Lebensgewohnheiten
#21

ich esse auch ziemlich viiel...hab aber ne gute figur...
meine beine könnten auch a bissl dicker sein...ich finde mir niiiiie stiefel..*kopfschüttl*
hm...hab das letzte mal am 2. januar 2005 sport gemacht...

bei nem videoabend darf bei und mcdonalds und pizza nich fehlen, außerdem irgendwelche süßigkeiten auch nich...

auf meine linie achte ich auch nich...hab da kein problem mit....

viel fast food und sonstige imbisssachen.., dürfen in meinem leben nich fehlen..*gg* wie bei den gilmore girls...
und kochen is mir ein graul...und ich hab in der schule auch noch hauswirtschaft, aber hauptspeisen mach ich auch keine mehr, da brennt mir immer alles an...*gg*

also die essgewohnheiten der ggs gefallen mir...

der humor ist auch einfach genial...

ich denke es reicht erstmal..*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#22

Ich lese auch sehr viel wie Rory, aber ich bin nicht so verrückt und nehme gleich fünf Bücher mit in die Schule. Da wäre mei Ranzen ja noch schwerer und das wäre auch ein bissl übertrieben. Dann bin ich noch ein bisschen verrückt wie Lorlai, aber sonst...gibt es eigentlich nicht sonderlich mehr Gemeinsamkeiten.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#23

ich finde die gewohnheiten cool. ich bin irgendwie total anders als dieb beiden.

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#24

Ich hab einmal mit meiner SChwester so nen Gilmore Girlschen Video abend gemacht.
Nie wieder. So schelcht war mir noch nie.
Aber sonst ist mein "Essensstil" so ähnlich wie der der Gilmore Girls.
Nur das ich jeden Tag Salat oder Gemüse esse.
Zitieren
#25

wie sagte lorelai so schön? "People don’t realize it, but it takes years of training to be able to eat the way we do. " :biggrin:
ich find die gewohnheiten von den ggs toll v.a. der wöchentliche videoabend weil das is irgendwie tradition, sie können beide viel essen (obwohl das schon ein wenig übertrieben ist) und verstehen die witze der anderen... sowas find ich schön.
Zitieren
#26

Ich finde sie auch voll cool. Und ihre Ess Gewohnheiten find ich am besten.

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#27

also ich mag die lebensgewohnheiten auch sehr gerne! ich mein das macht die gilmore girls doch aus!
ich persönlich esse genauso gern wie die beiden, kann mir aber leider nicht soviel fast food erlauben wie die beiden *g* ich habe auch den kaffee für mich entdeckt *gg* wobei das noch keine suchtmäßigen ausmaße angenommen hat! *lol*
ansonsten bin ich den beiden von der person her schon ähnlich, das heißt ich rede genauso schnell, viel und genausoviel scheiß *gg* (also wie lorelai z.b.)

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#28

Ich mag die gewohnheiten der GGs gerne. Jeden Tag bei Luke essen, Kaffee trinken, einfach genial! lesen von Rory, schnell reden und Sprüche erfinden von lore! Super!!


Zitieren
#29

Die Gewohnheit Luke zu ärgern ist toll!!!*lach*Freu mich immer wenn Dinerszenen kommen.Werf mich da immer weg.Die zwei sind einfach zu köstlich!Gott sei Dank hat das sich durch ihre Beziehung nicht geändert!
Zitieren
#30

..................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste