2.10 Schlittenfahrt

Ja!!! Ich musste da auch soooooooooooooooooo lachen!!! So genial!!!:biggrin:

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

jepp, das war echt gut :p
das hat mal gezeigt, dass sie trotz aller unterschiede nicht verleugnen können, dass sie mutter und tochter sind Wink

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Falling~star schrieb:Ich find die Folge so genial. Besonders geil ist wenn Emily bei Lorelai und Rory im Hotelbadezimmer steht und sich die Creme aufs Gesicht tupft und Lorelai es exakt gleich macht und Rory sagt :"Wow, ein Blick in meine Zukunft"

Jepp stimmt...zu geil! :lach:

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren

jep, und wenn du dann noch Lorelais Blick siehst, echt lustig!! Wink
Zitieren

Wink Die Folge war echt spitze!!!
Ja das mit Emely und Lorelai war echt cool!!!
Und auch das mit Rory und Jess:
Jess: kennt Dean auch Björk?
Rory:Ich hab ihm mal was vorgespielt.
Jess:Ah ihr habt also so ein Schüler Lehrer Din laufen!

War echt genial diese SzeneWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren

ja das war echt cool und auch wie jess aufgesprungen ist auf den schlitten voll coolSmile und voll süß wie er denn schneemann kaputtgemacht hat:lach: :herz:
Zitieren

Ich kann nur sagen, ich liebe diese Folge; allgemein sind diese winterlichen Folgen schön. Ich fands süß, wo Rory Paris eingeladen hat, zu bleiben. Aber am besten waren aber immer noch die Rory/Jess - Szenen. Wie er auf den Schlitten gesprungen ist und sie daraufhin Schlitten gefahren sind und das Grinsen am Ende, wo er mit Luke aus dem Hotel gegangen ist.Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste