[5x12] Come Home

Ja das hoff ich mal. Sie soll mal endlich bemerken, dass sie und Luke nicht nur ein Fling haben, sondern eine richtige wirkliche Beziehung.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

:lach: unser Gespräch is so geil ^^ nur wir beide*gg* schon seit fast zwei seiten *lol*

Zu der gestrigen Folge noch: An Leidenschaft mangelts L/L sicher nicht, man denke an die kleinen Bemerkungen der beiden (in 511 zB, als sie runterkommt und er sagt "Good morning.... again! Ich würd gern wissen wie sie das erste Mal Guten Morgen gesagt haben ^^)
Und schon allein der Fakt dass Lore um 9:30 ins Bett geht nur damit sie den Abend bei Luke verbringen kann spricht doch Bände... Bei Max is sie schon ausgetickt wenn er in ihrem Bett geschlafen hat und die beiden waren verlobt...
Ich finds so genial dass ASP die Beziehung der beiden nicht auf Sex basieren lässt und uns das auch nicht so darzustellen versucht sondern eine Beziehung zeichnet, die auf Freundschaft und Vertrauen basiert... ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ja stimmt.

Na du änderst deine Meinungen aber auch wie die Unterwäsche was? :lach:

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

Mhm ich hatte Zeit zum Nachdenken ^^ das is bei mir immer so... nachdem ich die Folge gesehen hab denk ich mir immer so: Gah war das lahm, was isn das für eine Beziehung... aber so nach einem Tag (nachdenken dauert :lach: ) kommt ich dann drauf, dass es eigentlich so realitätsgetreuer ist ^^
Ich bin doch auch nur ein armer JJ der endlich mehr Action will :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Lool.

Weißt du wie lange es gebraucht hat die süßen szenen aus 510 rauszufinden? De ganzen hiatus über, jetzt bin ich voll obsessed with this eppy.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

ich bin obsessed mit dem Goodnight Kiss in 509 Confusedabber: (und ich frage mich jedes Mal: tongue... or no tongue ^^) Jaaa I know -> :doof: Big Grin(sowas würd ich mir halt jede Eppy wünschen... aber es is nunmal nich so in ner Beziehung*gg*)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich schau mir den Kuss oft 10 Mal am Tag an, das is crazy. Aber in dem kUss glaub ich her no tongue, ich glaub überhaupt, dass da jetzt noch nie tongue imspiel war, aber god knows.

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren

God, Lauren and Scott ^^
Der in 512 der war aber auch etwas *hüst* komisch... auch mit meiner neu gewonnenen Erkenntnis *lach*

Ich lieeebe Über-den-Tresen Küsse Wub Die sind soo cute Big Grin auf die wart ich schon seit 4 Jahren ^^

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:Ich lieeebe Über-den-Tresen Küsse Wub Die sind soo cute Big Grin auf die wart ich schon seit 4 Jahren ^^


Big Grin Net nur du !! Ich bekomm da jedes mal so`n breites Grinsen, als hätte ich nen Football im Mund *lol* Wub

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Tresen Küsse sind süß ja.

Wieso kann denn zum Beispiel eine Eppy nicht so aussehen wie da: http://www.fanfiction.net/s/2247004/1/

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste