2.10 Schlittenfahrt
#21

das dinner fand ich sehr amüsant, bin gut gestimmt gewesen
fand es süss wie sie sich alle mühe gemacht haben...
das mit den großeltern war abzusehen aber gut das es nit schlimmer geendet hat...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#22

Der Schneemann von Lorelai und Rory ist ja der Hammer. Ein echtes Meisterwerk :lach:
Besonders schön finde ich an der Folge, daß irgendwie die ganze Stadt im Ind. Inn "feiert". Alle unter einem Dach.
Und echt lieb von Rory Paris einzuladen. (Man merkt an Paris: Harte Schale, weicher Kern Wink .)
Jaja, der Jackson. Sah er nicht zum anbeißen aus Tongue
Natürlich nicht zu vergessen die Schlittenfahrten von den Päarchen. Eine perfekte Kombination (Lorelai+Luke, Rory+Jess,Emily+Richard,Dean+kleine Schwester).
"Zum Gück" haben sich Emily und Richard wieder mal in den Haaren gehabt, sonst wäre eine klasse Szene nie zustande gekommen:
Hahaha In der sich Emily und Lorelai genau gleichzeitig und mit den selben Bewegungen abschminken. KÖSTLICH :lach: Und nach Rory's Spruch: "Ein Blick in meine Zukunft" (Big Grin) , werde ich mich heute wieder auf meinem Fußboden wälzen und vor lachen krümmen Big Grin
Aber schön das die Differenzen zwischen Emily und Richard schnell wieder behoben sind.
So, alles in allem ein spitzen Folge Top

[Bild: 005.jpg] [Bild: 29.jpg] [Bild: 063.jpg] [Bild: 065.jpg] [Bild: 55.jpg] [Bild: 074.jpg] [Bild: 61.jpg] [Bild: 082.jpg] [Bild: 089.jpg] [Bild: 097.jpg] [Bild: 113.jpg] [Bild: 131.jpg]

Bis nach GG. Bye Caro :hi: (Big Grin)
Zitieren
#23

Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, kannte ich noch gar nich Smile
Als der Schneefrau (achja, das sollte doch Björk darstellen oder so nich? *gg*) der Kopf runtergekugelt ist..einfach nur genial Big Grin Um den anderen da tats mir aber irgendwie leid am schluss, wer den wohl zerstört hat? Wink *hust*
Die Schlittenfahrten waren aber auch sehr schön, wobei ich gestehen muss zeitweise mehr auf die Pferde geachtet zu haben Big Grin Aber Lorelai und Luke waren da voll lieb so zusammen Wub Tztz, aber das Jess Dean bei Rory so schlecht machen musste..irgendwie merkt man hier schon ziemlich dass sich bei den beiden was anbahnt, v.a. mit dem Blick da am schluss.. Sad der arme Dean! *g* Seine schwester war aber süß irgendwie, 'bitte nicht küssen' *lol*
Emily und Richard fand ich aber am Schluss irgendwie auch total lieb, weiss auch nicht recht *g* Diese Abschmink- Szene da mit Lorelai und Emily war aber auch echt zum schiessen Hahaha *lol*

Kann mich also den andern nur anschliessen- schöne Folge Smile

lg, nela

Stolzes Mitglied im Buch-Club und in der Dean and Luke Supporters Gang!
Zitieren
#24

also das beste fand ich immernoch, als Jessse nach Dean schlägt und der ganz cool in Deckung geht...

Cool
Zitieren
#25

Die Folge war super! Aber die Schneefrau war ja schön häßlich. allerdings wenn das Björk darstellen soll, passt es wieder. Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#26

oooo ichbin so dummm Motz :wut: bin in der zweiten pause eingeschlafen!!! :heul: weil ich in letzter zeit so wenig schlaf hatte.. und jetzt hab ich den schluss verpasst wo sich RORY und JESS so süss ansehen Wub maannn Motz
aber zumglück hab ich sie schon einmal gesehen, aber das ist auch schon lange her *sniff*

aber sonst kann ich nur sagen: GEILE FOLGE!! Big Grin

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#27

Sagt mal, welcher Schneeman hat noch gewonnen? Ich habe das ende nämlich auch verpennt,
~*MiSs VENTIMIGLIA*~ , du bist nicht alleine, oder soll ich sagen, sie sind nicht alleine *gg*

Cool
Zitieren
#28

bei mir ists noch blöder, ich hab die folge heut gar net gesehen,weil ich weg war *heul* :heul: man,schade hät se so gern gesehn, kann mich nämlich noch bissl dran erinnern.des war voll schön,als rory und jess zusammen in ner kutsche warn Wub
son scheiß, die folge wird am montag nicht wiederholt Motz :heul:
naja,kann man wohl nix machen Sad

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#29

@ Jannue :lach: ja wenn du mich mit MISS ansprichst wäre das nicht schlecht !! Big Grin ne quatsch Wink
juhuiii ich bin nicht die einzige!!! oléééé !! das kann auch nur uns passieren, das ende zu verschlafen Hahaha

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#30

@Jannue:
Es wurde leider nicht gesagt welcher Schneemann gewonnen hat. Lorelai und Rory gehen allerdings davon aus das sie gewinnen werden, da der "super perfekte" Schneemann am Ende der Folge kaputt war Wink .

:hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste