ROSENSTOLZ - was haltet ihr von ihnen?
#11

hey...klasse!!!
ok, eure meinungen über rosenstolz sind natürlich akzeptiert!!

jeder hat ne auffassung von deutsch musik und ich muss hardcore zustimmen, sie haben scih etwas zu sehr mainstream entwickelt!!

live sind die beiden wirkklich gut, denn die stimme von anna ist atemberaubend..(ich habs so empfunden)

@joey: das lied heißt "Ich komm an dir nicht weiter" und ist eins der besten aus den neuen album!!

danke, lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#12

Also ich hab eher ne "neutrale" Meinung zu Rosenstolz, ich find sie machen keine schreckliche Musik aber auch keine besonders tolle, sie sind einfach "ok" Big Grin Ich find das neue Lied , "Wilkommen" oder so ehrlich gesagt mal ziemlich cool, ist das erste Leid von denen bei dem ich behaupten kann dass es mir wirklich gut gefällt Smile
Zitieren
#13

Ich mag se,.. aber vor allem die älteren Liederchen Smile

[Bild: siggi.jpg]
it's not the way
i'm meant to be
it's just the way the operation made me
Zitieren
#14

Sportfreundin schrieb:Ladies and Gentlemens, the schlimmste 2-Mann Band der Welt: Rosenstolz.

:dito:
Besser hätt ichs nicht sagen können
Zitieren
#15

die texte find ich gar nicht so übel, aber das singen sollte sie echt anderen überlassen... hört sich ja grausig an... Nono

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#16

Ja stimmt die Texte sind echt nicht übel.
Zitieren
#17

ich mag rosenstolz überhaupt nicht....weiß auch nicht wieso....
Zitieren
#18

Eigentlich konnte ich Rosenstolz nie leiden-die Lieder waren grauenvoll, aber der Song "Willkommen" ist nicht übel!
Zitieren
#19

MikeG schrieb:Eigentlich konnte ich Rosenstolz nie leiden-die Lieder waren grauenvoll, aber der Song "Willkommen" ist nicht übel!
meine meinung

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~
Zitieren
#20

*kotz* *würg* *brech* Ich hasse Rosenstolz!!! Nehmts nich persönlich!!!!

[Bild: Rory.jpg]
Mitglied im: ~Rory Club~ ~Rory and Dean beacuse this Love never dies Club~ .::Chis and Lorelai-a true Balcony Love Club::. Freak Club Rory and Paris Club
Lorelai Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste