ROSENSTOLZ - was haltet ihr von ihnen?
#31

Meine Mum hört sich das an...........es hören sich echt alle Lieder gleich an.
Finde ihre Musik total Langweilig.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#32

Unglaublich schöne intelligente Texte, unverwechselbare Melodie in jedem einzelnen ihrer Songs also wieso sollte ich Hip Hop oder dam-di-dam lieder hören wenns auch sowas gibt.
Mein Lieblingslied ist übrigens Königin.
Zitieren
#33

Silver*Sand schrieb:Mein Lieblingslied ist übrigens Königin.

dito. unglaublicher titel. Smile

auf den konzerten ist der immer wieder ne wucht *s*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#34

Hab grad mal durch die verschiedenen Musik-Threads gesehen.
Also ich bin erst durch das Album Herz richtig auf Rosenstolz aufmerksam geworden. Ich wusste, dass es die Band gibt (waren mal bei GZSZ als ich das ne Zeit lang gesehen hab), aber kannte nicht so wirklich Lieder von denen.
Liebe ist Alles fand ich dann total schön und hab mir das Album Herz gekauft. Und dann auch mal nach älteren Liedern geguckt. Die älteren Lieder sind wirklich recht gewöhnungsbedürftig. Ich glaube man kann die einfach nur gut finden oder blöd, was man auch an diesem Thread gut sieht. Ich find sie gut. Hab mal was von nem Live Konzert (Live aus Berlin glaub ich) gesehen und das fand ich echt super. Weil die Lieder da ganz anders, mache rockiger, manchrlangsamer gespielt wurden.
Die Singles vom neuen Album "Ich bin ich" und "Ich geh in Flammen auf" find ich auch sehr schön.

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren
#35

hey....da muss ich dir selbst als Fan zustimmen. die älteren Lieder sind doch schon ganz anders als die neuen Titel von Anna und Peter, aber gerade deswegen macht es (mir zumindest) so Spass, sie immer wieder anzuhören, weil sie sich nie wiederholen, in dem was sie machen.

Und gerade live sind sie immer für ne Überraschung gut. Allein von Schlampenfieber gibt es drei bis vier Versionen und fast jedes Mal ist es etwas neues..Smile Und auch auf der letzten (noch laufenden) Tour haben sie wieder alte Lieder neu aufgelegt..*g*

Nächstes Jahr laufen übrigens wieder Konzerte, OpenAir diesmal...und wieder in Erfurt! *rumfreu*
auf www.rosenstolz.de gibts die ganzen daten...Wink

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#36

Wirklich toll find ich die nicht...ich mag die Stimme von der Sängerin nicht. Irgendwie...mmh.

Und wirklich ne relativ langweilge Band meiner meinung nach...

wobei ich anfang, Ich bin Ich wirklich zu mögen (& spiels aufm Klavier...), das ist schön. Aber sonst...eher seichte popmusik, was nicht so mein fall ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#37

Ich find Rosenstolz total geil.Sie schreiben songs die echt zum nachdenken sind und sie schreiben auch songs womit man selbst auch schon gute oder schlechte erfahrungen gemacht hat.
Zitieren
#38

Ich kenne jetzt das komplette neue Album "das grosse Leben" und bin sehr begeistert.
Es kommt allerdings bei mir nicht ganz an "Herz" ran, denn Herz war eins der wenigen Alben, bei denen mir wirklich alle Lieder gefallen (meist sind min. 2 dabei, die ich nicht so toll finde und die ich überspringe).
Die schönsten und stärksten Titel sind für mich:
Ich bin Ich (finde das Video dazu total schön gemacht)
Nichts von alledem (das Video kenn ich gar nicht)
Ich geh in Flammen auf (auch das Video ist einfach klasse, mal was ganz anderes)
Auch im Regen
Ich bin verändert
Bester Feind
Anders als geplant

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren
#39

Ich kenn jetzt nicht all zu viel von ihnen, nur ein bisschen was, weil eine Freundin von mir begeisteter Fan ist. Ich mag sie ganz gern, haben echt klasse Texte!
Zitieren
#40

Ich hab nur die letzten Alben (Live aus Berlin, Her, Das grosse Leben, Das grosse Leben-Live)

Welche von den älteren Alben sind noch zu empfehlen? Ich kenn nur einige von den älteren Liedern und überlege, mir von den älteren Alben auch welche zu kaufen.

Never give up the dreams you have!
Never stop living for yourself!
Always believe in what you are!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste