2.10 Schlittenfahrt
#81

jess passt viel besser zu rory als dean!!!
die folge war superschön! *schwärm*

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#82

Ich mag beide nicht. Tongue

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren
#83

LenaVentimiglia schrieb:Ja Nani du sprichst mir aus der Seele! Wub
Ja ich weiß, ich mir selbst auch *lol* .
Hey GrafSpee, wer ist beide?
Rory und Jess oder Rory und dean oder Dean und Jess??????
Schade das Jess ( Milo ) aus der Serie ausgestiegen.
Ciao Nani**** :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#84

So eine romantische Folge Smile *ggg*
Jess und Rory ich sage nur der Blick am nächsten Tag Smile
Und wie Dean so doof geglotzt hat :lach:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#85

naja....leider haben sich Rory und Jess solch derartig flirtenden Blicke zugeworfen...und der arme Dean musste bei dieser Situation auch noch zuschauen......... :heul: die Weichen sind unweigerlich gestellt.....aus welchem Grund spricht er sie nicht einfach darauf an??? So sehr er sie auch lieben mag, aber das ist einfach nur Selbstquälerei so ausgeschaltet zu werden....grrrr....

Rorys Reaktion als ihre Mutter und ihre Großmutter im Spiegel blickten um sich einzucremen bzw. sich bettfertig zu machen "meine Zukunft" war einfach zum schießen komisch.... :lach: ich konnte mich nicht mehr halten vor lachen. Lorelai schien wohl ziemlich entsetzt zu sein, dass sie ihrer eigenen Mutter in ihren Gesten so ähnlich ist.....herlich....

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#86

ach ja das hatte ich wieder vergessen mit dem eincremen!Das war echt zum schießen! :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#87

ich hatte das mit dem eincremen auch vergessen und als es mir dann wieder eingefallen ist, habe ich mich totgelacht! :lach:

ich wünsch euch allen frohe weihnachten!!

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#88

ja, des war echt ne klasse Szene!
Zitieren
#89

..............
Zitieren
#90

Die Folge ist ur süß! *wub*
Lorelai und Luke im Schlitten...*doppelwub* Einfach traumhaft! *gg*
Das Essen war witzig! Etwas verrückt, aber auf eine gewisse Weise cool! Aber am besten war die Schlittenfahrt zwischen Lorelai und Luke! :biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste