Lebensgewohnheiten
#31

ich find das mit den gewohnheiten auch total cool.
das ist immer so geil, wenn die luke ärgern oder so viel essen und kaffee trinken, was ich auch liebe.
ich will jetzt auch mal mit meiner besten freundin videoabende machen bei denen wir uns so richtig vollstopfen und nachher mit bauchschmerzen ins bett gehen :biggrin:

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren
#32

Das hatte ich auch schon vor.Guter Film und haufenweise Essen.Aber erstens wirds einem irgendwann schlecht weil man sooo viel gegessen hat und zweitens sieht man mir den gegönnten Abend an.:heul:
Zitieren
#33

diese kleinen macken machen eine person doch erst su richtig aus, finde ich
mein freund hat auch welche, einfach nur zum lieb haben

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#34

naja die lebensgewohnheiten müssen ein bisschen übertrieben sein, sonst würde die serie ja nicht so interessant sein

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#35

ich finde die gewohnheiten auch genail!!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren
#36

Wie findet ihr die Lebensgewohnheiten der Gilmore Girls ?
Seit ihr vielleicht auch (Ernährung,Frühstückgewohnheiten)?

Ich find die Lebensgewohnheiten der GGirls toll, auch wenn sie zum Teil ein wenig unrealistisch sind Wink Wer bitte kann soviel essen und dann noch so schlank sein, noch dazu Sport verabscheuen? Naja, es ist eben alles möglich Wink :p
Ich denke, meine Ernährungsgewohnheiten sind ihren ziemlich ähnlich Wink auch wenn ich nicht wirklich so viel esse Wink


VLG LivCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste