ROSENSTOLZ - was haltet ihr von ihnen?
#41

Die ganzen alten Sachen von denen mag ich ja mal überhaupt nicht! Aber "Herz" ist eine meiner Lieblings-CDs überhaupt und die Sachen von dem neuen Album gefallen mir bisjetzt auch ganz gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#42

also von den alten Alben kann ich dir besonders "Schlampen sind müde" oder "Zucker" empfehlen.
Ich finde aber, wenn man die ersten 4 Alben von denen nicht kennt, hat man echt was verpasst, von den Texten und vom Stil her..zusätzlich kommen diese Lieder live ja auch wahnsinnig gut wie Lachen, Königin, Zigarette danach, Perlentaucher...etc...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#43

ich find das ein, oder andere lied von denen gut, aber meine Musik ist das eigentlich nich.. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#44

ich weiß irgentwo gibts nen wunder für mich...es ist da...noch ganz klein...doch es wartet auf mich...was geschieht kann bestimmt auch durch zufall passiern...ist es da...halt ichs fest...werd es nie mehr verliern...*sing*

ich liebe dieses lied...ich find die band total geil...

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#45

Mag deren Musik nicht sonderlich.
Zitieren
#46

Ich hab sie!!!!!! =)

Die Karten für Rosenstolz OpenAir am 21.6 in Erfurt! Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#47

meine mama hat mir grad erzählt, dass mein bruder und seine freundin zum konzert nach wien fahren. und da ich die musik meines bruders am pc hab, hör ich mir grad was an (kannte bis jetzt nur "Ich bin Ich"). begeistert bin ich nicht. klingt schon verdächtig nach schlager, va. "Weine nicht". und die stimme nervt auch auf dauer.
Zitieren
#48

ich finde vor allem das viele lieder sehr ähnlich klingen. ein oder zwei lieder sind nicht schlecht, aber wenn man die kennt weiß man wie die anderen klingen. ist meine meinung

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#49

Ich höre Rosenstolz sehr gern

Am liebsten das Lied "Nur einmal noch" -
v.a. in der Version, wie es auf dem Album "Raritäten" ist

Vom Album "Das große Leben" hat mir "Ich bin Ich" gleich zugesagt

"Fütter Deine Angst" und "Perlentaucher" sind generell auch nett anzuhören

Das erste Album das ich von ihnen besaß war "Alles Gute" - als Favoriten kristallisierten sich damals "Königin" und "Ich geh auf Glas" heraus. "Objekt der Begierde" und "Herzensschöner" sind aber auch nicht schlecht. Empfehlenswert für Fans ist sicher die 3CD Box "Stolz der Rose" mit den größten Hits, aber auch einigen Raritäten ...

ab 08.01.09 : Lese Runde - Serie - Böses Erwachen / Fahnder Ruhrgebiet
ab 15.01.09 : Lese Runde - Roman - Späte Rache / Fahnder Oberbayern


Zitieren
#50

rosenstolz steht bei meiner favourites liste gaaaanz weit unten....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste