Lebensgewohnheiten
#11

Bei mir hilft nur noch der Chirurg... Wink
Zitieren
#12

Also, soviel Kaffee wie die trinken, müssten ihre Zähne ja schon ganz gelb sein. Wahrscheinlich lassen sie ihre Zähne beim Zahnarzt immer bleechen :biggrin:

Ansonsten, naja, Gemüse und Obst essen sie ja eigentlich nicht, wobei mir schon aufgefallen ist, dass Lorelai in ihrer Küche eine Obstschale stehen hat. Also müssten sie ja doch bissle Obst essen.
Aber was mich wundert, dass beide so ne tolle Figur haben. Sie futtern ja nicht nur tonnenweise, sondern hassen auch Sport....eigenartig, naja, etwas unrealstisch, aber ist mir eigentlich egal Wink

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#13

Also ich trinke zwar keinen Kaffee, aber essen tue ich wie die beiden. Viel fast food und bloß nicht selber kochen![Bild: icon10.gif][Bild: icon10.gif][Bild: icon10.gif]

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#14

ALso ich liebe hauptsächlich von Tiefkühlessen und das ist ja eigentlich nlicht das was die GG machen (die bestellen immer alles usw.)
Aber Kaffe süchtig bin ich auch ein Leben ohne Kaffee wäre unvorstellbar...
Ich lese auch sehr viel, bloß nicht unbendingt genau das was auch Rory liest...
Aber ich wäre gern so gut in der Schule wie Rory, aber dazu bin ich einfach zu faul.

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren
#15

Also mit den ganzen süssigkeiten die sie sich an jedem Videoabend reinstopfen übertreinben sies masslos.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#16

Ich finds cool, wie die beiden leben !!! Die sinn halt voll relaxt und kümmern sich nit soo um ihre Figur !!!!<<damit mein ich die GG, Lauren und Alexis achten ja schon sehr auf ihre Linie

[Bild: adam_rachel_sig01.jpg]
Kuss an alle meine Süßen, diejenigen wissen ja, dass ich sie mein !!!!;-)
Stolzes Mitglied im Drama Club
und im Madeline&Louise Club !!!=)
Zitieren
#17

Leni88 schrieb:Aber was mich wundert, dass beide so ne tolle Figur haben. Sie futtern ja nicht nur tonnenweise, sondern hassen auch Sport....
wahrscheinlich steht irgendwo in Stars Hollow n riesiges Atomkraftwerk und die beiden bekommen zuviel von der Strahlung ab

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#18

pogoweasel schrieb:wahrscheinlich steht irgendwo in Stars Hollow n riesiges Atomkraftwerk und die beiden bekommen zuviel von der Strahlung ab
lol genau das wärs:biggrin:
Zitieren
#19

also ich esse etwa genau so viel und genauso gern wie die Gilmore Girls. Kaffee mag ich nicht, aber bloß wegen GG fang ich das ja nicht an(wär ja bescheuert!)
ansonsten kann ich sagen dass ich mit mir und meiner Umwelt zufrieden bin, genau wie die beiden! Find ich also echt gut!

Rory: Hi!
L: Sag "Cheese". Ich liebe meine kleine Digitalkamera. Ich will sie heiraten.
Rory: Willst du sie nicht lieber wegstecken?
Lorelai: Oh, jetzt hast du klein DigitalDan weh getan!
Rory: Entschuldigung DigitalDan
Zitieren
#20

Lilly2611 schrieb:Da würde mich doch jetzt echt mal interessieren, ob ihr auch so eine tolle Figur habt wie die zwei... Wink Smile

Also ich bin auch dünn,und esse auch sehr viel aber ich werde nicht dick.Ich esse viel Döner,pizza und süßigkeiten auch.Und ich bin auch verrückt wie lorelai zwar nicht soooo verrückt aber auch schon.Meine freunde sagen lorelai zu mir.Aber da über treiben sie schon ein bischen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste