ich freu mich schon tierisch auf den donnerstag, wenn sie wieder hier in erfurt sind!! *rumhüpf*

ich mag besonders ihre alten klassiker..wobei ich mich auch auf die neuen stücke freue und erst auf das album was 2008 erscheint! =)

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#53

Hey..bin wieder zurück vom wohl nassesten aber geilsten Konzert von Rosenstolz überhaupt. Smile

Sie haben so schöne Klassiker und auch zwei neue Titel gespielt..einfach nur schön.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#54

Ich geh am Dienstag hin, Tanzbrunnen in Köln. Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit.
Aber selbst bei Regen wird das bestimmt wieder ein unvergesslicher Abend.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#55

freu dich drauf..es lohnt sich einfach nur!!! =)

und selbst bei regen hat es gefetzt..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#56

Gestern abend, Rosenstolz im Tanzbrunnen. Und ich muss zugeben, ich bin wirklich enttäuscht.
Dass es im Tanzbrunnen nicht erlaubt ist, die Musik lauter aufzudrehen, weiß man mittlerweile. Aber das es sooo leise ist, hätte ich nicht gedacht. Zwischendurch haben wir mal gesagt: "Da hören wir in unserer Wohnung lauter Musik".
Der Standort für die Bühne war einfach vollkommen falsch gewählt. Eine große Bühne ist nicht immer die Lösung. Hätten sie die Show wie vor zwei Jahren auf der Tanzbrunnenbühne gemacht, wäre es sicherlich wesentlich besser gewesen.
So war es aber viel zu weit auseinander gerissen.

Bühne

Front of Stage

Wasser

Publikum Publikum

Da kann man sich vielleicht schon gut vorstellen, dass die seitlich stehenden Zuhörer kaum etwas mitbekommen haben. Zudem ist die Stimmung von vorne halt auch nicht nach hinten übergesprungen, was ich wirklich sehr sehr schade finde, denn auf manchen Einspielungen hat man schon sehr gut gesehen, dass vorne absolut die Post abging.
Aber es hat nicht jeder Zeit, sich bereits mittags am Einlass anzustellen um dann auch direkt vorne mit drin zu stehen.

Vorerst heißt es für mich also: Kein Konzert mehr im Tanzbrunnen. Außer man findet vorher raus, wo die Bühne stehen wird.
Schade, denn ich hatte mich wirklich auf das Konzert gefreut.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#57

das ist ja echt blöd. tut mir leid, das es für dich so enttäuschend war.
aber so etwas ham sie auch schon in erfurt gehabt,...die ham mal in der kleinesten halle ohne klimaanlage gespielt...das war bei meinem allerersten konzert von ihnen.

das nächste mal machen sie bestimmt wieder eine hallentour.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#58

ich mag rosenstolz total gern und besitze die alben 'herz' und 'das große leben'
mein lieblingssong ist wohl 'anders als geplant'

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren
#59

Ich find Rosenstolz langweilig und die Stimme von der Sängerin total nervig.
Immer wenn ich die im Radio höre wird sofort umgeschalten.
Das einzige Lied, was ich einigermaßen ertragen kann ist "Liebe ist alles"

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#60

3 mal live gesehen...echt gut!!
aber die enuen lieder überzeugen mich ncih ganz so...

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste