2.10 Schlittenfahrt
#11

ich komm da auch echt nicht drüber hinweg. Hahaha

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#12

die folge war klasse!
besonders am schluss, wo sich jess und rory angesehn haben und dean ganz eifersüchtig aussah!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#13

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Die, 18. Mai. 2004 19:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> die folge war klasse!
besonders am schluss, wo sich jess und rory angesehn haben und dean ganz eifersüchtig aussah! [/quote:eb9d7b608a]
ja, das war auch cool.
naja, so ist halt das leben....


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#14

*argh*
ich kam leider noch nicht dazu sie komplett zu lesen... werd ich aber noch machen! fand das was ich gesehen habe auf jeden fall geil! ist aber eh immer so Smile
Zitieren
#15

Sie war einfach toll.. Rory und Jess Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#16

Hammerfolge!

Schon am Anfang hätte ich mich wegschmeissen können, als Rory und Lorelai bei dem Schneemannwettbewerb teilnehmen. Gerade als sich wieder Mut machen , dass sie gewinnen können gegen diesen Schneekünstler und seinen Schneemann, fällt der Kopf von ihrer Schneefrau ab und rollt davon Wink Am Ende der Folge ist ja dann der Schneemann des „Künstlers“ zerstört, und die beiden sind wieder siegesgewiss. Möchte mal wissen wer den Schneeman zerstört hat. Das war doch wohl nicht Jess, oder? Wink
Witzig fand ich auch die Szenen in denen Rune versucht hat das Bild abzustauben (Hüpf, Rune, hüpf!!! ;-) ) und als er sich in der Küche umzuziehen versucht und Lorelai und Sookie sich ekeln Wink
Schön fand ich, dass Christopher angerufen hat, um zu fragen ob Rory einige Zeit in den Schulferien bei ihm und Sherri verbringen möchte. Lorelai ist ja mal richtig süß, wenn sie eifersüchtig ist, dass Rory es sich überlegt die Ferien nicht komplett mit ihr zu verbringen Smile Lorelai sieht in Sherri ja schon Rorys neue Stiefmutter J und plant gleich mal alle noch kommenden Feiertage, wann Rory bei wem ist, bei ihr oder ihrer Stiefmutter .
Super fand ich das Bracebridge Diner zu dem Lorelai und Sookie alle Freunde eingeladen haben, nachdem die Reisegruppe absagen musste. Super and ich auch dass Rory Paris dazu einlädt, die ihr eigentlich nur Arbeit für die Ferien bringen wollte. Super fand ich auch die Schlittenfahrten der einzelnen Pärchen, Lorelai und Luke, Emily und Richard, Jess und Rory (Dean muss ja mit seiner Schwester fahren) Emily und Richard waren super süß als sie sich wie Frischverliebte Jugendlich verhielten und rumgealbert haben. Schön fand ich, als Luke Lorelai sagt, dass Liz nicht wegen Jess angerufen hat und er Jess davon überzeugt habe in den Ferien bei ihm zu bleiben, was Jess ihm seiner Meinung nach abgekauft hat. Aber natürlich weiss Jess genau Bescheid Wink
Nun mal zu Jess: ich muss sagen, er ist mir nicht unbedingt unsympathisch, aber dass er bei dem Kampf mit einem anderen dann auch auf Dean losgehen wollte als er die beiden trennen wollte fand ich schon besch*** (bescheiden Wink ) und wie er bei der Schlittenfahrt versucht hat Rory Dean madig zu machen fand ich genauso sch*** (schlimm Big Grin )
Super war aber das komplette Diner. Wie die Kellner gekleidet waren, wie sie gesprochen haben usw. Schon witzig! Super war auch Jackson als Squire Bracebridge. Im ersten Moment hat er mich an Tim Curry in Loaded Weapon erinnert, der mit Vollbart ein Pfadfindermädchen spielt. Zu geil! Und wie Jess und Luke sich beide über das Essen lustig gemacht haben, sie sind halt doch verwandt. Tongue
Und dann erst die Bombe, die Richard platzen lässt: Er hat gekündigt! Ohne jemandem, vor allem Emily, etwas davon zu erzählen. Daraufhin reden er und Emily ja nach dem Diner kein Wort mehr miteinander und Emily will sogar das Zimmer wechseln und quattiert sich bei Lorelai und Rory ein. Und als Lorelai und Emily (vor verschiedenen Spiegeln!) sich simultan abschminken und jede Handbewegung gleich ist, witzig. Wie Rory es nennt: „Ein Blick in meine Zukunft.“ Als Emily dann aber noch mal aufsteht und durchs Hotel schlendert begegnet sie ja Richard und er erklärt ihr alles und die beiden vertragen sich wieder.
Am nächsten Morgn als alles das Hotel wieder verlassen fand ich Clara super witzig, die nicht mitansehen möchte wie Dean und Rory sich küssen J Leid getan hat mir wieder einmal Dean als er mitbekommt, wie Jess und Rory sich ansehen. „Brave“ Männer müssen halt immer leiden (ich kenn das Sad )

RORY: Yeah, but then it would be like the three of us, all alone in the dining room.
LORELAI: It would be like The Shining, except instead of Jack Nicholson, we have Rune.
--------------------------------------------------------------
LORELAI: Well, I'll put Jess in with Miss Patty.
RORY: There will be no Jess left in the morning.
--------------------------------------------------------------
JESS: What's the white stuff?
LUKE: I think it's cheese - or cream.
JESS: And the green stuff?
LUKE: I think it's…best picked off.
--------------------------------------------------------------
RICHARD: Lorelai, this is just beautiful. It's like something out of Architectural Digest. You should be very proud.
LORELAI: Thanks Dad.
EMILY: Your dress needs pressing.
LORELAI: Thanks Mom
-------------------------------------------------------------

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#17

SO ein Pech das DEAN weg musste *hihihih* Da hatt Jess freie Bahn *juheee*
Man merkt ja jetzt schon ein bissl ja Rory ihn auch mag Smile

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

Zitat:Am nächsten Morgn als alles das Hotel wieder verlassen fand ich Clara super witzig, die nicht mitansehen möchte wie Dean und Rory sich küssen
*g*, ja das war echt total lustig. Wieso nimmt Dean eigentlich seine Schwester mit? Die hat doch die ganze Zeit nur gequengelt (schreibt man das so?)*gg*. Die Folge war echt super! Nur Jess fand ich doof, als er Rory Dean ausreden wollte :angry:
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

Ich find,dass der Blick zwischen Rory und Jess am Ende von der Folge so n "Liebesblick"war! Big Grin und am Besten fand ich dazu noch,dass Dean so eifersüchtig geschaut hat! Hahaha

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#20

oh ja ich liebe die letzte szene...jess sieht so süßß aus! *g* und dean *haha* ...naja und wo sie sich unterhalöten ham wars auch super weil sie sich einfach so super verstehen!!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&amp;Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste