ROSENSTOLZ - was haltet ihr von ihnen?
#21

schnappi schrieb:*kotz* *würg* *brech* Ich hasse Rosenstolz!!! Nehmts nich persönlich!!!!

was genau gefällt dir an ihnen nicht??
außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, wenn er mag oder nicht..........also ich mag zum beispiel keine "Schnappis"

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#22

also ich find Rosenstolz richtig gut..und die Texte sind nicht schlecht..aber am besten gefiel mir der Song Amo Vitam.
Zitieren
#23

ist überhaupt nicht mein geschmack Flop

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#24

kann sie auch nicht leiden...

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren
#25

Ich mag Rosenstolz!
Gute Musik, gute Texte - Was will man mehr?
Zitieren
#26

Ich finde sie machen manchmal so auf 16 jährige rebellen mit ihrem ,,willkommen in unsere Welt" oder ,,wenn ihr etwas nicht versteht".
obwohl sie ja schon über 30 sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#27

Wie sagt man so schön:
Man ist so alt wie man sich fühlt Wink
Zitieren
#28

ja, genau.....cleo.......die texte sind zum teil hinreißend, wie AnNa sie rüberbringt........denkt nur an "schlampen sind müde" oder "wenn du jetzt aufwachst"........

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#29

Ich bin schon nen ewiger Rosenstolz fan....ich find die musik einfach spitze!..Anna singt hammer geil..und die texte haben sinn.....ich war auch schon auf 3 konzerten...es lohnt sich immer wieder!!!!...aber jetzt wo sie 'so groß raus sind' bin ich nicht mehr so fan wie früher...naja...aber hör mir noch gern mal songs an...so was wie
ich geh auf glas....die schlampen sind müde....die zigarette danach....etc. ...
ich hab alle albem..und bereue es überhaupt nicht sie zu kennen...hab sogar nen buch von denen!*g*

find die suuper Cool

[Bild: lee-ryan-sig02-1.gif]
Zitieren
#30

[Bild: Rosenstolz1.gif]selbst gemacht....:o
naja..is nicht so ne gute leistung, aber immerhin was...*gg*

[Bild: lee-ryan-sig02-1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste