ROSENSTOLZ - was haltet ihr von ihnen?
#1

ich hab nach nem thread gsucht, ich hab keinen gefunden....also

ich bin ein großer rosenstolz fan, war auch schon aufm konzert hab cds und so weiter.....
und ich möchte euch einfach malfragen, wie ihr die musik, deren stil und überhaupt diese band findet????

ich finde ihre musik einfach nur super, sie kann einem über schwierige tage hinweghelfen...
und ich finde den vorwurf, sie sei eine "Homoband" oder ähnlichs einfach nur schwachsinn, denn nur peter ist homo, und anna ist hetero!!

was sind eure lieblingstitel von ihnen??

schreibt was dazu!!
lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#2

Ich find Rosenstolz um ehrlich zu sein einfach nur grauenvoll, ich mag die art ihrer Musik nicht und deutsch-gesungene Lieder find ich eh nicht so toll!!! Ich hab keine CD's von ihnen und auch kein Rosenstolz-Lieblingslied! Ich kenn auch nur zwei oderso, und die sind überhaupt nicht mein Fall! Sad :lach:

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#3

ich find einfach, dass die frau nicht wirklich singen kann..
gab mal n lied "wenn der letzte schatten fällt" das fand ich cool, aber hmmm meistens klingt die stimme einfach so wie.. "lass das mit dem singen lieber" :P

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#4

ist zwar musikalisch betrachtet nicht so mein ding.. aber man muss sagen, das sie schin verdammt großartig sind. die haben einfach ihren eigenen stil.. kaum eine band klingt so und das ist in der heutigen zeit schwer, einfach mal als einziger irgendwie so zu klingen. wobei ich das bei den frühreren sachen mehrfach unterstrichen hätte, die neuen sachen sind dann doch langsam schon etwas mainstream kompartibel geworden... das erkennt man auch daran, das sie auf einmal eien großen erfolg hatten obwohl schon bestimt 10 jahre musik machen, wenn nciht noch mehr...
Zitieren
#5

Ich find die Texte klasse, die neueren Sachen sind allerdings nicht mehr so ganz mein Fall, die älteren Sachen sind besser... wenn sie nur Texten würden und das Singen anderen überlassen würden, wäre es noch besser Wink
Zitieren
#6

Hi,
also ich finde Rosenstolz super, mir gefallen fast alle Lieder von ihnen.
Kann mir jemand helfen: Wie heißt das eine neue von ihnen, in dessen Video sie ihn umbringt?? Das find ich nämlich toll!

PS: Noch toller find ich deine Signatur, EmilyFan! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#7

rosenstolz sind jetzt nicht so mein ding.. aber hab die beiden schon mal live erlebt und das ist hier in berlin natürlich schon ein erlebnis... Smile
Zitieren
#8

ich finds auch nich gut.....

fettabsaugen ist tötlich!
bleiben sie dick!
Zitieren
#9

Ich finde Rosenstolz total doof!!! Ok,sie haben viel im deutschen Musikgeschäft geleistet,aber meiner Meinung nach ohne Grund!!
Sorry,für alle Rosenstolz-Fans!!! Ist aber ja nur meine Meinung!! Wink
Liebe Grüße

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#10

Ladies and Gentlemens, the schlimmste 2-Mann Band der Welt: Rosenstolz.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste