2.10 Schlittenfahrt
#31

ne glaub ich ja nicht dem fehlte doch der Kopf oder Big Grin :lach:
Zitieren
#32

Die Folge war spitze! Jess und Rory!! die gehören einfach zusammen! obwohl mir Dean schon ein bisschen leid tun, aber ich finde er passt nicht so zu Rory, er ist ja so groß, aber Jess, der ist genau der richtige! der streit zwischen emily und richard, irgendwie war das ja klar, dass sie sich wieder zanken mussten! Suki, voll aufgeregt, als ob dass ihr letzten essen wäre Motz
Aber egal! die folge war spitze und WAS ES GIBT KEINE WIEDERHOLUNG!!!!!!!!!!!

See you

Luna_Bezi
Zitieren
#33

ja. es gibt keine wiederholung Luna :heul:
um die uhrzeit wos eigentlich laufen sollte kommt "allein zu haus" oder so. hab bei tv-spielfilm.de geguckt. das is echt gemein,da ich die folge heut net gesehen hab *natoll*

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#34

ich bin ja eigentlich großer dean/rory fan aber...wie sich rory und jess immer angucken süüüüüüüß
besonders in der folge im hotel wo alle raus gegangen sind zum schlitten fahren. und als jess dann noch auf den schlitten gesprungen ist, noch sweeter
Zitieren
#35

Caro schrieb:@Jannue:
Es wurde leider nicht gesagt welcher Schneemann gewonnen hat. Lorelai und Rory gehen allerdings davon aus das sie gewinnen werden, da der "super perfekte" Schneemann am Ende der Folge kaputt war Wink .

:hi:

stimmt, ich wusste, es war irgendwas... ich hatte die folge ja shcon mal geysehen

Cool
Zitieren
#36

juhuiiii hier ''brösmelet '' sich ein neuer JESS and RORY fan zusammen Big Grin Cool

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#37

~*MiSs VENTIMIGLIA*~ schrieb:juhuiiii hier ''brösmelet '' sich ein neuer JESS and RORY fan zusammen Big Grin Cool

ICH???

Cool
Zitieren
#38

*heul* ich hab die Folge heute verpasst und wie schon gesagt kommt keiner Wiederholung! Hat die Folge irgendwer aufegnommen? Oder auf´m PC? Bitte melden!
Zitieren
#39

Kathy schrieb:ich bin ja eigentlich großer dean/rory fan aber...wie sich rory und jess immer angucken süüüüüüüß
besonders in der folge im hotel wo alle raus gegangen sind zum schlitten fahren. und als jess dann noch auf den schlitten gesprungen ist, noch sweeter

da stimm ich dir voll und ganz zu... die beiden sind so süüß zusammen Wub

Zitieren
#40

den blick am ende fand ich eigetlich am besten.
er guckt sie an dreht sich weg, aber markt ganz genau dass er eigneltich noch guckt und zieht den mundwinkel nach unten und dann guckt er noch mal.... hehe

das war eignetlich das erste anzeichen von deans eifersucht, was jess betrifft, gel?


hab mir die szene gleich auf pc geholt Big Grin


klasse fand ich luke und "das geheimnis der erziehung" :lach:

und immer wieder schön find ich es eh schön wenn emily lacht. das mag ich, da sah sie heut mal so richtig "befreit" aus im schlitten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste